Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DHL hat mein Paket an "Nachbarin: Voronika" zugestellt...
Löl. Wenn du nur im Luxx liest, dann gehen alle Paketdienste den Bach runter.
Ich habe bei Amazon dieses Jahr 3 Bestellungen gemacht und 2 davon kamen defekt an... Jeweils bei unbeschädigter Verpackung. Also wohl schon defekt eingepackt. Retourenware erwischt? Naja, ging jedes Mal wieder zurück.
Soweit ich es lese bezog niemand das defekte Gehäuise auf die Qualität von DHL - es spielte dir vermutlich dein Gehirn einen StreichAlso auf jeden Fall fällt mir nicht ein, was DHL damit zu tun hat [...]Deswegen versteh ich den Kommentar (nicht deinen) dazu nicht.
Na mal schauen. Amazon Logistics startet wohl nächstes Jahr so richtig.
Hmm, dazu fällt mir ein Wort mit 5 Buchstaben ein...
.
Guten Tag,
Sie haben bei uns den Artikel "Nintendo Classic Mini: NES-Controller" (ASIN: B01IH5O186) vorbestellt.
Der Hersteller Nintendo hat uns soeben mitgeteilt, dass dieser Artikel auf Grund der Limitierung nicht in ausreichender Menge verfügbar ist. Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Dann können die mir die Konsole auch stornieren, alleine Zocken wollte ich nicht...