[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Party für Silvester wurde abgesagt!
Nun steh ich da wieder alleine :grrr: und weiß nicht wo hin :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
findet sich schon was , frühzeitig bissl rumtelefonieren :)

find immer was da n guter Kumpel am 31. Geburtstag hat , muss man bloss frühzeitig Fahrer bzw. Taxi organisieren

auch für danach
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin schon rumgetelt, aber irgendwie nicht das passende gefunden!

Aber einen Abend mit dem Schatz kann eh keiner wirklich ersetzten :fresse:
 
Fette Weiber dich sich an der Kasse im Laden an mir durchquetschen, und dann sagen.
"Ist das eng hier ... scheiss Laden"
 
Vorhin schon rumgetelt, aber irgendwie nicht das passende gefunden!

Aber einen Abend mit dem Schatz kann eh keiner wirklich ersetzten :fresse:

Jetzt werd mal nicht Pussy :fresse:
"Living In Paradise" = LIP ?
Komm vorbei! :fresse:
 
lädt arschlahm runter :(

wtf7rpbx.jpeg
 
300 kb? Das is bei mir schon nahezu Topspeed also hab dich nich so :fresse2:
 
Also ich lad ja mit Fullspeed von den schnellsten servern mit 350kb/s runter :fresse2:
 
Schade, dass dir die Internetleitung nicht das letzte bisschen Bandbreite fürs Luxx verwehrt..

oh wait.. handy ;)
 
Hab mir bereits 3 mal beim nießen den Laptop auf die Nase gefeuert, oh meine fresse tut das weh, ab jetzt setze ich mich nur noch vor den laptop.

Grüße chrissi (via smartphone)
 
komm zur unsere Lan :fresse:

:fresse: Ne Lan zu Sylvester ist aber nicht euer ernst ?

Keks: 3 Sylvester Partys und ich hab kP zu welcher ich gehen soll.

1th. Weit weg, dafür könnte da mit ner bekannten was laufen
2th. Noch weiter weg, dafür ne gemütliche Chillrunde
3th. Im Ort, dafür weiß ich nicht mit wem ich da hingehen soll.

:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: auf welchen Server feiert ihr Silvester :fresse:

Der Wecker ging mir auf dem Keks!

@Chrissi
Du ziehst nicht wirklich ne LAN den Sex mit deiner Freundin vor?! :fresse:
 
na klar würde ich, ne lan ist doch seltener :coolblue:

das würde ich so nicht unterschreiben ^^ vor allem wenn dann mal kleinkinder im haushalt sind.
also lieber alles mitnehmen was geht, die LAN-Brüder können Dir bei dem "Problem" nicht so gut helfen :fresse:
 
Ware über Amazon bestellt ... dann Info, dass lieferung über Hermes erfolgt ... erster Supergau :grrr: ...
Dann kommt der Schnarcher von Hermes am 24.12. so spät ... ich musste wegfahren ... als ich wieder Zuhause war ...
Zettel im Briefkasten, dass Paket beim Nachbar abgegeben wurde ... Nachbar ist nun im Urlaub ... Wie blöd ist das den alles ... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh