Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Eigentlich nur ein Rohes Android und lange Updatefähigkeit. Was vor 4 bis 5 Jahren fast nur die Google Phones geboten haben. Zudem noch nen bissel mehr CPU Leistung damit ich das Handy auch lange nutzen kann. Beides hat sich beim Nexus 5 für mich erfüllt. Brauch keine besondere Akkulaufzeit, Geschwindigkeit bei Spielen weil ich beinahe nie auf dem Handy spiele. Keine super Kamera. Kein Exorbitanten Speicher, kein Krasses Display.
So hoch sind die Anforderungen nicht. Und ich allein kann nicht den Markt als Kunde bestimmen.
Wie gesagt. Die meisten bekommen entweder via Vertrag alle 2 Jahre eh nen neues Handy und viele anderen holen sind dann sowieso ein neues. Deshalb liegt keine große Priorität auf Austauschbare Akkus. Denn wer sein Handy nicht schändet, bei dem hält der Akku auch so lange. Warum sollten die Hersteller das also nicht nutzen und von dem kleinen Rest die das gerne hätten ehr verlangen sich gleich ein neues Modell zu holen?! Versuch das doch mal aus Sicht des Herstellers zu sehen der seine 10Mio am Jahresende auf dem Konto sehen möchte. Eine Einfachere Methode die Kunden zum nächsten Modell zu bewegen und wieder hunderte von Euro aus zu geben findest du kaum.
So hoch sind die Anforderungen nicht. Und ich allein kann nicht den Markt als Kunde bestimmen.
Wie gesagt. Die meisten bekommen entweder via Vertrag alle 2 Jahre eh nen neues Handy und viele anderen holen sind dann sowieso ein neues. Deshalb liegt keine große Priorität auf Austauschbare Akkus. Denn wer sein Handy nicht schändet, bei dem hält der Akku auch so lange. Warum sollten die Hersteller das also nicht nutzen und von dem kleinen Rest die das gerne hätten ehr verlangen sich gleich ein neues Modell zu holen?! Versuch das doch mal aus Sicht des Herstellers zu sehen der seine 10Mio am Jahresende auf dem Konto sehen möchte. Eine Einfachere Methode die Kunden zum nächsten Modell zu bewegen und wieder hunderte von Euro aus zu geben findest du kaum.
Zuletzt bearbeitet: