S
siM•Luxx
Guest
Jetzt darf man jeden morgen vor dem aufstehen erstmal Nachrichten hören um zu checken, ob es bereits Atomkrieg gibt oder nicht...
das wäre bei Clinton passend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt darf man jeden morgen vor dem aufstehen erstmal Nachrichten hören um zu checken, ob es bereits Atomkrieg gibt oder nicht...
Lieber keine Stunde auch nur einen von den beiden.Lieber 100 Jahre eine besonnene Merkel als einen Tag lang Trump.
@Kaaruzo
Lieber 100 Jahre eine besonnene Merkel als einen Tag lang Trump.
Abgesehen davon, für dich gibt es den Weltgeschehen-Thread.
Kaaruzo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
@Kaaruzo
Habe keinen Zugriff auf diesen Link.
Was sind denn die Voraussetzungen, damit man in dem Thread schreiben darf?
@Kaaruzo
Ne, musst du nicht. Wenn es plötzlich sehr hell und warm wird, kannst du liegen bleiben.Jetzt darf man jeden morgen vor dem aufstehen erstmal Nachrichten hören um zu checken, ob es bereits Atomkrieg gibt oder nicht...
Ne, musst du nicht. Wenn es plötzlich sehr hell und warm wird, kannst du liegen bleiben.
Sehe ich genauso.Ich glaube die Chance auf einen Weltkrieg wäre mit Hillary deutlich größer als mit Trump.
Alle, die sich über Trump aufregen und witzige Bilder posten und auf Nachfrage jeglicher Art absolut nichts antworten können (bezogen auf 3 Freunde meiner FB Liste, welche ich mal ganz unverbingdlich angeschrieben habe - "is mir doch egal der ist doof und fertig" - war eine Antwort).
Null Wissen / Informationsgehalt aber rumstänkern.
Ich akzeptiere, wenn man gegen ihn ist, aber nicht, ohne sich allgemein mal mit beiden zu beschäftigen sondern einfach nur dem Trend nachgeht und hetzt.
P.s. Ob ich für oder gegen ihn gewesen bin wie auch immer tut nichts zur Sache, es geht mir lediglich um die allgemeine Hetze ohne sich zu informieren. Bin mal auf die nächste Wahl in Deutschland gespannt
50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach