[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder eine Preiserhöhung von Unitymedia bekommen :fire:

Löl. Ich dachte Internet wird nur immer günstiger. Deutschland ist schon so ein richtiges dritte Welt Land was das angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich auch machen. Und ich werde direkt einen neuen Vertrag abschließen, welcher mehr Speed für weniger Geld bietet. Ich Fuchs.

Und ich dachte schon du verlässt uns.

Bevor ich das mache, lösche ich das Internet.

DArzt der einen direkt Dumm an macht.

Am besten war als er mir erklärte von einer Fußverletzung können keine Beschwerden in der Hüfte kommen.

Nachdem ich ihn leicht angefahren habe ging es aufeinmal doch etwas freundlicher zu sein.

Dazu noch unfähige Anmeldedame die sich wundert warum ich keinen Termin hab aber die ganze Zeit telefonieren musste und mit anderer Kollegin redete.

Meine Güte, soviel Unfähigkeit gibt wohl nur in der NotfallAmbulanz hier.

Naja hoffentlich hat es sich ausgekest bald, heut beim Osteophaten gewesen.

@Hagen: Du Monster.

Was ist ein DArzt? Scheint ja kein Schreibfehler zu sein, so oft wie ich das bei dir lese.
Und warum machst du ständig diese nervigen Absätze?

Jop DArzt.

Liegt am Handy, da sieht das so vernünftig aus.

Aber achte drauf.

bei arbeitsunfällen bzw wenn du merkst du hast später daheim beschwerden obwohls noch ging auf arbeit darf dein hausarzt nicht behandeln.
du musst dann zum durchgangsarzt oder in die notfallambulanz.
da darfst du dann auch angeben das es ein arbeitsunfall oder die auswirkungen davon sind zuzüglich der angabe deiner zuständigen berufsgenossenschaft (deine krankenkassenkarte ist da sinnlos).

wenns soweit wäre und mich würde jemand fragen könnte ich mich vermutlich auch nicht dran erinnern...
aber wir bekommen das jedes jahr zur pflichtunterweisung eingetrichtert :fresse:
EDIT: wenn bei euch eine arbeitssicherheitsfachkraft rumrennt muss der dir das sagen können.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

gibts überhaupt mal einen tag wo du keinen Keks hast?

Ich bin mittlerweile nicht mehr von dem Wahrheitsgehalt der Beiträge überzeugt. So viel unerklärliche Defekte in solch kurzer Zeit sind schon komisch. Drucker, Handy, Schrank, Lattenrost, Grafikkarte, Kameraakku - hab ich noch was vergessen?

EDIT, hab noch was vergessen:
- Defekte Tastatur (Pfeiltaste) von Notebook

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Studenten, der zerstört so viel am Tag. Bist du das?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Falls der Beitrag auf meinen Beitrag bezogen ist, geht es dabei um eine andere Person und nicht um mich. Ich zweifele die Anzahl der defekten Geräte, bei dieser Person an.

Oder habe ich das nun falsch verstanden?

Falls der Beitrag auf meinen Beitrag bezogen ist, geht es dabei um eine andere Person und nicht um mich. Ich zweifele die Anzahl der defekten Geräte, bei dieser Person an.

Oder habe ich das nun falsch verstanden?
Jo, meinte den Ostfriesen, war aber zu faul, das auf dem Handy zu tippen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wieso darf man nicht zum Hausarzt nach einem Arbeitsunfall? Was ist denn das für eine Logik?

Und kann mir jemand erklären, wieso einen der Betriebsarzt nicht krank schreiben oder weiter behandeln darf?

Ich bin mittlerweile nicht mehr von dem Wahrheitsgehalt der Beiträge überzeugt. So viel unerklärliche Defekte in solch kurzer Zeit sind schon komisch. Drucker, Handy, Schrank, Lattenrost, Grafikkarte, Kameraakku - hab ich noch was vergessen?

EDIT, hab noch was vergessen:
- Defekte Tastatur (Pfeiltaste) von Notebook

Das ist mir relativ wumpe ob du mir glaubst oder nicht, ich bin ja kein Zeuge Jehovas oder Vertreter. Der Drucker ist alt, das Handy spackt halt immer mehr, den Defekt des Lattenrost konnte ich wohl nicht erkennen, bevor ich nicht daheim war, Die Grafikkarte spuckt immer mal wieder teilweise lila bzw grüne Flecken aus und die Kamera nutze ich 1* im Jahr(und jetzt brauche ich die für Fotos für ein Review) . Die Pfeiltasten des Notebooks meines Vetter kann ich auch nicht beanstanden, wenn ich dieses nicht nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja noch voll lang hin!

Haha, keinen Nerv ne Nachtschicht einzulegen.
Zu allem Überfluss scheint die Externe Festplatte das Zeitliche gesegnet zu haben.

Wie, ohne Nachtschicht? Wo bleibt denn da der Spaß?
"Unter extremem Druck entstehen Diamanten"

Zu allem Überfluss scheint die Externe Festplatte das Zeitliche gesegnet zu haben.
Das kommt immer in den günstigsten Momenten.
Als ich in den finalen Zügen meiner Diplomarbeit lag, ist mal morgens um 4 Uhr der Strom in der ganzen Stadt ausgefallen - natürlich nachdem ich 6 Stunden lang keine Änderungen in meinen tex-Files abgespeichert hatte.

Als ich in den finalen Zügen meiner Diplomarbeit lag, ist mal morgens um 4 Uhr der Strom in der ganzen Stadt ausgefallen - natürlich nachdem ich 6 Stunden lang keine Änderungen in meinen tex-Files abgespeichert hatte.

Wäre für mich ein Grund zur Exmatrikulation :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh