3radSimulator
Neuling
Kopfschmerzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sayer
Es gibt genug Alternativen die deutlich besser sind. Ich habe mir vorgenommen nie wieder mit LH zu fliegen. Lieber KLM/Air France oder die arabischen Airlines.
So sieht es aus Bei OneWorld sind Cathay Pacific, Qatar Airways und Qantas. Kann ich sehr empfehlen.
Keks:
Der Zug ist mal wieder Stundenlang nicht gefahren, weil es Leute gibt, die meinen, sie müssten sich vor den Zug stellen. Warum tut man sowas?
Nen halbes Dutzend mal bin ich ohne LH geflogen (außerhalb Europas) mit Airlines wie Delta, Air Canada, Air China und soUuuund wie viele vergleichbare Flüge mit anderen Airlines hast du schon hinter dir?
Schwanger?Die letzten Wochen mindestens 3 Tage die Woche abends (selten auch morgens) ekelhafte Kopfschmerzen und schlecht.... Ich könnt kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes
Ich habe nie Probleme mit Paketen, um ehrlich zu sein. Teilweise bestelle ich abends Dinge und am nächsten Tag mittags sind sie schon da, ich empfinde eher Respekt vor dieser Leistung. Es ist nicht so, dass Lieferdienste verpflichtet wären so schnell zu liefern.
Nen halbes Dutzend mal bin ich ohne LH geflogen (außerhalb Europas) mit Airlines wie Delta, Air Canada, Air China und so