[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meine Oma

Hauptsache sie bekommt Recht.

Bin ziemlich angefressen. Wäre nicht mein Opa ich würde wohl 1* im Jahr sie Besuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist leider ein sehr schwieriges Verhältnis geworden.

Meine Oma hat uns (Eltern und Ich) vorn Kopf gestoßen. Die sind von heut auf morgen ausgezogen.

Dazu kommt das sie uns vorhält wir hätten Ihnen nie geholfen. Hätten sie mit den Nebenkosten betrogen. Wollten Sie beide angeblich eh rauswerfen.

Dann sowas bei den Verwandten noch andeuten und der Ärger ist perfekt.

Mein Vater will auch nicht wirklich mehr Kontakt mit Ihnen. Meine Mutter sieht das ähnlich.

Dann Ihre Wohnung uns mit ihren aussortieren Zeug überlassen und 200€ in die Hand gedrückt und gemeint müssen wir entsorgen.

Wir sind immer wieder auf sie zugegangen seither. Hätten wir das nicht getan hätten wir die neue Wohnung vermutlich als Familie zusammen nicht betreten da sie uns nicht einmal eingeladen haben.

Dann vor 3 Wochen ausgemacht ich helf Opa die Winterreifen zu verladen, naja sie waren dann 2* da ohne uns Bescheid zu geben.

Beim 2ten mal kam mein Vater zufällig in die Garage. Kurz Hallo nicht angeschaut oder gesprochen und wieder weg.

Die haben beim ersten Mal die Garage umgeräumt und am Telefon uns vorgehalten wir hätten Sie ja vermüllt.

Wobei das meiste Ihr Mist ist.

Heute Gutscheine für Waffeln beigehabt, mein Opa wäre gern mit. Oma mit einen Gesicht wie ne Faust und ner beleidigen Stimme Nein sowas machen sie nicht und mir die Gutscheine hingeworfen beinahe.

Beim Geburtstag wo wir So waren hat meine Mutter mit ner Bekannten dort gesprochen. Sie hat wohl mitbekommen das um Ihren Auszug ging und wie es war.
Hat sie heut angedeutet das es Ihr nicht Recht war was da besprochen wurde.

Da kam raus sie sagte es ging nicht mehr mit den Wohnen bei uns. Die Bekannte kennt uns ja und konnte das nicht glauben.

Ganz ehrlich nach der ganzen Scheiße ist es schwer noch miteinander zurecht zukommen.

Sry für den langen Keks :(

Tja, Familie kann man sich halt nicht aussuchen.
Als vor zwei Jahren erst meine Oma und dann drei Monate später meine Mutter gestorben sind,
hat sich bei mir leider auch das wahre Gesicht einiger Familienmitglieder gezeigt.
Den Stress mit Anwälten usw. für die paar Kröten wollte ich mir aber auch nicht geben, hatte schon genug am Hut zu der Zeit.
Sollen sie dran ersticken und glücklich werden.

Das gleiche hatten wir auch Gehabt in der Familie.

Meiner Mutter ihre Schwester wollt uns die Kosten für die Beerdigung aufdrücken. Am Ende ging dafür ein Großteil des Erbes drauf nachdem meine Mutter die Geduld Verlor und klipp und klar sagte entweder gibt es Post vom Anwalt oder das Erbe.

Das war der Hammer damals.

"Ich muss mal eben was abpumpen, dann können wir mit Projekt XYZ weiter machen.."

FFS Niemand will wissen wann du dir wo was abpumpst. Manche Sachen gehören einfach nicht ins Büro.

Air China soll aber doch, wenn ich das richtig im Kopf habe auch gut sein?
Ja das schon, aber nun ich würde es e als ganz natürlich bezeichnen, dass ich Lufthansa besser finde, weil das Personal Deutsch spricht und selbiges auch für die Filme an Bord gilt.
Für nen Chinesen wäre es ja genau andersrum :d

sicher?
ich hab draufgeklickt und das ist noch verfügbar
oder net?

Oh Gott stimmt.

CoH2
Britischer stationärer Mörser, die Truppen da dran sterben natürlich nicht, wenn man eine geballte Ladung wirft nur die Struktur nimmt Schaden, im Gegensatz zu allen anderen befestigten
Geschützen im Spiel.

Oder anders gesagt, das hier funktioniert im Spiel nicht:
https://youtu.be/qrLsh-4EMOU?t=6m47s

ne Stunde am Bahnhof verbracht, weil es eine Störung am Gleis gab. Geil...

Dass es vielleicht heute gar nicht ausgepackt wird ...

15168690_10207579706838297_6828743265796449064_o.jpg

Nunja, ich toleriere Menschen die an was höheres wie einen Gott oder so glauben.

Sind halt trotzdem Vollpfeifen.

Und du darfst deine Fresse aufmachen um jedem mitzuteilen, er soll die Fresse halten? Ist doch auch dein Privatvergnügen und interessiert ebenfalls nicht.

Und die sollen die Fresse halten, da es deren Privatvergnügen ist und andere nicht interessiert.

Ansonsten +1
Dann sollen atheisten ebenfalls die Fresse halten

Interessiert auch keinen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh