[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehe an der Haltestelle, der Bus kommt nicht und im Verspätungsmonitor der Rheinbahn steht auch nichts.
Müssen die ihre Unfähigkeit gleich doppelt beweisen?
 
azubi krank,
kollege krank
anderer kollege ist sozial inkompetent
130 tickets
kein plan
diese woche inkl. wochenende bereitschaft

:wut:
 
jop läuft bombe

Produkt/Service
DHL PAKET
Zugestellt an
andere anwesende Person

Status am Fr, 17.02.17 11:26 Uhr

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Detaillierte Empfänger-Informationen anzeigen
Empfänger XXX
Zugestellt an Briefkasten

:lol:

gut da wird ein zettel drin sein wo drauf steht wers entgegengenommen hat aber trotzdem ist das total affig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es liegt im Briefkasten drin, je nach Größe.
Hatte ich auch schon.
 
Nachbar hatte letztens auch nen Päckchen was in den Briefkasten passte. Der Postbote braucht halt nur ne Unterschrift. Hab ihm gesagt er solls in den Briefkasten werfen samt Kärtchen. Geht also. Muss aber bei dir natürlich nicht so sein. Bleibt ja immer noch Post. :p
 
Dieser Vogel auf FB. Welcher Einstein bei FB hat sich den Mist eig wieder einfallen lassen...
 
Meinste? Ich vermisse hier keine App die ich benötige,dafür gibt es keine zig tausend unsinnigen Apps wie bei Android. Offline Navigation ist kostenlos on Board.
 
Aliexpress Mail:
>Ihre Lieferung wurde storniert weil nicht vor dem 17. 02 gezahlt wurde<

Schwachsinn, ich hab direkt mit CC gezahlt und es ist auch auf der Abrechnung von Januar drauf.
 
Dreckswetter in voller Gänze.
 
Mainboard vergisst immer die Uhrzeit. Wohl Batterie leer.
Hab noch ne ganze Packung CR2032 da.
Das Kack Board hat natürlich so eine gesteckte mit Kabel dran..
 
Aufmachen, kabel mit Tesa an die Batterie...
 
Keks: Egal wo irgendwas mit Politik und Ausländern (Aktuell der Besuch von Ministerpräsident Yildirim in Oberhausen morgen) steht gibt es mindestens einen Kommentar "Eine Lösung afd wählen" ... Oft genug Obwohl in den Ursprungsbeiträgen gesagt wurde dass das Thematisierte Problem schon wegen dem Grundgesetz nicht wirklich zu vermeiden ist.
Kurz, Politik Uninteressierte/ gänzlich Uninformierte versuchen irgend wie ihren Heiland unter zu bringen obwohl man nichts Studiert haben muss um im Speziellen zu sehen das es unangebracht oder Schwachsinn ist. Und das Gild nicht nur für AfD Sympatisanten. Nur sind die der anderen Fraktionen aktuell etwas leiser.
Wie war das eine Zitat noch mal? Achja, "Eure Dummheit kotzt mich an."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh