[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der drecks Kaffeeautomat an der Uni.
Ich wollte heute vor der ersten Vorlesung einen Tee trinken. Also gehe ich hin, werf nen Euro ein und drücke auf "Tee".

Ergebnis: Der Automat wollte weder Tee machen noch mir mein Geld wiedergeben. Hauptsache 20" FHD kapazitiver Touchscreen auf einem Kaffeeautomaten. Ob er dann funktioniert oder nicht ist ja zweitrangig solange er gut und modern aussieht ._.

Wenn das sinnfreie Gesabbel nicht aufhört gibt es bald Urlaub :)

Ohne Zirkel ein (gleichseitiges) Sechseck mit 135mm Umkreis zeichnen... Ich glaube, ich zeichne es lieber am Laptop und Drucke es dann aus, anstatt mich damit weiter rumzuärgern.

Klingt eher nach Vorschule :cool:

@T
Die nachbarn unter uns.
Bass ist mittlerweile kein thema mehr. Hören die techno halt auf maximaler Lautstärke ohne Bass. Klingt noch beschissener..

Mit 516 Spielen kann den sich auch keiner leisten :d

@topic: Wochenende zu kurz und morgen länger als gewöhnlich arbeiten.

Meine Harmony gibt nach Jahren so langsam den Geist auf - und alle neuen "großen" Modelle haben keine Zahlentasten mehr. Wie behindert ist das bitte, ich will doch nicht jedes mal durch irgendein Untermenü und das dann über den Touchscreen machen.

Fick dich mal hart, Logitech ... (Gleiches gilt für jeden der meint mir erklären zu müssen dass man die doch gar nicht mehr braucht)

Dass man seinen Steam Account nicht verkaufen darf.

Was hält dich davon ab, das trotzdem zu tun? Hier im Forum nicht erlaubt, aber außerhalb?

Musst halt einen Käufer finden, der dir vertraut.

Valve wird wohl keinen Mitarbeiter schicken, der dich davon abhält jemandem die Zugangsdaten zu geben, die Informationen zu ändern und im Gegenzug dafür Geld zu bekommen.

Meine Harmony gibt nach Jahren so langsam den Geist auf - und alle neuen "großen" Modelle haben keine Zahlentasten mehr. Wie behindert ist das bitte, ich will doch nicht jedes mal durch irgendein Untermenü und das dann über den Touchscreen machen.

Fick dich mal hart, Logitech ... (Gleiches gilt für jeden der meint mir erklären zu müssen dass man die doch gar nicht mehr braucht)

Das hat mich bei meinem alten LG tv auch genervt, war nur diese komische magic Remote dabei. Die neue hat wenigstens wieder zahlentasten. Benutze trozdem lieber die alte von lg.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Seminar was zu 90% aus Sachen besteht die ich kenne.
Bin aber genau wegen der 10% hier die neu sind, daher muss ich mir das antun..

Status am Di, 04.10.16 09:50

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

ich weis nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. wer hat denn jetzt mein Router...

ich kanns nicht sein. ich bin auf der arbeit :fresse:

Zugestellt an Briefkasten ist auch immer nett, vor allem wenn man zerbrechliche Sachen bestellt.

Haben neulich als Geschenk von einem Großbäcker ein Messer bekommen. War in einem Großbrief und der Briefträger hat den mit Gewalt in den Kasten geprügelt.. Hatte er echt Glück.

wir haben vor dem haus bzw. am eingang so ne art kiste/truhe. ein nachbar hat da letztens seine pakete rausgeholt. mir kam das aber so vor als wäre das seine eigene kiste. vll hat der nachbar angenommen und es in die kiste gepackt. dann muss der zusteller das aber auch so eintragen und nciht einfach zugestellt..

DHL? Dann bekommst du durch Angabe der PLZ doch den Namen, an wen er es zugestellt hat.

Oder halt "Hausflur" oder "Briefkasten".

nur an den orig empfänger. das bin ja ich^^

Status am Di, 04.10.16 09:50

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Detaillierte Empfänger-Informationen anzeigen
Empfänger "mein name"
Zugestellt an Empfänger (orig.): "mein name"

Dass man es Monat für Monat immer wieder den selben Leuten erklären muss. Buch mir keine Rechnungen mehr in den letzten Monat, wenn der Abschluss für eben diese Periode grade durch ist. Jetzt darf ich wieder suchen, welcher Beleg die Differenz verursacht und mit betreffenden Personen diskutieren, wieso, weshalb, warum sie/er den Beleg stornieren darf und in der neuen Periode neu einbuchen muss...

Das kommt mir sehr, sehr, sehr bekannt vor :fresse:

Periodensperre ist das Stichwort. Die Leute lernen es anders nicht :fresse:

Die wird auch gesetzt, dummerweise zentral von einer anderen Abteilung und das auf Zuruf durch uns oder spätestens um 12. Dumm nur, wenn das da nur zwei Leute können und der eine im Stau steht und der andere selbst an Abschlusstagen erst um 10 ins Büro kommt. Dann bist du mit dem Abschluss fertig, aber es kann noch solange in den alten Monat gebucht werden, bis die Herrschaften sich mal bequemen.
Und dann heißt es um halb 1, "ne, die Periode kann nicht geschlossen werden, da ist ja noch ein Saldo". Und schon stehen se bei mir in der Tür und ich solls dann richten.

Und wieder ein Tag, wo die dann schön in die Mittagspause fressen gehen und ich hier sitze und den entsprechenden Beleg raussuchen darf und die buchende Flachpfeiffe zum Storno bewegen muss.

Die eigene Pause fällt dann entsprechend flach oder verschiebt sich soweit nach hinten, dass ich quasi auch gleich heim fahren könnte.

Zum kotzen sowas, kekst mich jeden Monat aufs neue.

Die wird auch gesetzt, dummerweise zentral von einer anderen Abteilung und das auf Zuruf durch uns oder spätestens um 12. Dumm nur, wenn das da nur zwei Leute können und der eine im Stau steht und der andere selbst an Abschlusstagen erst um 10 ins Büro kommt. Dann bist du mit dem Abschluss fertig, aber es kann noch solange in den alten Monat gebucht werden, bis die Herrschaften sich mal bequemen.
Und dann heißt es um halb 1, "ne, die Periode kann nicht geschlossen werden, da ist ja noch ein Saldo". Und schon stehen se bei mir in der Tür und ich solls dann richten.

Und wieder ein Tag, wo die dann schön in die Mittagspause fressen gehen und ich hier sitze und den entsprechenden Beleg raussuchen darf und die buchende Flachpfeiffe zum Storno bewegen muss.

Die eigene Pause fällt dann entsprechend flach oder verschiebt sich soweit nach hinten, dass ich quasi auch gleich heim fahren könnte.

Zum kotzen sowas, kekst mich jeden Monat aufs neue.

Okay, also wieder so ein bescheuertes System mit den Berechtigungen, wer wo wann was darf. Ich bin froh, dass der Periodenabschluss jetzt von FI und nicht mehr von CO gemacht wird. Wobei ich immer nur den Vertrieb machen musste (als Werkstudent :fresse: ), der ist relativ unspektakulär.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh