[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und auch wenn die Gebühren schuld wären, wäre das ja nur wieder ein Beweis für das rückständige System.
In Schweden zahlst du sogar am Snackautomaten oder für den 30min Parkschein mit KK.
Klappt wunderbar wenn alle mitmachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Dänemark kann man mit der staatlichen App selbst beim Bäcker mit dem Handy zahlen.

Heul leise Chantalle!
Ich muss HWK hier recht geben, mach dich fit, geh bisschen raus, trink ein bis zwei Bier vorher und du bist fit ;)

Aber lass deine neue Uhr zu Hause!

Flug hat aktuell schon über 1,5h Verspätung, weil es technische Probleme gibt und der Flieger bei der Technik steht :(

Der Vulkan ist gerade ausgebrochen.

muss schon 21 Uhr arbeiten :wall:

Flug hat aktuell schon über 1,5h Verspätung, weil es technische Probleme gibt und der Flieger bei der Technik steht :(

Dann hoffe doch mal das es jetzt noch ein bisschen dauert und freue dich über mindestens 250€ pro Person ;)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wie kommst du auf 250€/pP? Bei 3h Verspätung, oder? Hab da so was gehört

Island ist aber nicht in der EU ... und Iceland Air (sofern du mit denen fliegen solltest) auch keine EU Airline, von daher gibt's vll. nix. Ansonten jupp, >3 Stunden = Geld.

Ja, lese ich auch gerade... hmm... Naja mal schauen.
4 Minuten noch bis die 3h rum sind. Noch stehen wir, geht aber jeden Augenblick los.

Reicht aber, wenn der Flug innerhalb der EU startet oder landet.
Zudem sind es auf der Strecke nach Island sogar schon 400€, da die strecke länger als 1500km ist.

Ja die EU Verordnung ist unabhängig von Tarif und Klasse. Der First Class Passagier in Buchungsklasse F bekommt die gleiche Entschädigungszahlung wie der Eco ultrafrühbucher Aktionstarif PAX. Wichtig ist nur die länge der Strecke und die Verspätung (inkl. Grund)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte vorhin online meinen CPU Kauf nach Holland überweisen bis mir das Programm sagte das man Sepaüberweisungen ins Ausland erst extra freischalten lassen muss. :wall: Seit wann ist denn dieser Müll ? Ging doch sonst auch mit IBAN und BIC

Bin in ein Proseminar am Freitag bis 14 Uhr zugeteilt worden. Problem: die einzige Mitfahrgelegenheit zu meiner Freundin fährt immer Freitags um 14 Uhr los. Ist mir erst heute aufgefallen.
Morgen mal nett per E-Mail anfragen ob es wegen Terninkollisionen möglich sei mich in die Gruppe am Morgen zu verschieben. Dann muss ich zwar jede Woche um 7 raus, dafür kann ich aber fahren :)

Sie hat Freitag bis 1600 Schule. Ich brauch ~4h mit Mitfahrgelegenheit für die Fahrt, sie 10h mit Öffis. Aber sie kommt schon auch immer wieder her.

YouTube läuft A-Synchron auf meinem FireTV Stick. Wird doch mal Zeit meinen Chromecast von meiner Schwester zurück zu holen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

hab vorhin ne Fliege gefangen und mit voller Wucht auf den Boden gehaun, weil die mich so tierisch genervt hat. jetzt guck ich, das Ding ist weg und fliegt fröhlich weiter

jetzt macht die wenigstens nen dicken Bogen um mich

hab vorhin ne Fliege gefangen und mit voller Wucht auf den Boden gehaun, weil die mich so tierisch genervt hat. jetzt guck ich, das Ding ist weg und fliegt fröhlich weiter
Frechheit...

jetzt macht die wenigstens nen dicken Bogen um mich
War das nicht so das Fliegen ein unheimlich schlechtes Kurzzeitgedächtnis haben? Deshalb donnern die auch immer wieder gegen die Fensterscheibe, weil die einfach vergessen das sie schonmal versucht haben da durch zu fliegen.

Falls das so war meidet sie dich jetzt vermutlich aus persönlichen Gründen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh