[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich die Pause bei Supernatural abgewartet habe und da nur noch Mist kam. Toll, jetzt hau ich mich auf's Ohr. :fresse: gute nacht. ;-)

Und meine Eltern haben natürlich auch nichts besseres vor als meine letzte Selterflasche auszutrinken. :stupid: und ich hab morgen 10 Stunden + Training - Super, danke für nichts und die haben frei :stupid:

~ Erzi (Sent from iPhone)

ach Erzi :)
 
- 250GB von Steam gezogen, knapp 400GB noch vor mir.. Warum musste die Platte auch abrauchen... Hmpf...
- Steambackup zu alt... Waren viele Spiele gar nicht mit drinne. Würde mir jetzt viel Zeit ersparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
650GB Steamspiele?????????

Joa. Ich kauf fast ausschliesslich über Steam und Origin. Mit 32MBit Leitung eigentlich auch kein Problem, aber mittlerweile ist es so viel, dass es doch ein Problem wird :d

@Topic: Es hat geschneit. Schnee an sich mag schön sein, aber nicht, wenn man eine weite Fahrt vor sich hat und bei Schnee das Chaos ja quasi vorprogrammiert ist..
 
Nur 2 Stunden Schlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht viel :mad: kommst grad so in Tiefschlaf und musst wieder hoch :/

da is man doch ganzen Tag platt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gabs einige, die waren am Nachschreibetermin immer noch krank.
Wird wohl nen Nachschreibe-Nachschreibetermin geben müssen :fresse:

@topic: Der Schnee taut schon wieder weg. Kann das nicht einfach einmal schneien und länger liegen bleiben, dann ist nicht alles so nass und matschig.
 
Was schlimmes passiert?

Ein Auto von Rechts übersehen, Blechschaden.. Gott sei dank kein Personenschaden. Mir reichen aber schon die Kosten für Türe, Kotflügel, Reifen, Licht, Rahmen, Lackieren und Stoßdämpfer :stupid:

Ist Schlimm in dem Sinne das somit das Weihnachtsgeld im Popo ist und ich wohl wieder 2 Monate umsonst Arbeiten darf
 
muss man durchrechnen ob das überhaupt lohnt :/ wenn man kein KFZler , Lacker kennt der das fürn Kasten Bier bzw. n 50er schwarz macht

wenn schon was am Chassis oder A/B - Säule sein sollte

wenn Stossi , Reifen dann kommt da sicher auch noch mehr Spurstange/köpfe , evtl. was an Achsen/Lenkung uvm.

durchgucken

ärgerlich rechts vor links

evtl. hindengeln und abstossen den Bock :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ich alles im "Pfusch" machen.. ansonsten könnte ich mir eh schon ein neues Auto drum kaufen. Einzig das mit dem Rahmen wird über ne Werkstatt gemacht, das könnte teuer werden
 
evtl. hindengeln und abstossen den Bock
Aber das ist mein geliebter 206er Pug :heul:
wenn Stossi , Reifen dann kommt da sicher auch noch mehr Spurstange/köpfe , evtl. was an Achsen/Lenkung uvm.
Gott sei dank nicht, hab schon das Auto in ner Werkstatt Checken lassen. Und Achse + sonstigen Krimskrams da unten ist heil geblieben. Sonst würde ich mir das gar nicht Antun.
ärgerlich rechts vor links
Ja, hab gerade Telefoniert (Freisprechanlage) und hab mir ne Wegbeschreibung zu nen Kumpel geben lassen. Da hieß es "Bei der nächsten Kreuzung nach Links und du bist da" Da hab ich dann in der Kreuzung leider nur nach links geguckt wo ich da hin muss und Rechts ganz Vergessen :(

Und auf einmal machts nen Kracher und ich hab mal so richtig laut "F-U-C-K" geschrien und aufs Lenkrad gedroschen, der Skoda Fahrer der mir rein ist konnte nicht mal Deutsch und seine Beifahrerin durfte mir wohl nicht in die Augen schauen :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist mein geliebter 206er Pug :heul:

Gott sei dank nicht, hab schon das Auto in ner Werkstatt Checken lassen. Und Achse + sonstigen Krimskrams da unten ist heil geblieben. Sonst würde ich mir das gar nicht Antun.

Ja, hab gerade Telefoniert (Freisprechanlage) und hab mir ne Wegbeschreibung zu nen Kumpel geben lassen. Da hieß es "Bei der nächsten Kreuzung nach Links und du bist da" Da hab ich dann in der Kreuzung leider nur nach links geguckt wo ich da hin muss und Rechts ganz Vergessen :(

Und auf einmal machts nen Kracher und ich hab mal so richtig laut "F-U-C-K" geschrien und aufs Lenkrad gedroschen, der Skoda Fahrer der mir rein ist konnte nicht mal Deutsch und seine Beifahrerin durfte mir wohl nicht in die Augen schauen :[

gucken ob du nochn Dollar verdienen kannst

ansonsten mal bei Klaus-Günther anrufen :) ach der is ja tot

Und auf einmal machts nen Kracher und ich hab mal so richtig laut "F-U-C-K" geschrien und aufs Lenkrad gedroschen, der Skoda Fahrer der mir rein ist konnte nicht mal Deutsch und seine Beifahrerin durfte mir wohl nicht in die Augen schauen :[
Frontschaden relativ günstig und dann wirds ja noch von deiner Haftpflicht bezahlt :/

mir ist Silvester 2002 n Passat in die B-Säule vom Audi 90 :heul: 2.8er quattro das warn Verlust nich son Franzose aus Trompetenblech :motz: ;)

und ich war schuld 1,18 aufm Kessel wollt nur Kippen holen :(


http://www.youtube.com/watch?v=bR6mU-4L7WA&feature=related wär lecker gewesen aber den hätt ich glaube gegen ne Hauswand gesemmelt :) da pfeift der Bi-Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh