herrhannes
Enthusiast
Wieso 8? Zwei gierige Geschwister?Gerade die ersten 4 von 8 Gutscheinen aus dem IKEA Adventskalender eingelöst und nur je 5€. 1x 500€ wären schon ganz nett gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso 8? Zwei gierige Geschwister?Gerade die ersten 4 von 8 Gutscheinen aus dem IKEA Adventskalender eingelöst und nur je 5€. 1x 500€ wären schon ganz nett gewesen.
Gerade die ersten 4 von 8 Gutscheinen aus dem IKEA Adventskalender eingelöst und nur je 5€. 1x 500€ wären schon ganz nett gewesen.
276 x 5 Euro = 1.380 Euro
11 x 10 Euro = 110 Euro
9 x 20 Euro = 180 Euro
1 x 50 Euro = 50 Euro
2 x 100 Euro = 200 Euro
1 x 1.000 Euro = 1.000 Euro
Vor 2 Stunden Pizza bestellt. Laden hat schon zu, Telefone aus. Könnten wenigstens durchrufen dass die wegen Glatteis nicht mehr rausfahren.
Sag mal. Es gab hier ja mal jemanden der sich täglich über die Bahn ausgelassen hat.
Ach so. So eine freie, wilde Liga. Sowas spiele ich hier nebenbei auch.
Aber mein Fokus gilt doch der DSAB, mit unserem Ableger der Pütz-Liga.
Da spiele ich Bezirksoberliga. Drüber geht nur die Bundesliga. Dafür hat es mit meiner Mannschaft aber leider noch nicht gereicht.
Das Turnier heute war aber Steeldart und die NRW-Landesmeisterschaft im Doppel.
Bin mit meinem Partner 5ter geworden von 81. Leider zu viele Möglichkeiten ausgelassen, bin aber sehr zufrieden.
Insbesondere, wenn ich bedenke, wen wir da alles hinter uns gelassen haben. Es war sogar ein aktueller WM-Teilnehmer am Start.
Waren auch wirklich richtig gute Jungs im Segment u16 und u18 am Start.
Lange nicht mehr so eine gute Jugend gesehen!
Lauf dich schon mal warm Max Hopp!
Schwarz steht für eine ungeschaltete Phase.