[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KA was die Telekom reitet.
Aber eine Kündigung zum Beispiel gilt vor Gericht per Fax oder Post als zugestellt. Per Email nicht.

Vll sichert sich die Telekom einfach ab.

Ja, weil das Gesetz genau so alt ist wie die Telekom selbst :fresse2:

Naja, ich muss da eh noch mal anrufen wegen einem neuen Bereitstellungstermin. Heute hatte der Hausmeister wohl keine Lust den Keller aufzuschließen.

Super Tag :kotz:

Falls iOS, was ist das für eine App?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, ist die Standard Miui App meines Xiaomi Chinesen Handy...(nutzt AccuWeather Werte
Die Städteauswahl dieser ist durchaus bescheiden...
Entweder per Ortung, 3 US-amerikanische Metropolen und 15 Chinesische Großstädte und dann noch eine Pro Kontinent oder so... Die nächste Station davon ist Moskau
Edit: okay, da wurde was verhunzt, prinzipiell sollte sich jede Wetterstation hinzufügen lassen aber scheinbar hat die Suche nach der keinen Zugriff auf das Internet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das einzige was für Dokumente rechtssicher ist oder? Bei email sind wir noch nicht so weit.

Unterschrieben per Fax ist eindeutig einem Absender zuzuordnen.
Aber auch nur, wenn es noch ein ISDN Anschluss ist ;) Genau genommen ist es das nicht mehr, wenn eine Gegenstelle nicht mehr ISDN macht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Dass Otto zu blöd dafür ist um ein Paket seit 5 Tagen zu verschicken :kotz:

Ich weiß schon warum ich diesen Witzverein seit Jahren vermeide aber hatte 20 € Gutschein bekommen und das sollte irgendwie verwertet werden

KA was die Telekom reitet.
Aber eine Kündigung zum Beispiel gilt vor Gericht per Fax oder Post als zugestellt. Per Email nicht.

Vll sichert sich die Telekom einfach ab.

Ich habe mich dieses Jahr auch schon mal gewundert, wie die Telekom es mit den Kündigungen handhabt. Habe fristgerecht gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Der Vertrag lief nach Ablauf jedoch trotzdem weiter und die Telekom hat munter vom Konto abgebucht... Will mir nicht vorstellen, bei wie vielen das unbemerkt klappt...

Dass Otto zu blöd dafür ist um ein Paket seit 5 Tagen zu verschicken

Leute, strengt euch doch mal wenigstens ein bisschen bei der Gestaltung eurer Sätze an. Ja, das ist mein Keks.

Hab ich seit 10 Jahren oder so, immer mal wieder, meist total grundlos. Nervt.

Hab ich seit 10 Jahren oder so, immer mal wieder, meist total grundlos. Nervt.
Das größte Problem bei mir ist, daß Schmerzmittel dabei nicht helfen. Zumindest nicht die Rezeptfreien. Morgen nach der Arbeit mal zu meinem Doc rein, irgendwas brauch ich und ich warte bestimmt nicht bis Mitte Januar, wenn mein nächster Termin beim Rheumatologen ist.

Meins sind zum Glück Schmerzen, die nur bei bestimmten Bewegungen/Belastungen auftreten, damit kann ich leben. Muss ich das halt vermeiden. Ich hab aber auch einen Hang zu leichten Sehnenscheidenentzündungen rechts, das treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn. Kann kein Brot aufschneiden, kann nicht schreiben, nicht am PC arbeiten.

Mein Dad ist Spezialist für Hände, wenn du mir sagst in welchem Großraum du wohnst, Sidewinder, kann ich ihn fragen welche Klinik da gut wäre ;)

Komisch, dass sich dieser Spezialist um deine Hände noch nicht gekümmert hat.

Komisch, dass sich dieser Spezialist um deine Hände noch nicht gekümmert hat.
Wenn irgendwer in der Familie was an den Händen hat, ignoriert er das solange es nicht tödlich ist XD
Ich weiß nicht warum, aber da haben Mama und ich uns beide schon drüber aufgeregt.

Meine Hände sind in Ordnung. Nur das Handgelenk nicht.

Ich könnt ja was aufregen....
Mal wieder eine gewisse Userin im PCGH die im einen Thread meint - pfui Single Rail ist böse da fließen potenziell höhere Ströme unter Umständen könnte das ja die Leiterbahnen eines MB gefährden... Das war ja schon Unsinn
Nun kommt sie und meint das ganze um Gruppenregulierung rum wäre ja prinzipiell schon richtig - aber höchst hypothetisch und selten von Interesse... Und deshalb ist das kein wirklicher Nachteil.
Meine Güte....

Ich will schon seit Ewigkeiten ein Fotobuch für meine Familie machen. Bis heute gibts da, wo ich das bestellen will noch einen 15€-Gutschein. Natürlich hab ich mit dem Fotobuch nicht angefangen, was jetzt viel Stress bedeutet. Dabei will ich das eigentlich nicht unter Stress machen, weil da extrem viele Erinnerungen dran hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh