johannesDell
Neuling
In Rheinland-Pfalz ist es jetzt schon
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze seit einer Weile MyMail. Echt praktische APP, die IMAP Konten schnell und super simpel konfiguriert... Ich hab da noch so dumme alte Apps im Kopf, wo man Port, Protokoll und jeden Mist manuell einstellen muss (wie bei MS Outlook am Desktop) - der gibt man E-Mail und Passwort und nach 10s ist das Konto eingerichtet.
Unkomplizierte Einrichtung, simples Programm mit intuitiver Oberfläche und allen wichtigen Funktionen (so weit ich das beurteilen kann).
Die Profis habe dazu noch die Tastentöne aktiviertLeute die es ned schaffen in der Bahn ihr Handy leise/lautlos zu haben. Die ganze Bahn hört wie der alle paar Sekunden ne Facebooknachricht bekommt.
Die Profis habe dazu noch die Tastentöne aktiviert
15%? Da hast du aber Glück, dass das nur so wenige sindDas Problem kenne ich, bei Umstellungen haben ca 10-15% ihre Zugangsdaten von der Telekom nicht mehr. Bei 0815 oder Laufkundschaft lasse ich die mittlerweile nur noch via Post verschicken, seh ich nicht ein das ich mir da die Arbeit mache und die per Mail beantrage.
Mir fehlen die WorteEs wird noch besser, ein von einem Bürodienstleister/Systemhaus via WLAN installierter Drucker hatte die gleiche IP wie die TK-Anlage
Kunden die sich nicht an die Anweisungen halten, die man ihnen als Techniker gibt.
Techniker: Schalte Gerät X nicht mehr ein, sonst funktioniert dein ganzes System wieder nicht bis das Update das du nicht bezahlen willst erledigt ist.
Kunde: Ok.
Kunde schaltet Gerät doch wieder ein -> System hängt sich Regelmäßig auf und Kunde will Update auf einmal doch bezahlen. Also Termin vereinbart.
2 Stunden Später kommt dann der Anruf das das Update doch heute noch gemacht werden muss, sonst kann Kunde nicht arbeiten.
Na Office für Mac ist ja nicht grundsätzlich verkehrt. Outlook naja ich denke da gibt es einiges was besser funktioniert