[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Puh :x Naja, hast Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, mir is nix passiert, aber mein beifahrer hat sich seinen schädel saftig an der seitenscheibe angeschlagen^^
 
Naja, wenns weiter nichts ist ;) Der wächst wieder zusammen ;)
 
Der Name is Programm.
:fresse2:
 
Erfüllt so'n EiFon denn 'nen anderen Zweck als zu Frustentladung an die Wand geworfen zu werden?
 
Minecraft is ja auch nen Extrem CPU, RAM und Grafiklastiges Game, da kommt sowas schon mal vor :fresse2:

Achja, @ meinen Keks...

Ich habe eine Vermutung wer das ist, weil seit ich gewissen Mitbewohnern im Haus entgegengekommen bin um in meine Wohnung zu kommen sind die grade runter gegangen.
Nach etwas über 1H bin ich nochmal weggefahren und siehe da ...

Jetzt hab ich noch nen Kratzer aufm Kofferraum! :heul:

Leider kann ich dennen nix nachweisen, hab mir jetzt ne Webcam gekauft, die Läuft jetzt am Lappi im Keller! :fire:
Zum Glück ist unser Kellerfenster genau hinter meinem Auto!

Alle "guten" Dinge sind 3, jetzt kann ich nachvollziehen wer an mein Auto geht.
Und ja ich weis es ist nicht wirklich legal, aber das ist mir gerade sowas von :wayne:

mfg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch ein x-beliebiges Spiel nehmen können - sieht überall gleich aus. :fresse:

Desktop ist gerade so akzeptabel.. kann nur einige Sachen nicht richtig lesen und Steam flattert umher. :d
 
Ich hätte auch ein x-beliebiges Spiel nehmen können - sieht überall gleich aus. :fresse:

Desktop ist gerade so akzeptabel.. kann nur einige Sachen nicht richtig lesen und Steam flattert umher. :d

Ist dann wohl ein Fall für den Backofen... :fresse:
 
Die Spaghetti von heute mittag liegen im magen wie steine :O Ich ess nie wieder nudeln...>__________________>
Hab' ich mir nach der letzten Portion Pommes mit Gyros beim Griechen um die Ecke auch jedes mal geschworen, jeden Monat mindestens 1x seitdem! :fresse:
 
Die Freundin von nem Kumpel der ich vor nem Jahr mein Netbook geliehen hab.
Das Teil hab ich mal für 450€ gekauft, dann nicht viel genutzt und dann verliehen.
Jetzt haben wir ausgemacht dass sie mir 180€ gibt, was ein echt fairer Preis ist, aber sie erzählt mir immer sie hat kein Geld.
letzte Woche ist sie dann mit einem nagelneuen Samsung Galaxy SII angekommen, da denk ich mich dann doch meinen Teil -.-
 
Und es lädt und lädt....

- vf // SGSII
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325265157476.jpg
    uploadfromtaptalk1325265157476.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 76
Das liegt wohl weniger an der großen Konkurrenz, als viel mehr an deinen Spezialwünschen, für die es nunmal weniger potenzielle Helfer gibt ;)
 
Außerdem ist es glaub ich egal, welche Konfiguration man da nimmt. Ist so und so total übertrieben, und das fürs Gaming, tzztzt :stupid:
 
WTF !!! 91€ vom konto weg von click and buy ich hätte angeblich was bei apple gekauft WTF?????? cab angerufen die haben mein account schon gesperrt ich soll zur bank gehen das stornieren lassen und apple kontaktieren super so eine scheisse -.-
 
Wie kann man mit 4 EVE-Accounts gleichzeitig spielen? Zu viel Geld oder? ^^ Kannst mir ruhig was geben :d.
Och geht kenne leute die Schaffen das mit 10+
Das liegt wohl weniger an der großen Konkurrenz, als viel mehr an deinen Spezialwünschen, für die es nunmal weniger potenzielle Helfer gibt ;)
:fresse: son mist aber auch
Außerdem ist es glaub ich egal, welche Konfiguration man da nimmt. Ist so und so total übertrieben, und das fürs Gaming, tzztzt :stupid:

Lesen bilden hem?
Hauptaugemerkt liegt auf CUDA.. und das kann man nie genung power haben :wink:, allerdings so lange ich "ruckelfrei" zocken kann bin ich mit der CUDA Leistung einverstanden - da es da echt kein halten mehr nach oben gibt.
D.h. ich sag mir solange ich Zocken kann und CUDA wieder fixer läuft bin ich dabei.
Sonst würd ich mir hier nen Case mit 14x Tesla 2070 hinstellen.. jetzt gogle nicht den Preis - is mir selbst mit 50% Developer Rabatt von Nvidia zu teuer...

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh