Jolokia
Urgestein
Sicher ein abgekartertes Spiel.
Als ob, die Theorie ist völlig an dem Fell herbeigezogen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob, die Theorie ist völlig an dem Fell herbeigezogen!
Alter, wo hast du denn die letzten 15 Jahre gelebt?die neue jugendsprache nervt mich. "Läuft"
so ein müll. was läuft denn wo?
was ist mit dem guten alten "ok"?
Geht dir das tierisch auf den Sack?Ich hasse euch
Mindestens die NaseLäuft bei dir
Mir sind bis dato nur etwa die Hälfte der "Jugendwörter" über den Weg gelaufen, keine Sau in meinem Umkreis unterhält sich so... Gut, meine kleine Schwester meint auch zu mir ich spreche ja mittelalterlich, nur weil ich noch weiss was Konjunktiv istBzw. Jugendliche benutzen die Wörter schon ca. ein Jahr nicht mehr, weil der Prozess zur Findung der Jugendwörter des Jahres deutlich langsamer voranschreitet als die Sprache Jugendlicher......
Mein Trike ist unglücklicherweise in der Werkstatt(Dreirad) läuft.
Achso, das scheint bei den H***nböcken normal zu sein test warnt - Teures Bargeld - Meldung - Stiftung Warentest
besser wäre es, den Schieber hinten am Teil was rausguckt anzubringen
Ich habe bei einem angeblich gebührenfreien (für Girocard, habe ich auch) 3* Geld abgehoben
Fazit: ich durfte 17.97€ Gebühren zahlen. Das kotzt mich an...
Edith:
Achso, das scheint bei den H***nböcken normal zu sein test warnt - Teures Bargeld - Meldung - Stiftung Warentest
Nein, denn dann könntest Du den Schieber bei jedem Einlegen oder Herausnehmen versehentlich betätigen. Man muss in der Regel immer hinten auf die Karte drücken.
ich wüsste nicht, wie man beim drauf drücken eine seitliche Bewegung hinbekommt
Die Gebühr wird vor dem abheben angezeigt. Falls dies nicht der Fall war ist diese rechtswidrig.
Du kannst dir aber auch einfach eine Karte zulegen bei der du keine Gebühren zahlen musst bzw. diese wieder erstattet werden.
Und wie bekomme ich ein Konto von Cardpoint?
Den Automaten haben auch schon andere Bekannte von mir genutzt und da stand auch nichts dran....Die Gebühr wird vor dem abheben angezeigt. Falls dies nicht der Fall war ist diese rechtswidrig.
Nö, den Aufwand mache ich mir nicht. Dackel ich davor halt entweder zur Volksbank oder lass es gleich.Du kannst dir aber auch einfach eine Karte zulegen bei der du keine Gebühren zahlen musst bzw. diese wieder erstattet werden.
Den Automaten haben auch schon andere Bekannte von mir genutzt und da stand auch nichts dran....
Nö, den Aufwand mache ich mir nicht. Dackel ich davor halt entweder zur Volksbank oder lass es gleich.