JerryMaSon
Urgestein
Fax ist auch nur ne digitale Kopie, kannst auch n Handy Foto machen und per mail schicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterschrieben per Fax ist eindeutig einem Absender zuzuordnen.
Nein, ist die Standard Miui App meines Xiaomi Chinesen Handy...(nutzt AccuWeather WerteFalls iOS, was ist das für eine App?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber auch nur, wenn es noch ein ISDN Anschluss ist Genau genommen ist es das nicht mehr, wenn eine Gegenstelle nicht mehr ISDN macht.Ist das einzige was für Dokumente rechtssicher ist oder? Bei email sind wir noch nicht so weit.
Unterschrieben per Fax ist eindeutig einem Absender zuzuordnen.
KA was die Telekom reitet.
Aber eine Kündigung zum Beispiel gilt vor Gericht per Fax oder Post als zugestellt. Per Email nicht.
Vll sichert sich die Telekom einfach ab.
Dass Otto zu blöd dafür ist um ein Paket seit 5 Tagen zu verschicken
Leute, strengt euch doch mal wenigstens ein bisschen bei der Gestaltung eurer Sätze an. Ja, das ist mein Keks.
Das größte Problem bei mir ist, daß Schmerzmittel dabei nicht helfen. Zumindest nicht die Rezeptfreien. Morgen nach der Arbeit mal zu meinem Doc rein, irgendwas brauch ich und ich warte bestimmt nicht bis Mitte Januar, wenn mein nächster Termin beim Rheumatologen ist.Hab ich seit 10 Jahren oder so, immer mal wieder, meist total grundlos. Nervt.
Wenn irgendwer in der Familie was an den Händen hat, ignoriert er das solange es nicht tödlich ist XDKomisch, dass sich dieser Spezialist um deine Hände noch nicht gekümmert hat.
Mal wieder eine gewisse Userin im PCGH