[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes Geflame hat durchaus eine Berechtigung, wenn der Hermes Paketbote ein Hippie ist, der mit er Paket Zustellung erst ab 15 Uhr beginnt und dann mit seinem rostigen Transit durch die Gegend klappert.
:motz:



DAS ist Sylvester:
161086-145257-sylvestyoryp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: muss arbeiten und will swtor spielen :/
Alle neuen Sachen müssen noch aufgebaut werden.
Antikeks: neuer Küchentisch + Stühle, neue Wohnzimmer wohnwand, neue Garderobe.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
mein Gott, wenn Hermes einmal 5 mins. zu spät kommt wird hier gleich wieder eine Riesen Hassparade aufgezogen...
Privat schicke ich alles per Hermes weil man sich den Paketschein so leicht ausdrucken kann, bei mir so Hermes Partnershops überall verteilt sind, es günstiger ist, man trotzdem Paketverfolgung hat usw.


Ganz genau...man könnte langsam mal das Wort "Herpes" hier im Forum sperren lassen, ist auch langsam nervig.
Und jedes Mal zu posten, dass das und das Paket immer noch nicht da ist :stupid: Dabei wurde es doch vor 20h schon bestellt!


Antikeks:
Es freut mich sehr, dass endlich mal dieser Schmarren mit Sylvester aufgeklärt wurde. Könnte jedes Mal kotzen, wenn ich das lese :d
 
Oh, dann könnte man in diesem Zuge auch gleich die Wörter "Windoof" und "Mcdoof" sperren lassen..genauso bescheuert.
 
Es ist durchaus vom Standort/Zusteller abhängig (mehrfach selbst erlebt), wie gut Hermes "performt". Bei der Post/DHL ist es ähnlich, starke Negativabweichungen finden sich aber weniger und Beschwerden haben Folgen.

Post/DHL stellen den Zustellern i.d.R. ein Fahrzeug, Arbeitszeiten und Bezahlung sind gut anders als Hermes.

Da mir der geringe preisliche Unterschied am Allerwertesten vorbei geht und ich die Methoden, wie Hermes an seinen Zustellern verdient, nicht unterstützen möchte, verschicke ich ausschließlich via Deutsche Post/DHL.
 
Wurde das mal auf Silverster festgelegt? Ich meine das war früher mal beides zulässig. :hmm:
 
Diese Piss-Blagen, die schon knallen!! :motz:
 
- vorhin von den Bullen wohl gemessen worden mit 20 km/h zu schnell..
- es regnet schon wieder, gerade mal einen Tag Pause gehabt :-[
- Schlafprobleme seit 3 Tagen
 
mein ps3 pad !!!!

erst hats stunden gedauert bis ich need for speed anbekommen habe und jetzt erekennt das spiel mein pad nicht -.-

andere rennspiele am pc gehen mit dem pad -.-
 
Paket ist immer noch nicht da :fire: [Keks zerbröselt, ist gerade angekommen :bigok: ]

Und die Augentropfen von der Druckmessung vorhin gehen mir auf den Keks. Immerhin ist soweit alles in Ordnung mit den Glubschern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolben vom moped meines bruders gerissen...
zum glück ist das ding baugleich mit der Zündapp SX80 :d
 
Keks: Warum sind die Mieter unserer Objekte, eigendlich solche Schweine? Anstatt ihren Müll, gleich in die leeren Tonnen zu werfen, stellen sie ihn davor. Heute einen Sack, in die Tonne werfen wollen und da war irgendein nasser Scheiß drinn, der sich über meine Arbeitsjacke verteilte. Ich stank wie ein räudiger Puma.:fresse:
Antikeks 1. : Ich hatte auf dem Weg, nach Hause, eine ganze 4er Bank und die Bank hinter mir, für mich alleine trotz überfüllter Bahn.:asthanos:
Antikeks 2. : Morgen frei:banana:
 
Keks: Warum sind die Mieter unserer Objekte, eigendlich solche Schweine? Anstatt ihren Müll, gleich in die leeren Tonnen zu werfen, stellen sie ihn davor. Heute einen Sack, in die Tonne werfen wollen und da war irgendein nasser Scheiß drinn, der sich über meine Arbeitsjacke verteilte. Ich stank wie ein räudiger Puma.:fresse:
Manchmal muss man sich schon fragen, wo manche Leute ihre Erziehung (nicht) genossen haben, denn auch hier bei mir im Hause (10 Parteien Haus), hat mal so ein ganz ein Schlauer einfach seinen gesammelten Muell schoen ins Treppenhaus abgestellt gehabt - erfuhr ich dann erst Tage spaeter durch den Hausverwalter...

Na ja, verstaendlich, bei dem nasskalten Ar..hwetter, da kann man ja keinem zumuten, sich ca. 2m ums Haus herum zu bewegen, die Muelltonnen stehen nur zum Spass da.

Leider bekommt man ja nicht heraus, wer es war (wer will sich dann schon durch den Muell wuehlen), und einfach Mietverhaeltnis aufkuendigen ist ja auch nicht so ohne weiteres durchsetzbar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

Das ich seit 18 Stunden GTA lade :wall:
An deiner Stelle wuerde ich mir eine .44er Magnum an den Kopf legen und abdruecken, es verkuerzt die Leidenszeit immens. :fresse:
 
Manchmal muss man sich schon fragen, wo manche Leute ihre Erziehung (nicht) genossen haben, denn auch hier bei mir im Hause (10 Parteien Haus), hat mal so ein ganz ein Schlauer einfach seinen gesammelten Muell schoen ins Treppenhaus abgestellt gehabt - erfuhr ich dann erst Tage spaeter durch den Hausverwalter...

Na ja, verstaendlich, bei dem nasskalten Ar..hwetter, da kann man ja keinem zumuten, sich ca. 2m ums Haus herum zu bewegen, die Muelltonnen stehen nur zum Spass da.

Leider bekommt man ja nicht heraus, wer es war (wer will sich dann schon durch den Muell wuehlen), und einfach Mietverhaeltnis aufkuendigen ist ja auch nicht so ohne weiteres durchsetzbar.

Ich könnte dir Bilder von diesem Objekt zeigen, die ich Montags morgens um kurz nach 5 gemacht habe(im Sommer). Ich stelle da Montags die Container, zur Leerung raus und die sind nur halb voll. Dafür stehen jede menge Säcke vor den Boxen. Die Asis(sorry anders kann ich die nicht bezeichnen) sind zu Faul, um mal eben die Einwurfklappen zu öffnen. Ich räume jeden Montag morgen gut anderthalb Stunden auf, an diesem Objekt.
 
Asoziale trifft es dann schon, da musst du dich nicht fuer entschuldigen, wer einfachste Regeln fuers Funktionieren in einer Gemeinschaft nicht umsetzen kann/will, muesste eigentlich mit der Nilpferdlederpeitsche :-)coolblue:) in der Hand dazu gezwungen werden, seinen/ihren Muell ordentlich zu entsorgen.

Ach, am besten alles in ETWen umwandeln, schon hat man die ganze Plaque dann nicht mehr am Hals... :fresse:
 
Asoziale trifft es dann schon, da musst du dich nicht fuer entschuldigen, wer einfachste Regeln fuers Funktionieren in einer Gemeinschaft nicht umsetzen kann/will, muesste eigentlich mit der Nilpferdlederpeitsche :-)coolblue:) in der Hand dazu gezwungen werden, seinen/ihren Muell ordentlich zu entsorgen.

Ach, am besten alles in ETWen umwandeln, schon hat man die ganze Plaque dann nicht mehr am Hals... :fresse:
Och mich ärgert der Scheiß nicht mehr wirklich.

an dem Tag sah es noch relativ gut aus. Was meinst du wie es diese Woche da aussah? ;)
Ist auch nur einer von 7 Müllplätzen an dem Objekt.
Am anfang, hab ich mich Montags morgens sogar noch bemüht, leise beim Aufräumen zu sein. Inzwischen, interessiert es mich nicht mehr, wenn da morgens um 5 mal ein Glas runterfällt und kaputt geht oder eine der Türen von den Boxen zuknallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Warum sind die Mieter unserer Objekte, eigendlich solche Schweine? Anstatt ihren Müll, gleich in die leeren Tonnen zu werfen, stellen sie ihn davor. Heute einen Sack, in die Tonne werfen wollen und da war irgendein nasser Scheiß drinn, der sich über meine Arbeitsjacke verteilte. Ich stank wie ein räudiger Puma.:fresse:

Wollte gerade erst nen Kommentar zu der Sitzplatzsituation schreiben, dann hab ich den Keks erst zu Ende gelesen^^

Die neuen Nachbarn meiner alten WG sparen sich direkt den Umweg über den Mülleimer und werfen Essensreste bzw. -abfälle direkt vom Balkon aus in den kleinen Garten... :wall: :motz:

Und dem Keks von Hagen kann ich auch nur zustimmen, obwohl ich hier selbst zum Glück noch nichts erlebt habe dieses Jahr. Aber allgemein geht mir das auf den Keks.

Kekse: Noch so viel zu tun vor Silvester, und die restlichen Winterferien sind auch schon für die Uni verplant :kotz:
 
Wollte gerade erst nen Kommentar zu der Sitzplatzsituation schreiben, dann hab ich den Keks erst zu Ende gelesen^^

Die neuen Nachbarn meiner alten WG sparen sich direkt den Umweg über den Mülleimer und werfen Essensreste bzw. -abfälle direkt vom Balkon aus in den kleinen Garten... :wall: :motz:
Hehehe, hättest mal die Blicke in der U18 sehen sollen:fresse:

Wenn meine Nachbarn, ihren Müll vom Balkon aus in den Garten werfen würden, würde ich das umgehend der Hausverwaltung melden. Dann dürften die, das Entfernen lassen und die Ungezieferbekämpfung bezahlen. Anschließend dürften die sich dann noch mit einer Abmahnung abfinden.
Wenn das Ordnungsamt, sowas mitbekommt, wird es übrigens richtig teuer ;)
 
Hier gehts wieder :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh