[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Tapatalk hat es geschafft noch einmal beschissener zu werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt jedes mal eine Steigerung. :d
Wieso, was ist jetzt?
 
50 MBit sind für ne 3er-WG einfach zu wenig :wall:

 
WDR.
Zeigen eine Toilette einer Raststätte und sagen : auch hier kann man nicht bargeldlos bezahlen. Ohne Kleingeld kann man nicht auf klo gehen.

Dabei sieht man deutlich unten am Gerät den Kontakt für Kontaktloses bezahlen. Selbst schon genutzt.. 70 Cent über Visa
 
Musste grad nochmal mit der Schubkarre hintern Schuppen Holz holen.

Antikeks: kam dabei an der Bierkiste vorbei.
 
Habe ich zum Glück schon heute morgen gemacht.

Keks: Hals immer noch kaputt und ziemlich matt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Neues Tapatalk spinnt bei mir wie sonst was. Es macht andauernd komplett andere Threads auf als ich anklicke. Wtf.
 
Holz geholt. Bei dem Wetter ist der Ofen doch sehr behaglich. Letzteres erst wieder, wenn ich auf dem Damm bin. Dank dir.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Kollegen die dir die ganze Karre zuaschen und dann noch so clever sind das Fenster im Schneegestöber am Dock offenzulassen. 100Pkt im der Minuskiste... :wut:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Dinge im Internet zu bestellen die mit 14 Tagen Lieferzeit angegeben sind, aber selbst nach 20 Tagen nicht eine Reaktion des Händlers zu bekommen.
Zum Glück Bezahlung bei Ankunft, aber nervt trotzdem.
 
Parkplatzsituation am Büro.
Jedes Bauvorhaben was genehmigt wird muss Stellplätze nachweisen. Aber die Verwaltung selbst muss mit 5-6 Stellplätzen für 60 Mitarbeiter auskommen.. Super Sache.

Zweiter Keks: ein Gebäude mit sieben Etagen. Zwei Berufsgenossenschaft, fünf Behörde.
Die BG beansprucht für sich die Hälfte aller Parkplätze, hängt Schilder auf und droht mit abschleppen. Die parken sogar auf der Radfläche direkt vor der Tür. Ansonsten alle arrogant und abweisend.. Asozialer Verein.
 
ganz einfach, die Räder rundherum ums Auto hinstellen und gut ist :)
 
Bin leider nicht mit Rad. Ging mir eher darum, dass die BG sich hier aufführt wie die Axt im Walde. Die parken wild überall, drohen allen anderen aber ständig mit abschleppen..
 
A so, aber so ein Verhalten kenne ich auch. Je höher der vermeintliches Status desto schwieriger wird das "normale Verhalten im Alltag".
 
Keks: Kollegen haben einfach den plan geändert und mir nicht Bescheid gesagt. Hätte statt um 7 plötzlich erst um 8 anfangen müssen. Ich war halt schon um 7 auf der Arbeit und hab angefangen. Nur haben die mir auch noch stunden drangehängt. Toll, statt 9 stunden plötzlich 11 stunden arbeiten, super. Die kriegen von mir was zu hören. Inklusive dass sie die 2 stunden zuviel dann halt von mir mal übernehmen müssen.
 
Professoren, die Ablaufpläne ins Netz stellen, sich aber fast nie dran halten. Ganz umsonst in der Uni gewesen. :wall:
 
So lernst du mal was richtiges... Jeder im Leben pisst dir ans Bein.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
Unitymedia... Festnetzanschluss ist jetzt seit über 24 h nicht erreichbar. [emoji849]
 
"Ganz umsonst in der Uni gewesen" denke ich ab und zu auch über einige Leuten mit denen ich zu tun habe. Hat allerdings dann nichts mit einem Ablaufplan zu tun...

Keks: Bei einem der Felgendeckel/Nabenabdeckungen für meine Winterräder ist eine Halterung abgebrochen. Das Ding hält allerdings trotzdem bombenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL hat mein Paket an "Nachbarin: Voronika" zugestellt...

Zum Glück gibt es in dem Haus nur zwei Veronikas und eine ist grad nicht hier. Schreiben die bei großen Kondominien auch nur den Vornamen, und den dann auch noch falsch?
 
Ich hatte mich so auf mein neues Case gefreut... Direkt zurückschicken. Erstmal 15kg quer durch die halbe Stadt zum Postamt tragen. Yay.

70b4e250b23ec42a2cf0ef737edf98c1.jpg
d98759253b472f303029c2c765fe38f0.jpg
 
Oh ich fühle mit dir, sowas ist ätzend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh