[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Desire HD lässt auf sich warten :(
 
Dass Deutsch mein mit Abstand schlechtestes Fach ist, und in den Fremsprachenfächern einfach viel mehr schreiben kann. Arf :/
Irgendwie sieht's mit der Schule immo nich so sonnig aus; 7 Pkt. Schnitt is nich das Erhoffte ...
 
Das sehe ich.
 
Genau. Berufsverkehr sollte da auch nicht mehr sein.
 
Meine 500GB WD Elements macht Probleme. Partitionstabelle scheint sich teilweise aufgelöst zu haben. :shake:
 
Threads - wie dieser - die noch keine 6 Seiten lang sind :fresse:

Man muss so genau zielen um - in diesem Fall - auf die "4" zu klicken :fresse:
 
Alter ...was geeeeht..

stellt euch mal vor.. ihr geht eines Tages runter zu eurem Auto.. da steht dann so ein neues häßliches Auto, vemutlich von nem neuen Nachbarn.

In meinem Fall ist ein roter Golf 3, vermutlich CL.
Dieser Golf.. rostig.
Schiefer ATU DTM-Auspuff..
Tiefergelegt..
Angle-Eyes..
hinten ist auch noch ein Chrom-Aufkleber "Racing"
die billigsten 0815 Felgen, die ATU im Angebot hat..

Selbst ein total verspoileter Golf 3 hat mehr "Style" und man sieht zu mind. dass der Fahrer sich mit seinem Auto wirklich auseinander setzt..
Aber dieser rote golf.. :kotz:

soweit so gut.
Dann sieht man den Besitzer und seine "Atzen".. wie sie aufm Bürgersteig chillen und ne 12er Pack Eis-Hörnchen (Cornetto Eis) verdrücken und dazu relativ laut Mucke hören.

Ich für meinen Teil bekomme unter diese Umständen nen riiiiesen Hass auf solche Leute, obwohl ich die nicht kennen.

Aufjedenfall fahre ich dann weg.
Komme nach einer Stunde wieder.. keine Spur von denen.. Aber der ganze Müll liegt da auf der Straße.
War dann nochmals weg und als ich wieder kam, steht der dämliche Golf wieder unten.. hab mir den Müll gepackt und dem Penner durch sein leicht geöffnetes Fenster gefriemelt..
War ne scheiß Arbeit.

und gerade kam ich nach Hause.. liegen da nun haufenweise Pizza-Kartons rum...

Morgen werde ich mir den Müll nochmals einpacken..doppelseitiges Klebenband an die Kartons und dem Penner morgen ans Auto kleben, wenn der wieder da stehen sollte.


So ein Depp ey -.-
Ich schmeiß ihm den ganzen Müll von dem Eis ins Auto und nun lässt der unten Pizzakartons rum liegen..
Den Kampf kann der nicht gewinnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
querlenker ging nur mit Brecheisen, vorschlag hammer und brachialer gewalt raus -.-
 
Ha Ha geile Aktion :bigok:

Ah,hier,Keks: mein Wlan schafft net die angepriesene Bandbreite.Fürs Inet ok,aber im Heimnetzwerk bissl ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote for: Projekt Thread: Wie ärgere ich am besten meinen unbeliebten Nachbarn!
:fresse2:


dito -> mein Nachbarjunge hat auch so eine Tuning-Kiste aber eher auf grotting Car-Hifi-Sound -> ich frag mich was DARAN Hifi ist.:kotz: das Brummt und rauscht ohne ende aber agenblich gute sachen drinne, der Typ soll mal in ein Hifi/Musikgeschäft und sich div.Anlagen rein hören, dann weiß er was Sound IST
 
Ich hab da mal schnell was passendes zu meinem Aktuellen Keks gebastelt:

umgfuuuuu87yx.jpg
 
ich krieg hier bald zu viel... ich habe mich so darauf gefreut den Tag einfach nur damit zu verbringen etwas auf der couch zu sitzen, am Laptop bischen zu proggen und den tv nebenher laufen zu lassen... und NONSTOP labern mich irgendwelche menschen mit ihren wehwehchen voll die mich 0 interessieren oder wollen das ich ihnen bei irgendetwas helfe. Ich dreh hier gleich noch durch...
 
@Janchu: IM&Handy aus und Telefon aus der Dose. Fertig is der Lack. Und dein Zimmer abschließen, sofern möglich. :fresse:
 
Keks: Rechner will Ni mehr Anmelden so mir nichts dir nichts

Antikeks: HTC DHD kommt wohl morgen
 
Diagnose meines Orthopäden nach MRT:

osteochondrosis dissecans

Hätte es nicht einfach ein Bänderriss sein können?
 
irgendwie kommen in letzter Zeit keine guten Filme mehr, bzw. hab ich schon gesehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh