[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alle Waschstraßen überfüllt, die "Tigerwäsche" an der Tanke kann man vergessen (musste die Scheibe selbst nochmal mit Hand sauber machen) und dann merke ich, dass die Kurzstabantenne durchgebrochen ist :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handwäsche ist immernoch am besten, aber nur in Waschboxen wo's erlaubt ist ;)

Topic:
Antikekes: 30€ Amazongutschrift erhalten.
Keks: DHL Paket immernochnicht da.
 
Die Zeit habe ich in der Regel nicht und Lust auch nicht.

Antikeks: nachher schön Essen gehen mit meinem Besuch aus Japan :drool:
 
Mein USB-Stick ist weg. Isn zwar nur ein alter 1GB, aber mein einziger. Der hat immer guten Dienst geleistet, aber ich hab den irgendwo im Zimmer verlegt und ich brauche gerade einen. :fresse:

Hör mir auf. Ich verliere meinen ständig. letztes mal lag er nen halbes Jahr bei meinem Schwager rum. Diesmal kann ich ihn nicht finden.
Ist leider mein guter 16gb Cruzer :fresse:

Meine Kopfhörer finde ich auch nicht. auch nen Keks.

Und mein recht neues Leatherman ist auch verschwunden. Geiler Scheiß.
 
Stuhl im Eimer :wall:

shareeuq75.jpg
 
In knapp einer Stunde ist es wieder dunkel, dabei bin ich doch erst ~ 1 1/2 Std. wach :rolleyes:
 
Der nette Postbote hat heute nicht geklingelt sondern einfach einen Abholschein in den Briefkasten geworfen.

Beste an der Sache ist dass der Schein nicht einmal für unser Postamt, sondern für eines 5km weiter ist :stupid:
 
meine mutter hat sich mal wieder beschwert, dass ich ihr zu unvorausschauend fahre...
die Autobahnen waren heute aber auch wirklich voll...
 
Wollte eben mein Weihnachtsgeld einzahlen, hatte der Bankschalter schon zu..
Und von dem Konto wusste ich dann meine PIN nicht mehr, also gings auch am Automaten nicht -.-
 
Ich habe heute ebenfalls am Automaten Geld eingezahlt, bei der Sparkasse. Aber dazu braucht man keinen Pin.
 
Cool, mein Auto kommt 45 Minuten zu spät. Abgemacht war 17 Uhr und ich muss jetzt noch in die Stadt, was besorgen.. -.-


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Blöder Team Fortress Server, der will nicht so wie ich das in der server.cfg einstelle.
 
Kfz Steuer, Kfz Versicherung bezahlt und mein Azubi Gehalt für Januar ist schon - fast - weg.
Das wird ein toller Januar :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu dich, meine ist teurer geworden.
 
hmm baust vorher ab hat er nix und du/ihr bekommt auch nix :/ den Rest kann man sich denken :(

Anwalt etc. kann man sich dann sicher auch sparen da insolvent , am besten am Veranstaltungstag present sein :fresse2: und bar abkassieren
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bissl Zeit is ja noch , klar nervt sowas

übermorgen wird der Arsch dann schon richtig eng , wenns dann noch nicht da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL war da und kein Nachbar weit und breit... Paket morgen abholen!
 
Heute war ein scheiss Tag für 3 Rechner ^^

Bei drei Bekannten ist heute die Grafikkarte gestorben und bei allen gab es hässliche Hieroglyphen wenn man den Rechner angemacht hat.

--> Keks: Es stehen hier nun 3 Rechner die bis übermorgen fertig werden müssen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh