[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen im ganzen Viertel absolutes Halteverbot wegen den Pissnelken von Pegida, die von 19-22Uhr ihren Pestmarsch machen. Muss mein Auto wohl im Parkhaus schlafen.

Was soll er dann morgen hier schreiben?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Fahr in den Protestzug. Das sollte deren Weltbild eine ordentliche Delle verpassen.

Besser als wenn sie's dir anzünden, oder?
Braucht er sich eigentlich nur Gedanken machen, wenn er Pegida Anhänger ist ;)
Pegida-Anhänger dürften wohl eher selten bei ihren Demos Autos anzünden, weil sonst wars das mim amtlich geschützten Rumlaufen :p

In meiner Heimatstadt sollte mal der Wahlkampf-LKW der NPD auf den Marktplatz kommen. Ein Geschäftsmann hat sich spontan überlegt, dann doch seine ladenlokale zu renovieren, container bestellt, und somit bis auf eine Zufahrt alles für LKW dicht gemacht.
Dreimal dürft ihr raten wo wir dann mit mehreren tausend Protestlern standen [emoji41]

Fliegende Eier waren noch das harmloseste.

Mein AG, dieser unfähige Haufen :wall:

Heute lag mal wieder ein Brief von meiner Krankenversicherung im Briefkasten. Das heißt selten was gutes: Und natürlich die Versicherung wurde zum 1.1. teurer. Yey.....

Löl. Wenns was zu tun gibt arbeite ich, wenn die Maschine läuft kann ich auch nichts machen. Trotzdem schulden die mir schon über 300€.

Nice. Bei meinem damaligen Aushilfsjob waren es 400€. 3x sagte der Chef "ist in der Mache", dann hab ich mich beim Anwalt informiert, meinem Ex-Chef davon berichtet und schon war das Geld da :)

T: Motivation für die Bachelorarbeit mal wieder am Tiefpunkt. Freitag endlich Abstimmtermin mit meinem Prof., hoffentlich schieße ich momentan nicht voll ins Blaue.

Ja, mir wollte man das Geld auch schon 3x nachzahlen aber irgendwas kam wohl dazwischen.

T: Motivation für die Bachelorarbeit mal wieder am Tiefpunkt. Freitag endlich Abstimmtermin mit meinem Prof., hoffentlich schieße ich momentan nicht voll ins Blaue.
Habt ihr nicht auch schon vor 5 Jahren alle schon studiert? :hmm:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich nicht.

T: seit Dezember rote Flecken auf der Stirn, welche immer im Wechsel mit trockener Haut kommen. Sämtliche Salben brachten nur kurzen Erfolg, also mal einen Hautarzt kontaktieren.

Opa Hannes stammt (wie ich) bestimmt noch aus der Diplom-Zeit ;-)

Mein Energiekostenmessgerät ist defekt :fresse:
Alles hier muss wohl verrecken... Erst mein Lattenrost dann spackt das Chinesenhandy, meine Grafikkarte spuckte einen Grafikfehler aus und jetzt ist das Leistungsmessgerät kaputt...
Ich muss demnächst hier wohl einiges ersetzen

Statt Montag frei ab sofort Blockseminar, das zur zweiten Stunde beginnt und nach der siebten endet. Zum kotzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh