Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nut gut, dass Xeon alles sein kann
Die DB Personalerin hat Freitag angerufen und meine Eltern meinten natürlich, dass man mir nicht bescheid sagen muss. Ich könnte kotzen, dass ich der gleich irgendwie erklären muss warum ich erst heute zurück rufe.
Seit Tagen bekomme ich unnötig viel Spaß auf einer Email-Adresse.
Format 'Ihre Bestellung wurde storniert /bearbeitet' und direkt danach dann 'verdiene bis zu 1000 Euro pro Tag, hier klicken bla...'
Aber auch komisch, die weiß doch, dass ich Schüler bin und hat deswegen Mail und Handynummer von mir.Klar, die DB ist ja auch doof!
Ne Spaß. Hoffentlich versaut dir das nix!
Topic: Bin müde und komm nicht aus den Latschen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab momentan nur drei in meinem Zimmer aufgebautWer braucht denn bitte 5 Tower?
Mir fehlt aus meiner üblichen Liste schon länger der [emoji16] und der Mond ist mittlerweile auch extrem hässlich... Wieso konnte es nicht so bleiben wie es war?Vor allem ändern die Pisser bei WA einfach mal so die Emoji Sets. Ich benutze genau drei Emojis, und genau die müssen die verhunzen
Das kommt dann beim Bewerbungsgespräch unter besondere QualifikationenDann sagst halt dass du dich schon mal an die Arbeitsmoral mit den Verspätungen eingestellt hast!
Details. Wir brauchen Details.Der blöden spinatwachtel von recruiterin von heute morgen könnt ich immer noch an die gurgel
Meine Hülle ist noch immer nicht da... Ist ja nicht so als wäre sie bereits Freitag versendet worden.
Ich hab auch kein Problem damit, dass mein Handy mit Glasrückseite nun eventuell bis Mitte März vollkommen ungeschützt aus der Tasche fällt...
Hab zurück gerufen, wollte mir nur noch eine weitere Stelle vorstellen.Aber auch komisch, die weiß doch, dass ich Schüler bin und hat deswegen Mail und Handynummer von mir.