[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sayer
Es gibt genug Alternativen die deutlich besser sind. Ich habe mir vorgenommen nie wieder mit LH zu fliegen. Lieber KLM/Air France oder die arabischen Airlines.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@sayer
Es gibt genug Alternativen die deutlich besser sind. Ich habe mir vorgenommen nie wieder mit LH zu fliegen. Lieber KLM/Air France oder die arabischen Airlines.

Air France? Ist das dein Ernst? [emoji23]

@topic LH Streik & irgendwie bahnt sich wohl eine Erkältung an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja jedem das seine :d ich bin eben eher bei OneWorld zuhause aber immer kann man LH eben nicht vermeiden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So sieht es aus :shot: Bei OneWorld sind Cathay Pacific, Qatar Airways und Qantas. Kann ich sehr empfehlen.

Kollegen, die einen ohne zu fragen für Dienstreisen einplanen und dann noch pissig werden wenn man zu der Zeit was vor hat (hätte man gemeinsam, im Team die Planung gemacht, wäre alles gut gegangen...) :fire:

Sent from my SM-T810 using Tapatalk

So sieht es aus :shot: Bei OneWorld sind Cathay Pacific, Qatar Airways und Qantas. Kann ich sehr empfehlen.

Alle super Airlines, ich geb meinen Oneworld Emerald auch nicht her und freue mich auf meinen CX Flug nach NRT über HKG mit Wing/Pier First ;)

Aber AF ist wirklich ein Sauladen, sorry die stehen auf meiner No-Fly Liste und komme mal mit CX in die USA, kannst ja dann über HKG fliegen :lol:

Aber das ist OT

Uuuund wie viele vergleichbare Flüge mit anderen Airlines hast du schon hinter dir?

Keks:
Der Zug ist mal wieder Stundenlang nicht gefahren, weil es Leute gibt, die meinen, sie müssten sich vor den Zug stellen. Warum tut man sowas?

um sich ganz sicher von dem planeten zu beamen?
rationelles denken kannst du von jemandem der den entschluss gefasst eh nicht mehr verlangen.
der sieht nur seine probleme aber nicht was sein handeln anrichtet (und da ist wartezeit noch das kleinste übel an der sache...)

Singapore Airlines und Thai Air sind göttlich. Virgin ist auch nicht schlecht. Aber das nutzt einem in der Regel wenig, wenn man Ziele in Deutschland anfliegen will.

Mann, ich freue mich schon seit Monaten auf das Abijubiläum, natürlich Flug mit LH am Freitag gebucht. Die Große kommt auch mit, um die Großeltern zu besuchen. K*cke.

2. Fall wo ich angeblich im September angeeckt sein soll und Fahrerflucht begangen habe...

Top!

Wie beim ersten mal bin ich zwar jeden Tag in der Nähe, nutze die Straße aber nicht da sie nicht aufm Kundenweg liegt... Auffällig: Beide Ankläger gehören zur selben Firma - 1x Sonnenschirm und einmal Blumenkasten, beide male soll ich vom Zeugen angesprochen worden sein und einfach weggefahren sein...

Heißt wieder zur Beschuldigtenvernehmung... Wenn die beiden Sachen durch sind (kann logischerweise belegen das ich nicht der Schuldige sein kann) klage ich auf Schadensersatz wg. Verdienstausfall, Rufschädigung und versuchtem Versicherungsbetrug. Kotzen mich solche Leute an!!!

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

halt uns auf dem laufenden!

Ich habe nie Probleme mit Paketen, um ehrlich zu sein. Teilweise bestelle ich abends Dinge und am nächsten Tag mittags sind sie schon da, ich empfinde eher Respekt vor dieser Leistung. Es ist nicht so, dass Lieferdienste verpflichtet wären so schnell zu liefern.

Die dürfen gerne auch 2 Wochen länger brauchen, aber dann sollen die den Status nicht auf Paket geliefert setzen, wenn das nicht so ist. Ich weiß bis heute nicht ob das Paket jetzt verschwunden ist, beim Zoll liegt oder der Paketfritze das Ding eingesackt hat. Es geht einfach darum, dass bisher Geld ins Feuer geworfen wurde...
Wie gesagt, wie lange die brauchen juckt mich nicht, wenn ich das Paket dann auch in den Händen halten kann...

Nen halbes Dutzend mal bin ich ohne LH geflogen (außerhalb Europas) mit Airlines wie Delta, Air Canada, Air China und so

Da haste dir aber auch die besten der besten ausgesucht als Vergleich, da ist klar warum man LH als Referenz sieht :lol:
Vergleichen sollte man eher mit so Airlines wie EK, EY, LX, JL, CX, QR, SQ

Air China soll aber doch, wenn ich das richtig im Kopf habe auch gut sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh