[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sie hat gar keine Antwort von mir bekommen. Aber ich habe mich hier köstlich amüsiert. Die hält sich wohl auch für besonders clever und wollte mir dann erzählen, dass sie bald heiratet und glücklich ist etc.

Aber die Frau wollte damals auch, dass ich meinen Job an den Nagel hänge, zu ihr an den Bodensee ziehe und wir dann mal gucken, ob die Beziehung funktioniert - wir waren erst so 5-6 Monate zusammen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie hat gar keine Antwort von mir bekommen. Aber ich habe mich hier köstlich amüsiert. Die hält sich wohl auch für besonders clever und wollte mir dann erzählen, dass sie bald heiratet und glücklich ist etc.

Aber die Frau wollte damals auch, dass ich meinen Job an den Nagel hänge, zu ihr an den Bodensee ziehe und wir dann mal gucken, ob die Beziehung funktioniert - wir waren erst so 5-6 Monate zusammen :fresse:

Gott sei Dank "warst du stark". :fresse:

Ich will ja jetzt nicht gegen Frauen hetzen (gibt garantiert auch Männer, die solch Murks von sich geben), aber das ist echt HART. :kotz:

Meine Entscheidung dauerte damals ganze 2s und ich habe sie nicht eine Sekunde bereut bisher ;) Klar kann man nicht alle in einen Topf werfen, aber das war echt die Krönung :d

Rotel Verstärker, Gewicht 5,9Kg! wurde per Herpes versandt :wall:
sag mal wozu zahl ich da 10,90€ für den scheiß Versand?
wenigstens hat der Verkäufer eine 100% positive Bewertung

hat er vielleicht Abholen lassen :fresse:

Maße spieln ja auch ne Rolle

hab noch nie mit Herpes vesandt

Manche Leute wundern sich echt, wieso ich Menschen stellenweise so abgeneigt bin.. Bei dem Kack der im freundeskreis abläuft kein wunder... Ne freundin von meiner freundin benimmt sich echt wie die letzte.. Macht einem den 18. komplett kaputt, hetzt leute gegeneinander auf und findets toll. Spaten ins maul!

In 5 Jahren lacht ihr drüber ;)
Wenn hier jeder seine Erfahrungen kund tun würde die er mit seinen ''Freunden'' gemacht hat.... Ich für mein Teil hab da auch schon genug Scheiße erlebt und ich bin gerad mal 30. Ich will nicht wissen was mich die nächsten 50 Jahre noch erwartet :fresse:

- 1up :wink:

Joa, mich persönlich juckts auch recht wenig, aber ich kriegs durch meine freundin halt mit und finds beschissen sowas zu machen, nur weil man neidisch ist oder spaß dran hat... wayne^^

Es gibt keine vierstelligen ICQ-Nummern? Mein ICQ geht auch nicht :wall:

achso, meine mit 5 - ist aber sechsstellig und geht auch nix...

hier 6-stellig, funzt wie immer :p

___
edit: ist aber kein Schwein online :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ICQ ist mal wieder nicht erreichbar :motz:

QIP FTW :banana:

Firefox geht mir so auf die Waffel!

Dass sie mittlerweile im Monatstakt komplett neue Versionen rausbringen ist ja mir recht egal, aber dass ich am PC mittlerweile auf 9.0.1 bin und er aufm Netbook nicht mal auf 8 wechseln will (über das Update) nervt schon!

Auf arbeit ist absolut nichts los und die Zeit läuft rückwärts. Halb Deutschland hat Urlaub und keiner hat Lust Einkaufen zu gehen. Des Deutschen 2.liebstes Hobby!!! In ner halben Std kommt die Kollegen, dann zähl ich meine Kasse und zieh n Kreis. Nene..watt is das öde hier

- 1up :wink:

Warte es ab, bald werden die Getränke für Silvester gekauft ;)
Quasi die Ruhe vor dem Sturm.

Mein Vater muss auch arbeiten, der ruft hier schon jede halbe Stunde an und jammert, dass nichts zu tun ist. :d

Und die Firma will ihm keinen Urlaub geben, obwohl er noch Resttage hat und die zu dritt im Büro sitzen. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

die die GT5 als grafisches Wunderwerk in dien Himmel loben , tausende Bilder vom Fotomodus machen (das sieht echt genial aus) und ingame sieht es einfach genauso aus wieder jedes andere racinggame aktuell.

wie blind sind die ???

dann muss man sich aussagen anhören wie :

"du hast noch nie gt5 gespielt" "du hast keine ps3 aber haettest gern eine" usw

bitte ???? wenn ich so einen scheiss taschenrechner will geh ich in laden und kauf mir eine !

ich hab zig freunde die konsoleros sind, wo ich nun schon nen paar mal gt5 spielen gedurft, realismus is super und im Fotomodus sieht alles hammer geil aus ^^ aber ingame nicht so gut das man es so hoch loben muss

das geht mir echt aufen sack

so

ihr seid dran

:d

Gestern schon wieder zu viel Geld in der Kneipe und bei McD gelassen... :fresse:

- Kantine zwischen den Tagen zu
- keine Dolce Gusto Kapseln mehr im Büro
- zu wenig geschlafen

- Herpes war schneller als die DHL :(
- Warte immernoch auf meinen neuen Monitor :(

Mein USB-Stick ist weg. Isn zwar nur ein alter 1GB, aber mein einziger. Der hat immer guten Dienst geleistet, aber ich hab den irgendwo im Zimmer verlegt und ich brauche gerade einen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh