[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr alle behämmert?

"gegen HSV 2 Gegentore" heißt, HSV hätte zwei Tore Geschossen.
War aber nur eins in dem Spiel heute, was der HSV geschossen hat
Erstmal alle als behämmert bezeichnen, aber nicht mal das Ergebnis kennen... ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • Screenshot_20161106-000737.png
    Screenshot_20161106-000737.png
    25,5 KB · Aufrufe: 133
Jetzt dachte ich erst, dass eins von den HSV-Toren evtl. ein Eigentor des BVB gewesen wäre und HWK wieder klugscheißen muss, aber dem ist nicht so. Also spinnt HWK (ebenfalls mal wieder).
 
Das mit dem Eigentor habe ich vorher auch extra noch mal geprüft. :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Mir wurde ein Rechner vor der Nase weggeschnappt. Ein i7 3770k für 35 €, da Rechner angeblich hin.
 
Den Timer vom ESP kann man sogar in (milli)Sekunden einstellen, sehr angenehm. Das Datenblatt ist eher nicht so angenehm. Hast dus geschafft, mit dem Ding mehr als einen HTTP-Request rauszuschicken? Bei mir kommt immer der tcp disconnect callback bevor ich nen 2. senden kann. Erst beim erneuten Aufruf durch den Timer geht das Senden wieder (mit einem erneuten reconnect).
 
Zuletzt bearbeitet:
riesen Hunger und ich muss nachher noch arbeiten :wall:
 
@crazy
Noch nicht. Weiß noch gar nicht wie ich das genau mache mit dem Smart Thermometer. Im Moment tendiere ich zu nem Aufruf eines PHP Scripts auf meinem NAS das in die Datenbank schreibt. Ansonsten wollte ich mir mal MQTT ansehen.
 
Meine Fresse diese Telekom.
Haben meiner Oma im April an der Tür nen Vertrag aufgequatscht den sie so garnicht braucht
und sie falsch über die Preise informiert. Jetzt hab ich das erst so spät gesehen und die wollen
den Mist nicht aufkündigen (also die unnötigen Optionen).

Sonderkeks:
Formular auf deren Website "Wann können wir sie für Rückfragen erreichen". Antwort: Abends
Anruf: Freitag um 10:08:fresse2:
 
Keks: Die manuellen Zeilenumbrüche von Daunti.
 
ja das hab ich auch oft, gerade zu unpassenden Zeiten wie nachts, wenn man um 5 aufstehen muss
 
Leute, die meinen, mit Fernlicht auf der Autobahn fahren zu müssen. Der Vordermann wird ja auch überhaupt nicht geblendet.
 
Neulich gelesen, dass es in gewissen Provinzen in China üblich ist, wenn die Polizei dort jemanden innerorts oder unberechtigt mit Fernlicht erwischt, darf der Fahrer sich vor sein Auto setzen und muss zwei Minuten lang hineinstarren. Sowas würde hier auch helfen.
 
In einen Hundehaufen getreten. Auf der Toilette beim Kunden sauber gemacht, kam die Putzfrau und scheißt mich zusammen weil ich nicht 30 Minuten warten kann. Fängt gut an die Woche :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh