[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich gehöre zu den typischen Last Minute Einkäufern ... wenn die Läden bis morgens um 1.00 Uhr auf hätten wäre ich 0:58 an der Kasse. :fresse2:

Von mir versendetes Paket ist heute so von der DHL abgelegt worden .... schöne Bescherung. :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab Muskelkater von Vorgestern
und hab was in der Nase, kann es aber nicht rausfischen

Koks oder Popel? :)

T: erst gestern aus dem Urlaub gekommen und voll busy

Neuen Rechner nach 15 Jahren gegönnt. Jetzt festgestellt das mein alter Monitor nur VGA kann, der neue Rechner aber nicht 😖

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

siM•Luxx;25170629 schrieb:
jo hab mich zugekoxt bin voll hai grad *yeeeeahhh gimmi Faif!*

Hätte ja sein können, so zum Geburtstag. :)

@ Iron: ich meinte eher den Verkäufer an der Kasse wenn du um 2 vor Ladenschluss auftauchst. Du bist sicher auch glücklich darüber, wenn dich ein nerviger Kunde 2 Minuten vor Feierabend anruft? ;)

Ich darf keine Leserkommentare mehr lesen. Leute, die sonst immer gerne Meinungsfreiheit blöken und von Zensur schwafeln, jubeln, weil Leute aus einem Flugzeug fliegen, nachdem sie negatives über ihr Idol gesagt haben.

@ Iron: ich meinte eher den Verkäufer an der Kasse wenn du um 2 vor Ladenschluss auftauchst. Du bist sicher auch glücklich darüber, wenn dich ein nerviger Kunde 2 Minuten vor Feierabend anruft? ;)

Bisher hat mich noch keine/r enthauptet bzw. mit Blicken getötet ... waren immer alle friedlich und nett. In Bärlin wäre das vermutlich anders. ;)

@T: Gerade einen neuen Kotzefleck vom kranken Pflegehund in einer Nische entdeckt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter vor 2 Stunden: Saug den Flur und stell den Staubsauger dann ins Wohnzimmer
Jetzt: Du hast ja das Wohnzimmer nicht gesaugt auf dich ist kein Verlass.

Meine Fresse, soll die sich ordentlich ausdrücken.

Was soll man da sagen, du unterstützt es ja mit dem Kauf eines solchen Gerätes.

Ja ne is klar. Mal auf dem Handymarkt geschaut. Find mal 10 gute Geräte die einen Austauschbaren Akku haben. Den Kompromiss muss man ja nun leider Heutzutage eingehen...

Es wird immer schwieriger, klar. Ist aber natürlich auch etwass, was alle beeinflussen. Anfangs haben noch alle gemault, als das erste Handy mit festverbauten Akku kam. Aber irgendjemand muss es ja gekauft haben und zwar nicht zu knapp. Dann kam das nächste Modell, gleiche Argumentation. Und jetzt sind wir schon so weit, dass es nicht mehr viele Modelle gibt, wo man ihn so einfach tauschen kann (kommt natürlich auch drauf an, wie oft man sein Handy wechselt).

Ja ne is klar. Mal auf dem Handymarkt geschaut. Find mal 10 gute Geräte die einen Austauschbaren Akku haben. Den Kompromiss muss man ja nun leider Heutzutage eingehen...
Lg g5.

Wenn beinahe alle Hersteller, weil es für sie Sinn macht, umstellen auf fest verbaut, ist scheiß egal ob jemand das erste Handy kauft mit fest verbautem akku oder nicht. Da jeder ein Handy will oder braucht (Job beispielsweise) können die Hersteller das soweit gemeinschaftlich machen. Und bei den vielen Leuten die ihr Handy nur 2 Jahre benutzen oder dann vertraglich eh ein neues bekommen ist das mit dem Akku auch kaum ein Problem. Vor allem jetzt wo die Powerbanks so florieren.
Das ist genauso wie wenn die Auto Industrie vollständig auf Gas umstellen würden weil es sich für sie mehr lohnt. Die Leute müssen ein Auto kaufen also nehmen sie das was da ist. Obwohl sie eigentlich nach Diesel oder Strom verlangen. (fiktives Beispiel)

@OiOlli
Jup, ich weis. Ist aber auch kein Handy mehr was Prodoziert wird. Entsprechend wenig Akkus gibt es auch dafür. Bzw wenn dann sind sie Schweine Teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Die Autoindustrie versucht es ja, aber die Nachfrage ist nicht da. Das ganze ist ja ein System, was zusammenhängt. Ohne Nachfrage kein Angebot. Und würde niemand ein Handy mit festverbautem Akku kaufen, würde auch keins produziert werden.

Selbst für alte Geräte gibt es noch Akkus zu kaufen. Sind dann halt eher die Mainstreammodelle der bekannteren Hersteller.

Das mit der Autoindustrie war ein Fiktives Beispiel. Ansonsten werde ich die Argumente nicht noch mal wiederholen...
Bzw kauf ich doch nicht von den 10 vorhandenen Handy's mit austauschbaren Akkus jetzt eins was meinen Ansprüchen ansonsten nicht genügt, nur damit der Akku nicht fest ist, mangels Auswahl?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh