[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh scheiße
@t
Ich hab nem Kumpel per versichertem Versand etwas Hardware zu geschickt (DHL /DP)
Er war nicht zuhause und anscheinend hat er ne Meldung bekommen : Paket angenommen von ihm.
Alles klar.
Dann kommt er heute nach Hause und findet mein Paket draußen vollkommen durchnässt wieder...
Beschweren irgendwann fliegt der Mitarbeiter. Das aber bitte zeitnah.
 

Seid ihr ja selbst Schuld in der Deutsche Politik gibt es so viele Parteien,
aber Mutti Merkel und ihren Vasallen sind doch so toll.


Ihr Deutschen wählt ja schon keinen der kein konkretes Programm hat (z.B. Piraten oder Unabhängige Bürgermeister),
lieber wählt ihr Parteien mit Wahlversprechen die nach der Wahl jedes mal vergessen sind.



Hierzu passt das ganz gut:
Bürger 0, Politik 1
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso weil du dein eigenes Recht der Wahl lieber abstreichst und andere für dein Versagen verantwortlich machst?


Aber es zeigt doch die Gesinnung der heutigen IT Generation,
bei CB gibt es 69 Kommentare zu Battlefield und zu BND 25


Dukannst froh sein das durch deine/jeder seiner Bequemlichkeit nicht viel Schaden entsteht denn das Verfassungsgericht muss die Bequemlichkeit wieder ausgleichen.


Eigentlich könnten sich die Aktivisten gleich alles sparen und sollen das Land in den Eisberg fahren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich sehr aussagekräftig einfach nur zu vergleichen, was 13 jährige in einem Computer Forum schreiben. Alles was mit Politik zu tun hat interessiert dort glaube die wenigsten, dafür gibts andere Seiten...

Willst du noch HWK vom ersten Platz als Troll des Jahres verdrängen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 13 Jährige ist doch wieder ein Typisches Vorurteil, in CB gibt es genug ü. 18,
die interessieren sich aber wohl nicht darum.

Bei PCGH das selbe sind auch genug ü18, aber mal auf eine Demo gehen nein, lieber zuhause vor Battlefield den Arsch platt sitzen und bei der nächsten Wahl wieder SPD oder CDU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein wir habe keine totale Inlands Überwachung auch sind ausländische Daten für ein Verfahren nicht gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher du, ich lebe in einem Land wo Inländisch keine Totale Überwachung herrscht,
genauso sind Daten auch wenn sie der Wahrheit entsprechen aus dem Ausland illegal.

z.B. Steuer Daten CD die Daten wären illegal und nicht von belangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! Mit wurde mit Beförderung gedroht :eek: Bin doch erst im März befördert worden :confused:
 
@ Holzwächst...

Eine totale Überwachung muss zwar nicht unbedingt sein, aber wenn, dann ist es mir auch egal. Ich habe nichts zu verstecken und kann für alle meine Taten gerade stehen.
Hast du vielleicht mit letzterem ein Problem, oder warum regst du dich so auf?
 

Durchaus so würde ich es als Deutscher Bürger auch sehen, andere zu beschimpfen weil der eigene Staat das Gegenteil macht was man von dem Partei Wahlprogramm erwartet hat.


Nein Berni,
habe damit kein Problem du als Bürger wirst ein Finanzielles haben den du must deine Unschuld beweisen,
nicht mehr der Staat muss deine Schuld beweisen.

Die Staatliche Unschuldsvermutung ist WEG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Problem, ich habe einen Rechtsschutz und verhalte mich entsprechend, dass ich erst garnicht in diese Lage komme.
 
Ich hab kein Problem, ich habe einen Rechtsschutz und verhalte mich entsprechend, dass ich erst garnicht in diese Lage komme.

Träumer, die Rechtsschutz zahlt Anwalt und Verwaltungskosten aber nicht mehr:

Schau das sieht so aus, jemand X bringt einen an Ecke Z um,
du warst der Einzige der um diese Zeit ca. 25m entfernt war,
jetzt bist du Hauptverdächtiger, beweise deine Unschuld das zahlt die Rechtsschutz nicht.


Oh das wird noch lustig werden, du sagst du bist unschuldig, das Staatssytem sagt du bist schuldig.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es doch Toll, dass alles überwacht wird, dann gibt's bestimmt auch ein Überwachungsvideo, dass ich nicht der Verdächtige bin...

Deine Argumentationskette ist einfach quatsch, sorry!
 
Kameras sind teuer, und haben noch immer nicht das Recht alles zu überwachen.:haha:

Du bist mit deinen Daten Verdächtigter, aber hey träum nur weiter die Totale Sicherheit,
ich werde lachen wenn einer in Forum XYZ wegen Mordes verdächtigt wird.


Achso gibt es ja schon in der USA, :fresse2:
jährlich werden 15-32 Personen des Mordes aufgrund ihrer Mobildaten angeklagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streng dich nur an, vielleicht kann man nen Permabann gewinnen. :)
 
Also das Gerede von "Ich hab doch nichts zu verbergen, was kümmert mich das?" - Gefährlich. JEDER hat was zu verbergen. Seine Privatsphäre.

Und bei den ganzen Ambitionen in Sachen "Hate Speech", die im Grunde bloß unbequeme Meinungen eliminieren sollen, werden sich einige Leute sicher ganz schön blöd umgucken. Alles, von dem auch nur irgendwer etwas weiß, kann und wird gegen einen verdreht werden. Political Correctness ist eine Seuche.
 
Könnte kotzen, heute Hardware für einen neuen HTPC bekommen und mich schon total gefreut.

Nun kann ich das Mainboard morgen gleich wieder zurück schicken da es defekt ist. :wall::grrr:
 
Meiner Freundin gefällt Star Wars nicht.
Da wir sonst einen sehr ähnlichen Filmgeschmack haben, dachte ich, die könnten ihr auch gefallen... Scheinbar nicht :(
 
Und tschüss. Weg mit ihr. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh