[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

IMG_20161108_160301_HDR.jpg
Tolle Verwaltung Volksbank, echt toll :fresse:
Und ausserdem hat meine Schwester schön wieder ihre Nervensägen von "Freunden" hier und machen einen Haufen Lärm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann die Volksbank für eure Mülltonnen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die Frage muss lauten, was kann die Volksbank dafür, das ihr zu faul seid eure Kartons zu zerkleinern bevor ihr die in die Tonne werft?

Ich kann es schon verstehen, früher wurden bei uns Kartons mitgenommen die man neben die Tonnen ab Abholtag gestellt hat. Wenn die Tonne voll war hab ich selber im Karton gesammelt und entsprechend dann rausgestellt. Dies ist nun untersagt und wird stehengelassen. Daher schmeiss ich da auch alles drauf, mir doch egal wie hoch sich das stapelt.

Wenn alle ihre Kartons klein machen dann passt das schon. Ich kann das schon verstehen das sie nur die Tonnen mitnehmen und nicht was daneben steht oder liegt.

Was nicht in die Tonnen passt wird nicht mitgenommen, denn das wird auch nicht bezahlt. Also braucht ihr wenn eher eine vierte Tonne.

Wenn alle ihre Kartons klein machen dann passt das schon. Ich kann das schon verstehen das sie nur die Tonnen mitnehmen und nicht was daneben steht oder liegt.
Das ist die Faulheit der Leute, ich habe täglich damit zu tun. Wenn man die obersten Kartonagen aus dem Behälter nimmt, sind darunter garantiert komplette Kartons.

Bei uns werden auch Kartons neben der Tonne mitgenommen, aber wir haben auch EFH und nicht so ne Opfer-Kommune.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!

Gruß JM

Die Volksbank verwaltet das Haus und kümmert sich um Entsorgung, Instandhaltung und Einhaltung der Hausordnung...
Die Kartons sind großteils zerkleinert und ich kann mich dunkel erinnern dass wir mal eine vierte Tonne hatten
@t mein Stiefvater dreht momentan vollkommen ab

Die Verwaltung kümmert sich nicht um die Entsorgung, sie meldet an den Komunalen Entsorger den Bedarf an Behältern und der stellt die auf. Der Entsorger setzt den Leerungsrythmus fest (bei Blauen und gelben Tonnen im 2 bzw. 4 Wochen Rythmus) und leert die nach diesem Plan. Und auf dem Bild sieht man sofort, das oben drauf die Kartons alle nicht zerlegt sind.

Bei uns steht der gelbe container auf dem Parkplatz gegenüber. Da wurden heute auch Massen an Kartons rein gestopft. Bin mal gespannt was das gibt.

So wie ich die USB kenne, einen Aufkleber und die bleibt stehen. Das machen die zwei bis drei mal und dann ist der Container weg.

So schlimm ist es bei der AWB nicht...
Da bleiben Tonnen nur stehen, wenn zu viel drin ist, was nicht reingehört. Früher gab es bei uns im Dorf noch Altpapiercontainer, kurz nach nachdem unser Haus ihre eigenen grossen Tonnen bekam, waren die weg. Leider

Baden-Württemberg. Sparen die schon im 4* Hotel an Heizkosten. Ist wohl einzigartig hier..

Pa: Wände zu dünn. Höre meine Nachbarn schnarchen

Zuletzt bearbeitet:
Baden-Württemberg. Sparen die schon im 4* Hotel an Heizkosten. Ist wohl einzigartig hier..

Pa: Wände zu dünn. Höre meine Nachbarn schnarchen

Wir können aber doch alles außer Hochdeutsch, dass kann gar nicht sein.

@topic Vermutlicher Wahlsieg von Trump. Das werden spannende Zeiten die auf uns zu kommen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Der wahrscheinliche Wahlsieg von Trump, wer Bush schon für eine plage der Menschheit gehalten hat, wird sich unter Trump fühlen als wäre die Usa in den siebenten Kreis der Hölle gezogen worden.
Ich hoffe die überwachen ihn auf schritt und tritt, und bremsen ihn wenn sein Wahnsinn überhand nimmt.

Die einzige Hoffnung ist, dass es innerhalb kürzester Zeit zu einem Amtsenthebungsverfahren kommt. Oder einer etwas rabiateren Methode um seine Präsidentschaft zu verhindern.

Wenn die Gerüchte, die gestern aufkamen stimmen, wird dernicht lange Präsident sein. Angeblich hat er Anhänger aufgefordert, Wähler einzuschüchtern ihn zu wählen.

+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diese Überheblichkeit ist der Grund warum Trump gewählt wird.
Man kann nicht erwarten, dass sich Millionen Menschen als dumm bezeichnen lassen und das ohne Folgen bleibt.

Das mag zwar sein, trotzdem suche ich mir für meinen Teil jetzt einen Platz in der ersten Marsmission.

Abgesehen davon sollten die, die für Trump bestimmt haben, eigentlich die sein, die Trump als Präsident unbedingt verhindern sollten. Aber billiger Wählerfang ist einfacher, mit Rassismus, Beleidigungen, Sexismus spricht man Döskoppe ja ganz gut an.
Die Demokraten sind aber auch selber schuld, dass sie eine der unbeliebtesten Kandidaten ever aufgestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die gesammte Wahl ist vermutlich nicht echt - das alles wurde bestimmt nur in einem Studio in Nevada gefaked.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob irgendwer von den Amerikanern was anderes erwartet hätte.
Hauptsache die können mit Bierdose in der Hand, Waffe in der anderen, rumballern und die Hymne singen.

Wäre weltpolitisch übrigens für eine absolute Isolation der USA. Sollen die doch sehen wie sie klar kommen.
Handelsabkommen Europa - Asien inkl Russland. Fertig.
Die Hampel da braucht niemand.

Fände es Btw schon witzig, wenn die Mexikaner anfangen würden eine Mauer zu bauen, damit nicht soviele Amerikaner rüber kommen :fresse:

Die Kanadier dann bitte aber auch.
Ansonsten... +1

Das weltmachtgehabe der USA ist nicht auszuhalten und in dieser Multipolaren Welt einfach nicht mehr angemessen.

Heißt aber nicht, dass ich Russlands Handlungen gutheiße

Jetzt darf man jeden morgen vor dem aufstehen erstmal Nachrichten hören um zu checken, ob es bereits Atomkrieg gibt oder nicht...

Schöne Sache das. Vorallem wie die ganzen deutschen Politiker und Medienvertreter aus der Schnappatmung nicht mehr rauskommen.

Alleine dafür hat es sich gelohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh