[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hätte einen Grund den Keller zu renovieren dafür :d
Oder einen feschen Anbau, der vermoderte alte Reetdach-Pavillon nimmt eh nur Platz weg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die DB Personalerin hat Freitag angerufen und meine Eltern meinten natürlich, dass man mir nicht bescheid sagen muss. Ich könnte kotzen, dass ich der gleich irgendwie erklären muss warum ich erst heute zurück rufe.
 
Seit Tagen bekomme ich unnötig viel Spaß auf einer Email-Adresse.
Format 'Ihre Bestellung wurde storniert /bearbeitet' und direkt danach dann 'verdiene bis zu 1000 Euro pro Tag, hier klicken bla...'
 
Vor allem ändern die Pisser bei WA einfach mal so die Emoji Sets. Ich benutze genau drei Emojis, und genau die müssen die verhunzen :fire:
 
Arzt hat die Impfspritze beim zusammenbauen geschrottet. darf mir bei der apotheke also nochmal eine holen. kostenlos natürlich^^
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Die DB Personalerin hat Freitag angerufen und meine Eltern meinten natürlich, dass man mir nicht bescheid sagen muss. Ich könnte kotzen, dass ich der gleich irgendwie erklären muss warum ich erst heute zurück rufe.

Klar, die DB ist ja auch doof!

Ne Spaß. Hoffentlich versaut dir das nix!

Topic: Bin müde und komm nicht aus den Latschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann sagst halt dass du dich schon mal an die Arbeitsmoral mit den Verspätungen eingestellt hast! :fresse:
 
Na toll. Krank und kein Internet. Kann also nicht mal netflixen. Laut NetCologne ist die Anlage im Keller ohne Strom. Mein Vermieter ist natürlich auch nicht zu erreichen... :(
 
Seit Tagen bekomme ich unnötig viel Spaß auf einer Email-Adresse.
Format 'Ihre Bestellung wurde storniert /bearbeitet' und direkt danach dann 'verdiene bis zu 1000 Euro pro Tag, hier klicken bla...'

same here...
ich habe nur eine e-mail adresse aber da kommt alle 2-4 wochen total viel spam und dann wieder wochenlang nix.
ausser das es eh gleich automatisch im müll landet...
letztens kam eine angebliche AGB änderung von paypal.
seitenweise blablabla in der hoffnung das sich jemand ganz unten via dem link einlogt.
 
@fieserostfriese: Lass die Leute hier quatschen, ich hab auch einen Serverschrank in der Wohnung. Habs halt lieber aufgeräumt statt 5 Tower-PCs rumstehen zu haben mit all dem Kabelgewirr :)
 
Wer braucht denn bitte 5 Tower? :fresse:
Ich hab momentan nur drei in meinem Zimmer aufgebaut :fresse:
Vor allem ändern die Pisser bei WA einfach mal so die Emoji Sets. Ich benutze genau drei Emojis, und genau die müssen die verhunzen :fire:
Mir fehlt aus meiner üblichen Liste schon länger der [emoji16] und der Mond ist mittlerweile auch extrem hässlich... Wieso konnte es nicht so bleiben wie es war?
Dann sagst halt dass du dich schon mal an die Arbeitsmoral mit den Verspätungen eingestellt hast! :fresse:
Das kommt dann beim Bewerbungsgespräch unter besondere Qualifikationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Steck es in einen Socken.
 
Oder zieh ein Kondom drüber.
 
Der blöden spinatwachtel von recruiterin von heute morgen könnt ich immer noch an die gurgel
Details. Wir brauchen Details.



Meine Hülle ist noch immer nicht da... Ist ja nicht so als wäre sie bereits Freitag versendet worden.
Ich hab auch kein Problem damit, dass mein Handy mit Glasrückseite nun eventuell bis Mitte März vollkommen ungeschützt aus der Tasche fällt...

Dann kauf doch sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Youtube. Hatten gestern scheinbar ne Downtime und das wohl komisch geflickt. Heute kann ich via Chrome nicht mehr flüssig Video schauen. Buffert sich zu tode, außer wenn ich kack 360p schaue. Dann mal im FF getestet. Lüppt problemlos, egal welche Qualitätsstufe. Dann mal alle Erweiterungen bei Chrome runter geworfen. Kannste knicken.

Hallo, Google, euer eigener Browser funzt bei eurer eigenen Webseite nicht richtig, aber der von der Konkurenz?
 
nicht zwingend...
bei mir mit FF fange ich mit 720P an und YT schaltet dann ständig weiter runter bis auf minecraft...
muss dann manuell wieder auf 720P schalten.
manchmal steht zwar 720P da aber die graphik wird auf einmal pixelig ---> nochmal starten dann gehts.
dabei steht der kram schon auf html5...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh