[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pro Sieben Musik Tipp. Den ihr Erst? Ein rappender Hauptschulabbrecher mit 3 Worten Text... Die "Musik" heutzutage wird auch immer schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, SAP in einem Chemiekonzern mit unfähig starrsinniger IT. Fail.

Und warum machst du nicht auch einfach pünktlich Pause? Beschwerden dann mit Verweis auf die Kollegen weiterleiten.
Solang die ihr bequemes Leben durchkriegen und du dir den arsch aufreißt werden die sicher nichts ändern.
 
EC-Karte verbummelt.

Keine Ahnung, wie ich das angestellt hab. Gestern abend hab ich's gemerkt, gleich sperren lassen, Wohnung bis spät in die Nacht auf den Kopf gestellt, heute vor der Arbeit direkt um 7:00 Uhr beim Netto gewesen (da hatte ich sie das letzte Mal benutzt) - in den Kassenschubladen waren so einige Karten, bloß meine nicht.

Nach der Arbeit in der Spaßkassen-Filiale neue Karte bestellt, vorsichtshalber Geld für zwei Wochen abgehoben, für zwei Überweisungen sieben Formulare ausgefüllt - meine miese Handschrift, die kryptischen "Verwendungszwecke" und ein schlechter Kuli (wenn man bei Zahlen Linien "nachziehen" muss, wird's noch unleserlicher) waren Schuld ...

15,00 Euro Gebühr für eine neue Karte einfach verblödet. Grr!
 
Schon die Katze überprüft?
 
Ich glaub mein Tapatalk spinnt... -.-

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Schon die Katze überprüft?
... meinst Du mich?

Ja, hab' ich tatsächlich. In der obersten Kratzbaumhöhle (eine wahre Fundgrube, bisweilen) war nichts, in den Schuhen auch nicht ...

Die getragenen Klamotten hab ich alle durchsucht ... Wäschekorb durchwühlt, könnte ja aus der Hosentasche gerutscht sein (wenn an der Kasse Gedränge ist, passiert's mitunter, dass ich die Karte ohne Portemonnaie in die Jacken- oder Hosentasche stecke) ... in der Waschmaschine hab ich gesucht (vielleicht mitgewaschen?) ... unterm Bett, im Altpapierkarton (vielleicht versehentlich zusammen mit Kassenbons weggeworfen) ...

Sollte die Karte wirklich in meiner Wohnung sein, werde ich die auch nicht finden, wenn ich heute oder morgen noch mal alles durchwühle. Wenn, dann finde ich die vielleicht in zwei, drei Monaten. Irgendwo.

Ich glaub' jedenfalls nicht, dass Paula oder Nico die Karte verschleppt haben. Zum "Mit-dem-Mäulchen-Greifen" braucht's ja einen "Angriffspunkt". Bei einer flachen Karte wüsste ich nicht, wie die das hinkriegen sollten. Kulis, Schraubendreher, Schlüssel, Adapter, Kabelklemmen ... dies-und-das - für die beiden kein Problem. Aber ne EC-Karte? Keine Ausreden - Das hab ich mir sicherlich selbst zuzuschreiben.
 
Keks: TheNameless :fire:
 
nur an den orig empfänger. das bin ja ich^^

Hatte letztens was "tolles" bestellt - kam mit Hermes. Waren nicht da und haben auf unserem Grundstück nicht wirklich ne gute Stelle zum verstecken. Hermes-Bitch (verbrauchtes Opfer mit Drogenproblem - True Story!) hat einfach hinters Haus gestellt, obwohl kein Ablagevertrag/Genehmigung. War auch kein Zettel im Kasten.
Habe "tolles" genommen und beim Verkäufer angerufen wo Artikel bleibt - wäre angeblich zugestellt. Haben mir dann Kopie von Unterschrift geschickt - musste hart lachen. Mit unserem Namen unterschrieben, aber Buchstaben verdreht (unser Name ist sehr einfach und nur sieben Stellen lang). Dachte mir "alles klar Hermes-Bitch. Hast zwar Stress und bist unterbezahlt, aber wäre auch im Paketshop gut aufgehoben gewesen." Verkäufer (großes Versandhaus) hat Artikel nachversandt. Kam mit Hermes-Bitch. Dieses mal vernüftig an Tür, weil wir zu hause waren.
Zwei Tage später kam wieder Hermes-Bitch und klingelt und fragt was mit Paket los ist, sie hat doch gebracht. Sage: "ja, haben Sie gebracht. Die Nachlieferung, weil erste abhanden!"
HB: "Aber hier ist doch XY (spricht Namen falsch aus)"
Ich: "Nee. Hier ist YX. Mit XY hat der Trottel unterschrieben, der das Paket geklaut oder was weiß ich gemacht hat."
HB (guckt doof): "Und bei den Nachbarn?"
Ich: "Habe alle Nachbarn nach dem Paket gefragt - die haben nichts angenommen."
HB (sieht Nachbarin und geht hin): "Hab ich Ihnen nicht Paket gegeben für XY?"
Nachbarin: "Die heißen YX und nein! Haben sie nicht!"

HB diskutiert noch ewig mit Nachbarin, HB kam nochmal bei mir nerven und hat 10000mal meinen Namen falsch ausgesprochen und dann noch angefangen zu telefonieren und dabei ebenfalls meinen Namen falsch ausgesprochen und das beste ist sie hat immer gesagt "hier ist kein XY, hier ist nur XY oder so! (statt YX)". Und dann hab ich sie nach 10 Minuten des Grundstückes verwiesen mit der Begründung, dass sie mir nicht auf den Sack gehen soll da es nicht mein Problem ist, wenn sie ihre Pakete verliert.

Vielleicht hat sie draus gelernt, vielleicht auch nicht. Mir ist auch egal wer den "Schaden" beziehungsweise das Geschenk für Muttern (zweite Lieferung) trägt.

Typische Win-Win-Situation xD


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr damals zusammen gezogen oder woher weißt du, dass der Bote ein Drogenproblem hat?

T: Kopfhörer hinüber
 
Nein, haben wir nicht.

Das weiß ich von den Großeltern meiner Frau, weil die schon mal Trouble mit der HB und der Polizei mitbekommen haben.


Gruß JM
 
Ich komm da nicht raus. Was hast du "tolles" genommen ? Für mich liest sich das so als ob du dir das Paket einfach noch nen 2. Mal gratis hast liefern lassen ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
So ist es ja auch ;)

Oder wie sidewinderdxii sagen würde: ischör, alde! ich bin der imba-killah, biatch!


Gruß JM
 
Obi och neeeeeeeeee

bestellte Badezimmertür abgeholt, ausgepackt, Scheibe fehlt :kotz:


Gesendet mit der alten HWLUXX-APP
 
Naja, den Boten sollte klar sein, in welches Risiko die sich mit solchen Aktionen begeben.

In 95 von 100 Fällen ist der Empfänger zufrieden, dass das Paket nicht im Shop liegt.
 
Hm. Diese putzigen Displays, auf denen man unterschreiben kann - meine Unterschrift könnte auf so nem Ding wahrscheinlich jeder nachmachen. Oder auch nicht. Der Versuch ist jedenfalls dreist.

Irgendwer wird eins auf den Deckel kriegen, aber sicherlich nicht die Verantwortlichen.
 
was soll ich sagen...

es ist Natürlich KEIN paket da, KEIN Zettel, und kein Nachbar hat das Paket....

Die Post schiebts auf den Absender. Telekom hat mir nun einen neuen rausgeschickt....

wie unfassbar unfähig die post ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht ******?
zu behaupten das paket hätte man nie bekommen, obwohl man es hat und sich dann auf kosten des verkäufers ein 2. schicken lässt?

und sich dann noch groß im internet damit brüsten.
arm.

oder hat der selbsternannte hilfssherrif dem bösen drogenkonsumenten eine rein drücken wollen?
noch ärmer.
 
was soll ich sagen...

es ist Natürlich KEIN paket da, KEIN Zettel, und kein Nachbar hat das Paket....

Die Post schiebts auf den Absender. Telekom hat mir nun einen neuen rausgeschickt....

wie unfassbar unfähig die post ist..
Die Probleme treten bei der DHL doch erst auf, seitdem die Auslieferung an Externe Unternehmen vergeben wird.
Bei uns kommt zum Glück noch ein Fahrer, der direkt bei DHL angestellt ist und nicht bei einem Sub.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh