[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Sobald du deinen Post abgeschickt hast, siehst du doch, ob sich einer dazwischen gedrängelt hat.

Ich hoffe, dass Dennis bald ein Plugin für den Mist findet.
 
Steht sowas zur Debatte?
 
Jo, habe ihn drauf angesprochen. Er schaut mal was er finden kann.
 
Bin schon froh, dass Doppel- und Dreierpostings hier geahndet werden. Geh mal Hifi Forum, da drehen die User richtig am Zeiger.

Gegen Kevin wird es leider nie ein Plug-in geben.


+1 like ❤


Gruß JM
 
Jemand ist im Bus fast umgefallen und hat mir dabei seinen Rucksack mit Backsteinen gegen die Rübe gehauen. Und ich habe jetzt eine Beule auf der Stirn.
 
Cool, hab auch eine. Schön auf Arbeit heute gegen den Leimbalken gehämmert mit der Rübe.


+1 like ❤


Gruß JM
 
Nüchtern betrachtet würde ich ihm zustimmen... :fresse:
Gibt doch nichts praktischeres! Wenn ich zu viel Geld hätte, dann hätte ich ne ziemlich smarte Wohnung! :bigok:
(Das er das nicht ernst meint weiß ich, ich dagegen schon :fresse:)

Nein, ich hab den Link vergessen.
Amazon, Spotify, Twitter, Netflix: Mirai-Botnetz legte zahlreiche Webdienste lahm - Golem.de

Meinte genau das, was ebastler gesagt hat.
Absolut bescheuert. Bis jedes Bügeleisen DDOS-Attacken fährt.
So unendlich bescheuert. Aber hey - eines Tages braucht der Einbrecher nur noch einen Laptop um seine Einbrüche zu begehen, und hinterlässt keine physischen Spuren mehr. Die Leute werden eines Tages lernen, dass Banking-TAN-Listen aus Papier und Schlüssel aus Stahl nicht "gehackt" werden können, und das einen signifikanten Vorteil darstellt.
 
Dark Souls 3 dlc schon auf Xbox raus aber nicht auf ps4

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
13" MBr, die Größe kam mir früher ideal vor, aber seit dem 12er empfinde ich es nur noch als zu groß und klobig zum immer dabei haben und zum Arbeiten ist es auch irgendwie zu klein.
 
+1 aber ich habe sogar das 15"


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hab heute so viele Dinge entdeckt, die ich mir gerne kaufen würde. :wall:
 
@ Dreirad
Crucial ddr3 1600?
 
Sommeralu beim Putzen umgefallen und vermackt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh