[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Yoshi: Wäre's dir denn wirklich wert?

@chrissi:
l'original
originall7v9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
W202 C230 Kompressor, richtig ;)

:haha:

Nein.

Zumal ich nen Fahrzeug mit 95 PS fahre. Das einzige, was ginge wäre ihn auf nen 220CDI umzubauen, das würde aber auch um die 4000€ kosten.

Ist es denn sowas von dein traum auto, das du den wirklich perfekt findest aber halt nur mehr bumms brauchst? Wenn ja machen, wenn nein, sparen und was anderes kaufen

Vor allem müsste er erst Unmengen an Ausstattung nachrüsten, damit es wirklich Spaß macht :fresse2:

höhöhöhö.

@Chrissi:
Naja... "Traumauto"...
Es ist inzwischen ein Auto welches ich einfach saugern mag ;) Als mein Traumauto würde ich nen RS6 Avant ansehen.
Aber... alles, was man sich in "unseren" Jahren so leisten kann. Immer wieder nen w202 :p

Jonas, wie alt bist du? 19? Junge, fahr das Auto erstmal ein paar Jahre und verballer das Geld nicht so sinnlos. Andere wäre in deinem Alter froh, hätte sie so ein Auto.

Lieb und erfahren gemeinter Tipp ;)

Ja... hast ja eigentlich Recht. Aber.. grrr. :fresse:

Bin ihn am Wochenende gefahren und dsa ist schon bitter.
Egal, so erstmal gehts eh nicht. Fehlt momentan eh das Geld zu.

Kann mich nich entscheiden zwischen der MSI GTX 560 Twin Frozr II und der Canon PowerShot SX230 HS.
:heul:

Morgen fällt auf meiner bekackten schule mal wieder die hälfte aus und dank der grandiosen bus verbindung komme ich entweder ne knappe stunde zu früh an (was mach ich alleine in der stadt, als stadt-hass-kind? :p) oder komme mitten in der dritten an, was auch daneben is.. klasse

Öhm joa hm denkst du meine mutter fährt um die zeit mit mir in die stadt? :fresse:

edit:

außerdem habe ich Heute für 20,01€ getankt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Nee, is entweder oder. Wegen Geld. :fresse: Hab' nich genug für beides. :heul:

Dann überleg was dir wichtiger ist :)

Tja, und da wären wir dann bei meinem Dilemma^^

Ich habs: Kauf dir doch eine Powershot A700. Zufällig verkaufe ich gerade eine ;)

Hrm, is ja ganz nett, aber die kann weder DX11 noch 1080p. :fresse:

@chrissi1106: Nee, irgendjemand spammt MEIN Profil voll! :shot:

@Hagen: ich würde aber doch gerne bei NV bleiben, nach Möglichkeit... :)
Wird wohl darauf hinauslaufen erst im Juni 'ne neue GPU einzubauen^^

Warum kann man primigenia keine Profilnachrichten senden? :motz:

Dafür musst du mindestens zu ihren "Kontakten", besser zu ihren "Freunden" im Luxx gehören.
Ich kann ihr da nämlich raufschreib0rn. :)

PayPal hat mir 'nen Schrecken eingejagt. Ich habe bei TheHut eingekauft und
nachdem ich mien Passwort eingetippert und bestätigt hatte fiel mir auf, dass
da die falsche Email Adresse eingetragen ware. Und das ging doch tatsächlich
durch? Ich war drin, hab bezahlt ... WTF?!
Nochmal nachgeguckt ... oooh man kann mehrere Email Adressen hinterlegen. DOH.

Ich warte drauf, dass die Vertex 3 240GB MaxIO endlich verfügbar wird aber da
tut sich rien gar nix bei Geizhals :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh