[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz nachdem ich den Schaden entdeckt habe, kam zufällig die Tochter mit dem Roller am Auto vorbei. Hab sie gefragt, ob ich mir den Roller mal anschauen darf. Hab ihn ans Auto gehalten und die Fotos gemacht. Nun behauptet ihre Schwester ich habe sie vom Roller gestoßen und angeschrien. Das ist so eine Assi-Familie. jeden Abend wird da rumgeschrien. Ich glaub ich muss mal das Jugendamt informieren :-)

@JerryMaSon

Sie fuhr auf der Straße und nicht auf dem Gehweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich selber Kinder habe, habe ich mich natürlich informiert:

Kind fährt vorschriftsmässig auf dem Gehweg (Fahrrrad/Roller), kommt an ein Auto und zerkratzt es: Nicht haftbar
Ich lasse Kind auf einem vollen Parkplatz üben, kommt an ein Auto und zerkratzt es: Aufsichtspflicht verletzt, haftbar
Ab einem gewissen Alter haften auch Kinder für verursachte Schäden. Wäre ja noch achön er, wenn nicht.
 
Kurz nachdem ich den Schaden entdeckt habe, kam zufällig die Tochter mit dem Roller am Auto vorbei. Hab sie gefragt, ob ich mir den Roller mal anschauen darf. Hab ihn ans Auto gehalten und die Fotos gemacht. Nun behauptet ihre Schwester ich habe sie vom Roller gestoßen und angeschrien. Das ist so eine Assi-Familie. jeden Abend wird da rumgeschrien. Ich glaub ich muss mal das Jugendamt informieren :-)

@JerryMaSon

Sie fuhr auf der Straße und nicht auf dem Gehweg

wenn da echt so oft rumgeschrien wird, womöglich noch über Jahre, bietet deine Idee wenigstens die Möglichkeit, dass die brüllenden Eltern mal auf die Fresse fallen und ihr "Verhalten" überdenken. mich kotzts dermaßen an, wenn ich wo mitbekomm, wie aufs Wohl von Kindern geschissen wird ... und "Erwachsene" selber noch so unreif sind, aber Kinder in die Welt setzen ...:kotz:
 
Sie ist alleinerziehend. Hat quasi 3 (oder 4?) Kinder von 5 Vätern. Verstehst du was ich meine?
 
guck dir den roller an. sieht aus wie druffgeschissen :fresse:

machs doch so. entweder sie gesteht den schaden ein oder du schaust mal beim jugendamt vorbei. ist das schon erpressung? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau erwartet ihr vom Jugendamt?
Kleiner Tipp: es läuft nicht so wie rtl es uns zeigt ;)
 
Die Frau ist total kaputt. Sieht aus wie ein Crystal-Meth-Opfer. Sie verarscht mich nur mit der Versicherung. Anscheinend hat sie bei uns vor zwei Wochen am Sonntag geklingelt um die Sache zu klären. Meine Frau und ich waren zu Hause. Sie war definitiv nicht hier.
 
Leute die fahrzeuge fuehren und dabei ihre verkackten smartphones benutzen.
Vor drei monaten hat mich eine 18 jaehrige, ich stehend mitm mopped an einer der groessen kreuzungen in der stadt, abgeraeumt -> smartphone.
Dem naechsten stecke ich's dahin wo die sonne nie scheint. Das diese idioten leben gefaehrden, kapieren sie auch nicht... bis einer tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst dann nicht die Strafen für Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr sind lächerlich.
 
Keine Signatur.

Ich gewöhne mir jetzt auch “+1 like [emoji173] “ an - genauso wie die ganzen Fullquote +1 Bobs.


Gruß JM
 
Das Leute nicht mehr ein schreiben, sondern Eins.
 
Da ich selber Kinder habe, habe ich mich natürlich informiert:

Kind fährt vorschriftsmässig auf dem Gehweg (Fahrrrad/Roller), kommt an ein Auto und zerkratzt es: Nicht haftbar
Ich lasse Kind auf einem vollen Parkplatz üben, kommt an ein Auto und zerkratzt es: Aufsichtspflicht verletzt, haftbar

Du willst uns doch verararschen, oder? :-[

Natürlich haben das Balg und seine Eltern zu zahlen wenn es was zerkratzt wtf
 
Ich bin froh dass meine Assi Nachbarn nicht mehr vollständig sind.... Da durfte man auch oft genug zuhören, wie die Türen mehrmals täglich knallen (auch nachts) und wie man sich anschreit, dass man sich wundert dass sie sich noch Tags drauf wieder anschreien kann...
@t Autoscheinwerfer. Trotz Abblendlicht am blenden
Oder auch die Deppen die bei Fernlicht bleiben, ist ja kein Problem, der Gegenverkehr sieht zwar nichts aber das ist ja egal
 
Warum habt ihr denn alle Assistenten als Nachbarn?
 
Finde die automatisch abblendenden xenon Scheinwerfer teilweise auch sehr nervig. Blenden spät ab, auf Autobahnen teilweise garnicht. Zumindest der meiner Eltern macht das so :d
 
Du willst uns doch verararschen, oder? :-[

Natürlich haben das Balg und seine Eltern zu zahlen wenn es was zerkratzt wtf
Nein.

Es ist natürlich immer eine Sache der Situation, vieles lässt sich über die Versicherung regeln. Wir haben hier allerdings auch so einen Spezialfall im Dorf welcher immer 80% des Bordsteins zuparkt. Habe ihn mehrmals drauf hingewiesen, falls da mal was passiert wäre es mir egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh