[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal ist für das nachzeigen natürlich der Schalter zuständig. Was soll die Uni damit zu tun haben?

Netter ist, dass die bestimmt in jedem Fall 7€ von dir haben wollen :d
 
So einen Schwachsinn haben sie bei meiner kleinen Schwester abgezogen. Die inkompetente Zugbegleiterin war der Meinung, dass das Ticket nicht gültig sei für den Abschnitt, was natürlich Käse war. Am Ende haben sich Kosten von 130€ entwickelt rofl. Wohlbemerkt für eine unberechtigte Sache..
Mein Vater hat es dann bezahlt anstatt es mir zu geben.. X.x
 
Die haben sich von "teilweise unfähig" wirklich zu "größtenteils inkompetent" entwickelt.

Und dann wundert sich die Bahn, warum die Leute lieber mit dem Auto fahren.
 
Bin froh nicht mehr mit denen fahren zu müssen. Die Strecke, die ich täglich gefahren war, hatte fast nie Verspätung außer natürlich bei den ersten Schneeflöckchen.
Aber sobald ich mal wo anders hin fahren musste... Verspätung, Verspätung, Verspätung..
Wenn Firmen Mist bauen und Termine nicht halten, genügt bei mir aber meist ein Anruf und erkläre, wenn das jetzt nicht klappt, mein Arbeitgeber (da während Arbeitszeit) Verdienstausfall (oder wie es sich gerade schimpft) geltend machen wird. Bei 90€ netto die Stunde wird einem dann schon geholfen *gg*
Ansonsten bombadier ich die werten Herren mit Paragraphen auch aus ihren eigenen Regelungen und verweise darauf, dass sich diese aufgrund des Genannten im Umrecht befinden und ich daher ab dem nächsten nicht berechtigten Schreiben meine Arbeitszeit in Rechnung stellen werde..
Bin bei sowas zwar freundlich, aber doch sehr genervt und lasse mich notfalls sofort weiterverbinden (wenn ich merke jemand will nicht helfen), direkt zu Anfang Name abfragen und Funktion in der Firma, und wenns nicht rund läuft darauf verweisen, dass ich gerne direkt via eMail Beschwerde einreiche (was ich dann auch tue inkl. Namen).
Für solche Zeitverschwendung bin ich garnicht zu haben.. Man kann ja vernünftig mit mir reden, aber was manche da meinen abziehen zu wollen..
Hach, ich könnte mich aufregen :d
 
"Same day" aka "Mal gucken, ob der Kurier Bock hat."


Man bestellt um 0:20 Uhr.

Same day, Evening Express, Lieferung zwischen 18-21 Uhr.

16:06:
SMS. "Ihr Paket wird heute im Zeitraum von 18-21 Uhr voraussichtlich zwischen 18.00-18.30 zugestellt."

20:30:
Kein Kurier in Sicht. Mal gucken, was Amazon sagt. "Meine Bestellungen" gecheckt, ein gelbes Ausrufezeichen gesichtet und gewusst: Das verheißt nichts Gutes.

20:35:
Noch immer kein Kurier, aber mal gucken, was DHL zu berichten weiß.

Sendungsstatus von 17:21: Die Sendung wurde in das Zustellerfahrzeug geladen.

Sendungsstatus von 18:01: Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch.

Was ist da bitte passiert? Ist der Fahrer vom Depot losgefahren und beim ersten Kunden ist im eingefallen, dass er eigentlich noch krank ist und nicht arbeiten kann?

Und vor allem: Zweiter Zustellversuch ist ja nett, aber wer macht den?
Der "normale" DHL-Fahrer morgen? Oder muss ich warten bis die Tour von irgendeinem Kurierfahrer so liegt, dass die Software von DHL sich überlegt "Der hat noch Platz im Wagen, der kann da noch kurz anhalten."?
 
Eltern die einfach mal (weil sie zu faul sind, diese zu verkleinern...) jeweils 8-10mb große Bilder bei ebäh hoch zu laden, so dass ich direkt mal Warnungen für Verbindungsabbrüche und haste alles nicht gesehen bekomme...
 
Keks: Volltrottel von angeblichen Patrioten welche gegen die Gesetze (Genauer das GG) des eigenen Landes verstoßen welches sie so unbedingt Verteidigen wollen. Frag mich echt was in deren Leben passiert sein muss, das es ihnen das Hirn gekostet hat?
 
Wie kann man die eigentlich effektiv verkleinern (also mit wenig Arbeitsaufwand und Qualitätsverlust)?
 
An meinem Deckenstrahler hat sich gerade die letzte Birne verabschiedet.

Nun gut. Wollte eh mal eine neue Lampe kaufen.
 
Gestern Nachmittag nur ein paar Bierchen in Köln trinken wollen. Heute morgen um kurz vor 5 ins Hotel gefallen. :fresse: Kater vom feinsten und gleich muss ich mit den Kids noch schwimmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh