[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die amazon's stellen auf den götterboten um.

Dauerhaft? Irgendeine Quellenangabe? Dann kann ich ja meine Packstation vergessen :(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Kommt gelegentlich vor, also nicht unbedingt vorhersehbar.
Hatte bisher nur eine Lieferung von Amazon per Hermes.
 
@inso
packstation ist die einzige garantie (und prime) das es per dhl kommt.
wenn es nicht auf lager ist, bringt es meistens hermes und dann dauert es statt 1-2 tage dann eben auch mal 4-5 tage!

ich hasse herpes
 
Ja das liegt dann aber daran dass es aus dem marketplace ein Artikel ist und nicht direkt von Amazon oder?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Voll den Schnupfen bekommen vor Silvester :grrr:
Warum musste ich auch gestern mit geöffneter Jacke und T-Shirt drunter in der Stadt rumlaufen :stupid:
 
ich hab mal was unwichtiges bei amazon bestellt und hab die annahme verweigert als herpes kam (nach 4 tagen) hab mir beim kundenservice luft verschafft und die haben gesagt das die das nicht bestimmen sondern das system. einzige möglichkeit wäre eben die packstation.
 
Ja aber Hermes beliefert ja nicht die Packstation. Und wenn die sehen, dass es an eine Packstation geht, ändern die ja nicht von Hermes zu DHL?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
@hagen,

Ja du hast irgendwie das talent alle posts negativ zu beantworten, das ist mir grade halt als erstes eingefallen, nun fühle ich mich deutlich besser. :coolblue:

Haaaalt stop!!

unbenannt99q4v.png


Ich bin nicht aggressiv!!! :grrr: :asthanos: :fresse:
 
@Inso

deswegen ist es ja der sicherste weg von Herpes verschont zu bleiben...
die PACKSTATION

zum dritten mal ^^
 
Meine Autobatterie ist leer... Service-Techniker braucht 2 Stunden..
Macht mir den ganzen Tag putt.
 
Zum zweiten mal :d

Wenn herpes versendet kümmert die das nicht ob es an eine Packstation geht oder nicht.
Bringt also rein gar nichts.
Die versenden und können dann die Adresse nicht finden, da es eine Packstation ist.
Wäre mir neu, dass dann auf Dhl geändert wird.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Haha herrlich :fresse:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Bei Mindfactory sind schon wieder Artikel, die eben noch lagernd waren, plötzlich nicht mehr verfügbar... das passiert andauernd bei denen, wieviel haben die von einem Artikel immer auf Lager? Zwei? Jetzt habe ich natürlich schon bezahlt und voraussichtliches Lieferdatum ist der 06.01., also habe ich nichts vom Lagerbestand abbekommen, war ja klar... ich frage mich, wieso ich überhaupt noch was bei denen kaufe -.-


Sent from Waynephone using my finger

Weil wir so unschlagbar tolle Preise haben und unsere Problemkinder auch in anderen Foren suchen ;)

Im Ernst... am besten mir mal die Vorgangsnummer per PN zukommen lassen, und ich schau mal wo und warum das da hakt :d
 
:hmm: Das tolle Rechtschreibprogramm von Chrome lässt mich wohl im Stich (stich?!)

Option a) Ich tippe ab jetzt mit Gehirn
Option b) ihr gewöhnt euch dran
 
Langsam bin ich dafür, dieses Hermes (aber auch DHL-) Geflame aus dem Forum zu verbannen ;)

+1

mein Gott, wenn Hermes einmal 5 mins. zu spät kommt wird hier gleich wieder eine Riesen Hassparade aufgezogen...
Privat schicke ich alles per Hermes weil man sich den Paketschein so leicht ausdrucken kann, bei mir so Hermes Partnershops überall verteilt sind, es günstiger ist, man trotzdem Paketverfolgung hat usw.
 
-Sodbrennen
-schlecht geschlafen
-Festplatten ausmisten... Alter Schwede, ist da noch Mist drauf...
-warten auf den Paketboten (bezogen auf das allgemeine Warten, nicht auf den Service)

Naja, immerhin ist die Bestellung trotzdem schnell da
Und noch ein Antikeks: Hab gestern ein wichtiges Dokument wiedergefunden
 
:hmm: Wer oder was ist ein "Sylvester"?
220px-Sylvester_Stallone.jpg




@ obige Konversation

ihr seit gemein! :heul::-[
Du meintest aber unter Garantie nicht Mr Stallone. ;)
Beide Schreibweisen sind richtig.
Siehe meine Vorposter. :p
(und dann auch noch ohne Argumente/Quelle ankommen, aua)

Keks: Kartenleser am Desktop versteht sich nich mit der SDHC Karte der Kamera. Notebook nich da um dessen Kartenleser auszuprobieren.
Werde mir wohl ein neues Kartenlesegerät anschaffen müssen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
5 1/2 Stunden verbleiben, bis ich gerade mal 120 GB gesichert habe.
Geschwindigkeit: 7,5 Mbit/s

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh