[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA Server down, direkt aus dem Spiel gekickt worden :rolleyes:

Falschparker... Vorhin mit dem Fahrrad unterwegs gewesen... Nen kleintransporter musste direkt vor der Treppe stehen bleiben, sprich mit dem Rad nen hohen Bordstein an einer viel befahren Straße runter und wieder rauf... 5meter Weiter war genug Platz das man locker durch kommt und das Auto gerade und Gut stehen kann... Bloß keinen Meter zu weit laufen...

Gleichgewichtstraining :shot:

willste mal nett sein, bietest nem papa den schlitten an damit seine kleine auch mal rodeln kann.. "das ist ein junge" ..wtf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich gefreut, mit dem Galaxy A5 ein neuen Smartphone gefunden zu haben. Und jetzt lese ich, dass das Ding keine Benachrichtigungs-LED hat. Ach Samsung.. warum.. :shake:

Da hab ich mich gefreut, mit dem Galaxy A5 ein neuen Smartphone gefunden zu haben. Und jetzt lese ich, dass das Ding keine Benachrichtigungs-LED hat. Ach Samsung.. warum.. :shake:

ich würde auf diese LED auch nur ungern verzichten müssen, gibt doch aber genug gute alternativen mit LED?

So ziemlich das praktischste am Handy. Man sieht ohne es aufzuheben ob man eine Nachricht hat die wartet oder nicht und ob die Nachricht wichtig ist oder nicht.

Meine Ex hatte damals zum Beispiel für SMS/Whatsapp ne eigene Farbe, sodass ich da immer gleich geschaut hab was sie geschrieben hat.

Warum hat ein iPhone sowas eigentlich nicht? Wenn ich drüber nachdenke, könnte das echt ganz praktisch sein :angel:

@T: Heute kein Keks, bin irgendwie zu entspannt dafür^^ Nur meine Lust auf Arbeit morgen ist nicht so groß :d

ich hab es auch geschafft ohne klar zu kommen
hatte vorher eine und jetzt nemme
gut, ich hab auch die Funktion das wenn ich es leicht bewege nur ein Teil des Displays an geht das mir Uhrzeit und eventuell Nachrichten (also nur die Symbole wie Whatsapp, SMS usw.) anzeigt
aber es geht

so ein Bibi Blocksberg Kuchen ist voll klein :(

Finde ich auch sehr praktisch, da ich das Smartphone zuhause so ziemlich zu 99% der Zeit lautlos gestellt habe.
Nur was mir seit einigen Wochen schwer auf den Keks geht ist die Outlook App. Durfte ich jetzt schon mehrfach zurück setzen, weil einfach keine Mails mehr abgerufen wurden.
Denke, werde ich mich doch mal von verabschieden und ne andere App probieren.

Warum hat ein iPhone sowas eigentlich nicht? Wenn ich drüber nachdenke, könnte das echt ganz praktisch sein :angel:

Das Eierphone kann dafür bei Benachrichtigungen blitzen. Immerhin.

Die Benjamin Blümchen Torte übrigens auch! Die will ich mir schon etwas länger mal gönnen :d
So eine hatte ich mal zum 8. Oder 9. Geburtstag. War glaube ich nicht ganz so Geil

Zuletzt bearbeitet:
Aber immerhin etwas größer. Brauch noch was für nen Geburtstag und Benjamin Blümchen kennt schon jeder.

Bringt mir aber nicht viel, wenn ich nicht grad da bin, wenn die Nachricht ankommt? :d
Oder blitzt das dann regelmäßig? Hab eins (altes 4s :p ), aber mache mir gerade das erste Mal Gedanken darüber :d

Finde ich auch sehr praktisch, da ich das Smartphone zuhause so ziemlich zu 99% der Zeit lautlos gestellt habe.
Nur was mir seit einigen Wochen schwer auf den Keks geht ist die Outlook App. Durfte ich jetzt schon mehrfach zurück setzen, weil einfach keine Mails mehr abgerufen wurden.
Denke, werde ich mich doch mal von verabschieden und ne andere App probieren.
Ich nutze seit einer Weile MyMail. Echt praktische APP, die IMAP Konten schnell und super simpel konfiguriert... Ich hab da noch so dumme alte Apps im Kopf, wo man Port, Protokoll und jeden Mist manuell einstellen muss (wie bei MS Outlook am Desktop) - der gibt man E-Mail und Passwort und nach 10s ist das Konto eingerichtet.

Unkomplizierte Einrichtung, simples Programm mit intuitiver Oberfläche und allen wichtigen Funktionen (so weit ich das beurteilen kann).

Dito, die Biologe Abi Klausur morgen bereitet mir etwas Sorge...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh