[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin froh dass meine Assi Nachbarn nicht mehr vollständig sind.... Da durfte man auch oft genug zuhören, wie die Türen mehrmals täglich knallen (auch nachts) und wie man sich anschreit, dass man sich wundert dass sie sich noch Tags drauf wieder anschreien kann...
@t Autoscheinwerfer. Trotz Abblendlicht am blenden
Oder auch die Deppen die bei Fernlicht bleiben, ist ja kein Problem, der Gegenverkehr sieht zwar nichts aber das ist ja egal
Auch cool wenn man morgens um halb 7 auf der bahn so einen hinter sich hat. Überhaupt nicht nervig :)

Grüße vom Handy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von einem "Käufer" bei eBay Kleinanzeigen versetzt worden, warte hier seit 45min. Und das bei einem Artikel den ich verschenkt habe!

Und ein Stück vom Schneidezahn ist abgebrochen, keine Ahnung wie so. Lösen sich wohl altersbedingt auf.
 
Verschenkt, soso.

Und dir kommt nach 45 Minuten nicht in den Sinn, dass er einfach keinen Bock mehr auf das Wasauchimmer hat? :fresse:
 
Verschenkt, soso.

Und dir kommt nach 45 Minuten nicht in den Sinn, dass er einfach keinen Bock mehr auf das Wasauchimmer hat? :fresse:
Eigentlich nicht, war eine Zapfanlage inkl Kühlschrank und 3 kleine CO2 Flaschen samt Druckminderer. Ich warte ja nicht irgendwo sondern zuhause, wäre aber gern noch woanders hingefahren.

Edit: Könnte ja mal bei der örtlichen Feuerwehr Anfragen ob die Bedarf haben. Ob es da Aufkleber im Tausch gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon prime same day delivery hat funktioniert, was aber alles nichts bringt wenn der falsche artikel geliefert wird [emoji29]

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Hmpf, die Seller auf Aliexpress.com haben echt nirgends einen Englisch Sprecher im Vertrieb, oder?
Drei verschiedene Verkäufer angefragt ob sie einen Open-Source Treiber zu ihren Videograbbern anbieten und als Antwort praktisch nur bekommen dass ich das Produkt kaufen kann/soll >_>
Wieso zum henker erlaubt das System nicht mal chinesische Zeichen in einer Nachricht zu nutzen? >_<' Selbst mit Google Translate käme man weiter.

Hoffentlich hab ich auf banggood mehr Glück...
 
Eigentlich nicht, war eine Zapfanlage inkl Kühlschrank und 3 kleine CO2 Flaschen samt Druckminderer. Ich warte ja nicht irgendwo sondern zuhause, wäre aber gern noch woanders hingefahren.

Edit: Könnte ja mal bei der örtlichen Feuerwehr Anfragen ob die Bedarf haben. Ob es da Aufkleber im Tausch gibt?

Sach mal deine Postleitzahl an, ich kenne da ein paar Spezialisten mit dauerhaftem Bedarf an sowas :fresse:
 
Sie ist alleinerziehend. Hat quasi 3 (oder 4?) Kinder von 5 Vätern. Verstehst du was ich meine?
ich interpretiere da genau das, was ich zu erst auch schon tat. maßlos überfordert sowie mit starken Entwicklungsdefiziten versehen, die die Kinder ausbaden müssen und somit ihre eigenen starken Entwicklungsdefizite schon haben und noch weiter (bis zum Auszug) ausgebaut bekommen. womit sie dann sehr ähnlich durchs Leben gehen werden.
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Ein Teufelskreis, wirds immer geben, leider.
 
4 Jahre hat es mit Ablagevertrag bei DHL nun geklappt ohne das etwas geklaut wurde... jetzt fehlen 2 Pakete. DHL redet sich raus (haben ja auch irgendwie recht) naja jetzt darf der Postbote eben wieder täglich schauen wo er die Pakete unterbringen kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
es gibt so unfassbar teuere dhl boxen die man bei sich aufstellen kann :d

aber mich regt das auch auf. liefern immer genau dann aus wenn gefühlt 80% der normalsterblichen leute arbeiten sind. man könnte ja auch einfach abends liefern. das geht natürlich nicht wegen arbeitszeiten und bezahlung.

alternativ soll dhl einfach jedem haushalt so ne box kostenlos hinstellen vor das haus. Problem beseitigt. schließlicih leben die davon dass leute sachen bestellen
 
Ahja...

Die leben aber auch davon, wenn du aus der Filiale abholst und werden dir darum nicht für über 200€ nen Kasten schenken, um dir Weg zu sparen.


+1 like ❤


Gruß JM
 
Sagt GLS auch immer, aber die versuchen es gar nicht erst sondern sagen direkt "Empfänger nicht angetroffen" wenn ich den ganzen Tag daheim war.
 
Hab zu viele Stunden. Die werden mir jetzt ausgezahlt. Dafür hatte ich im letzten Monat zu wenig Stunden. Hätte lieber eine richtige Berechnung gehabt und 2 Tage frei, statt diesem Desaster.
 
liefern immer genau dann aus wenn gefühlt 80% der normalsterblichen leute arbeiten sind. man könnte ja auch einfach abends liefern.

Du könntest natürlich auch einfach abends oder nachts arbeiten gehen. :wink:
 
Vor allem bietet DHL ja nicht die Möglichkeit wie beispielsweise UPS/GLS oder DPD das ganze pro Paket zu steuern. Entweder alles wird in den Garten geschmissen oder nicht. Bin ja am überleben irgendwie rechtlich dagegen vorzugehen. Seit Jahren der selbe Postbote... Ob das was bringt keine Ahnung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pakete zur Firma liefern lassen - problem solved
Was manche für Probleme haben... Die Lieferanten haben nun einmal die selben Arbeitszeiten wie der normale Bürger..

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Nicht jeder kann/darf seine Pakete zur Firma liefern lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh