[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Kaaruzo
Lieber 100 Jahre eine besonnene Merkel als einen Tag lang Trump.

Abgesehen davon, für dich gibt es den Weltgeschehen-Thread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe keinen Zugriff auf diesen Link.

Kaaruzo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Was sind denn die Voraussetzungen, damit man in dem Thread schreiben darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen Zugriff auf diesen Link.



Was sind denn die Voraussetzungen, damit man in dem Thread schreiben darf?

Wer hat Zugang zu diesem Unterforum?
Jeder der Zugriff zum Marktplatz hat. Eine Marktplatz-Sperre bewirkt auch eine Sperre für dieses Unterforum. Dies soll sicherstellen, dass User die der Community geschadet haben auch hier keinen Zugriff erhalten.
 
Bin erst seit einer Woche in diesem Forum aktiv, für die 60 Tage fehlen also noch ein paar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaaruzo
Lieber 100 Jahre eine besonnene Merkel als einen Tag lang Trump.

Das ist Bullshit, die ganze obere politische Riege ist bei uns krank
auch die Grünen, hat man ja über die Zeit gesehe wie da alles rausgewaschen wurde was nicht ins allgemeine Programm reinpasst
Grün ist Schwarz geworden kann man sagen
 
Kaffeemaschine geht kaputt :kotz:
 
Jetzt darf man jeden morgen vor dem aufstehen erstmal Nachrichten hören um zu checken, ob es bereits Atomkrieg gibt oder nicht...
Ne, musst du nicht. Wenn es plötzlich sehr hell und warm wird, kannst du liegen bleiben.
 
Alle, die sich über Trump aufregen und witzige Bilder posten und auf Nachfrage jeglicher Art absolut nichts antworten können (bezogen auf 3 Freunde meiner FB Liste, welche ich mal ganz unverbingdlich angeschrieben habe - "is mir doch egal der ist doof und fertig" - war eine Antwort).
Null Wissen / Informationsgehalt aber rumstänkern.
Ich akzeptiere, wenn man gegen ihn ist, aber nicht, ohne sich allgemein mal mit beiden zu beschäftigen sondern einfach nur dem Trend nachgeht und hetzt.

P.s. Ob ich für oder gegen ihn gewesen bin wie auch immer tut nichts zur Sache, es geht mir lediglich um die allgemeine Hetze ohne sich zu informieren. Bin mal auf die nächste Wahl in Deutschland gespannt

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich glaube Außenpolitisch ist Trump sogar die bessere Wahl, da Clinton einfach sehr auf Krieg aus war. Eine Präsident der null Erfahrung hat und vom gesamten Ausland als totale Witzfigur gesehen wird ist aber innenpolitisch und Weltpolitisch ein Todesstoß. Wir Italiener hatten mit Berlusconi was recht Ähnliches - nur war der nicht rassistisch sondern einfach nur ein *********.
 
Ich glaube die Chance auf einen Weltkrieg wäre mit Hillary deutlich größer als mit Trump. Der wird dafür alles Andere verkacken. In erster Linie den Umweltschutz.
 
Alle, die sich über Trump aufregen und witzige Bilder posten und auf Nachfrage jeglicher Art absolut nichts antworten können (bezogen auf 3 Freunde meiner FB Liste, welche ich mal ganz unverbingdlich angeschrieben habe - "is mir doch egal der ist doof und fertig" - war eine Antwort).
Null Wissen / Informationsgehalt aber rumstänkern.
Ich akzeptiere, wenn man gegen ihn ist, aber nicht, ohne sich allgemein mal mit beiden zu beschäftigen sondern einfach nur dem Trend nachgeht und hetzt.

P.s. Ob ich für oder gegen ihn gewesen bin wie auch immer tut nichts zur Sache, es geht mir lediglich um die allgemeine Hetze ohne sich zu informieren. Bin mal auf die nächste Wahl in Deutschland gespannt

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach


Bei sowas würde ich mir eher Gedanken über die "Freundesliste" machen. Aber Anlässe wie dieser bieten ja auch immer die Chance, mal wieder auszumisten.
 
Handy zu früh losgelassen, hats nicht ganz auf den Tisch geschafft und ist auf die Fliesen runter. Wieder eine Glasfolie hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh