[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks dass jeden Tag irgend ein Weltverbesserer seine Politmeinung schreibt. Die stehen schon auf einer Linie mit Veganern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kack scheiß kack Wecker beim Smartphone der natürlich nur wochentags klingelt und ich deswegen ne Stunde verpennt hab.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Links/ grün versiffte Gutmenschen*
So liest man es zumindest auf den rechtsaußen "anti lügen Presse" Blogs und Facebookseiten. Unsere geistige und aufgewachte Elite eben!
 
Keks: Die Welt ist so schlecht ,da muss man doch mahl was thun !!1!11!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ich will heute in die Ausstellung im Gasometer Oberhausen und ausgerechnet heute kommen die ganzen Yildirims dahin.
 
Das der Typ hier in Deutschlang Werbung für Erdogan macht kann ich nicht verstehen. Sollte man verbieten.
 
Billige Ausrede für was?
 
Ich gehe ja auch dahin. Aber wenn es mir zu ungemütlich wird, dann verschwinde ich schnell wieder.
 
was für ne Ausstellung ist es eigentlich? die gewonnenen Pokale von S04?
 
Wunder der Natur
 
Festsetzen finde ich ein gutes Mittel.
Wenn die jetzt alle in Oberhausen sind könnte man doch das Fass mit der Säure noch mal auf machen :fresse:
 
Konnte mein Paket heute nicht entgegen nehmen, Abholkarte eingeworfen wurden, nun kann ich es erst am Montag abholen :(.
Hartes Leben, ich weiß :fresse:
 
eins meiner Lieblings-T-Shirts juckt mich
ich weiß nicht wie man es nennt, aber am Kragen ist da so eine Schutzstoff über der Naht drüber
also nicht direkt der Kragen(der ja elastisch ist in der Regel) selbst sondern die Verbindung vom Shirt und Kragen
der ist an einer Stelle aufgesteuert und deswegen juckts glaub ich
mh.... das Ding mal zur Oma geben und fragen ob man was drüber nähen kann
 
Wg party im Haus. Macht natürlich Sinn, das am gleichen Tag anzukündigen. Dann kann man sich gut drauf vorbereiten und ggf wegfahren, und Termine am Wochenende entsprechend nicht legen, da man ja wegfahren könnte.. Asipack.
Nur weil der vermieter die letzten Tage wegen Bauarbeiten im Haus war, haben die sich wohl nicht getraut den Zettel aufzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du unternimmst dann eine Weltreise wenn das "asipack" es waagt am Samstagabend bisi zu feiern?
 
Nope aber dieses oder nächstes Wochenende wären wir eh mal zu meinen Eltern gefahren.
Hätte der Zettel da zwei Tage früher gehangen wären wir dies we gefahren und hätten uns auf Samstag und Sonntag nicht fünf Besichtigungstermine für ne neue Wohnung gelegt.

Btw, das "bisi feiern" war letztes mal ein vollgekotzter Hausflur und Schlägerei nachts um drei, bis die Polizei daraufhin die Party beendet hat.
 
Wg party im Haus. Macht natürlich Sinn, das am gleichen Tag anzukündigen. Dann kann man sich gut drauf vorbereiten und ggf wegfahren, und Termine am Wochenende entsprechend nicht legen, da man ja wegfahren könnte.. Asipack.
Nur weil der vermieter die letzten Tage wegen Bauarbeiten im Haus war, haben die sich wohl nicht getraut den Zettel aufzuhängen.

Du bist so eine massive Obermuschi, wenn ich wüsste, dass ich so einen wie Dich im Haus habe, würde ich 24/7 die Musik aufdrehen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Respekt. Bist ein richtiger Harter.

Nene, im Gegenteil. Aber so einen Stock kann man doch garnicht im Arsch haben. Aber gut, wenn man selber nie auf etwaigen Partys eingeladen war... irgendwie muss man es ja rauslassen.

T: Netten Paka entdeckt, ist am Rücken aber kacke geschnitten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh