[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Schlagzeile des Tages: Mark Wahlberg hat den Superbowl zu früh verlassen.
Der Superbowl selbst oder Brady sind da ja Nebensache.

Supergeil.
 
wtf
wie kommt das?
total drogensüchtig oder ne Art Gendefekt?
oder doch schon so alt?
wenn ich mich recht entsinne machst du doch grad erst dein Abi oder nicht?
 
Daunti macht abi. 3Rad ist 16.
 
ach du scheiße
und dann kommt sowas von ihm?
manche Leute haben echt nen Hänger
 
Bei mir stehen die bald an. Bei 2 Zähnen muss ich ne Krone machen. Das geht mir tierisch auf den Sack. Zweifache Wurzelbehandlung hab ich hinter mir, nun muss ich es Mal fertigmachen lassen. Langsam verfärben sich die toten Zähne, was bei Schneidezähnen scheiße ist.
 
Was macht ihr denn mit euren Zähnen?
Den ganzen Tag Flaschen öffnen?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Keine Ahnung, eigentlich Pflege ich sie durchschnittlich und konsumiere eigentlich nichts was Ultra schädlich sein sollte...
Bei mir ist es das Zahnfleisch, dass Probleme macht. Meine Zähne waren bis dato immerhin Lochfrei, mit dem Zahnfleisch habe ich ab und an Probleme
 
"Und Herr Doktor, wie sieht's aus?"
"Na die Zähne sind in Ordnung, aber das Zahnfleisch muss raus...."
 
Boah der Pflegefall eine Etage tiefer.. Student oder arbeitslos - auf jeden Fall ganzen Tag zuhause und irgendwie ist der absolut asozial und unhygienisch. Neuerdings steht er abends auf uns geht morgens pennen. Seit er sich mit seinem Mitbewohner gestritten hat geht er dem wohl so aus dem Weg.

Heißt, alle sind im Bett, haben die Heizung aus, und er dreht sie auf. Damit ballern die Rohre die ganze Nacht durch.
Zum Glück gucken wir uns die Tage zwei Wohnungen an. Eine ist vielversprechend.
 
Ich finds gut ne weile Lang dort Ruhe zu haben. Vielleicht hauen dann ein paar deppen ohne Erziehung ab und bekommen es nicht mit wenn er wieder auf gemacht wird.
 
habe grad kein mobiles Internet auf dem Handy
bin bei WinSIM
weiß da jemand was?
 
hat nichts gebracht
trotzdem danke :)
 
Lief es schonmal und plötzlich nicht mehr, oder ist die SIM neu und es lief damit noch nie?
 
Lief es schonmal und plötzlich nicht mehr, oder ist die SIM neu und es lief damit noch nie?

lief jetzt schon glaub n halbes Jahr oder gar noch länger völlig problemlos
mir ist es erst gestern abend aufgefallen
hab auch schon das handy neugestartet gehabt und es tut sich nix
gestern spätnachmittag kam auch ein Update rein
Moto G(2015), also nix wildes, nur ein paar Sicherheitsupdates usw.
kann das was damit zu tun haben?
 
Bacheloarbeit hat noch Kürzungsbedarf. Ich hasse Kürzen, irgendwo kille ich immer den Kontext. Text durch Abbildungen ersetzen ist auch keine Alternative, da ich schon 32 habe :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh