[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zum zweiten mal innerhalb von 3 Monaten geht mein iPhone zur Reparatur. Und mal wieder vollstes Eigenverschulden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, die ständig einen nach einer Laptopempfehlung fragen und deren Anwendungsgebiet sich auf "Foto-" und "Videobearbeitung" beschränkt.

Die "Foto-" und "Videobearbeitung" beschränkt sich auf Irfanview und Windows Movie Maker :motz:

Sowas nennt man Weihnachtsbaum :xmas:

@ Topic
Corsair hat mir nicht nur ein Gehäuse zum testen geschenkt, nein, jetzt darf ich sogar noch ihre RMA Abteilung ausprobieren, weil mindestens eines meiner RAM-Module kaputt ist.

Wenn ich meinen aktuellen Keks hier posten würde, würden 99/100 Leuten ihn nicht verstehen ... :-[

Was fur Kollegen? Hier sind alle im Urlaub :d
Keks: beim Tisch zusammenbauen ist gestern ein Problem aufgetaucht und ich muss heute noch in den Baumarkt ;(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Muss bei dem Dreckswetter zur Bank,weil man Geld immer noch nicht legal ausdrucken und auch damit zahlen kann :( :fresse:.

Keks: Bei Verwandten in Duisburg auf besuch und schon ihn ganzen Tag am Böller schießen. Jetzt hab ich keine mehr :(
Antikeks: Daheim gibts Schnee :d

Da schreibt man mal eine ausführliche Rezension zu einem Produkt und nur etwa 50% der Leute finden diese hilfreich, was ja in Ordnung ist aber wenn ich dann sehe das Rezensionen, welche aus einem einzigen Satz bestehen etwa 75% hilfreich finden, zweifel ich doch langsam an den Kunden.

Mach ich. Fahre gleich eh ins Sauerland :d

Wohin ins Sauerland? Nach Winterberg und triffst Darks Kerl :fresse:

Ich fahr morgen nach Winterberg, da wohnen die Schwiegereltern ^^

Keks:

Irgend nen Assi hat mir die Nacht nen fetten (Schlüssel- ?) Kratzer bis auf die Grundierung ans Auto gemacht...
Schön von Vordertür bis hinter zum Kotflügel.... :motz:

Wenn ich irgendjemanden an meinem Auto sehe, der was dran macht, den hau ich grün und blau... :fire:

Mein Kühlschrank macht komische Geräusche. Der soll jetzt bloß nicht aufgeben,der Bengel :(

:shot:
Keks:

Irgend nen Assi hat mir die Nacht nen fetten (Schlüssel- ?) Kratzer bis auf die Grundierung ans Auto gemacht...
Schön von Vordertür bis hinter zum Kotflügel.... :motz:

Wenn ich irgendjemanden an meinem Auto sehe, der was dran macht, den hau ich grün und blau... :fire:

:stupid: AAAUUUUUUHHHH *Wolfsgeheul* Ich leide mit dir, wenn mir so einer mal über den Weg läuft gibts Ordentlich haue

So ein 'Kunstwerk' fahre ich auch schon seit 3 Jahren herum.. Anfang hintere Tür bis Tankdeckel.. kann deinen Hass verstehen :fire:

Bin ich auch ein Jahr lang. Fetten Kratzer einmal über die Motorhaube :kotz:

grad meinen ersten Autounfall gehabt:
ich fahr ne kurvige steigung hoch, hatte so ca. 5cm schnee und war mit ca. 50 sachen drann, will mich plötzlich mein Arsch überholen, ich gegengelenkt und schon drehts mich, dann rein in den graben und noch auf nen Wasserdurchlass gerutscht...
zum glück nicht viel hin, nur stoßstangenhalterung auf einer Seite abgerissen und schweller unterm Kotflügel etwas eingedrückt...

pics or it didn't happen

390172_22639188410427nqjd5.jpg

405371_22639295743750zsjqb.jpg

mehr bilder gibts nicht :P
das aufm ersten bild bin ich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh