[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Mädel funkt dazwischen, obwohl ich auf ne andere heiss bin :-[
Wenn sie hässlich ist, lass sie ins Leere funken

Geilomat das Ist ja hier wie früher in der Jugend.. Rosenmontag saufen, mit irgendwelchen Mädels losziehen und tag später meinen zwei unabhängig voneinander, man wäre jetzt zusammen :fresse:
Man war das ne zeit..

Haben uns fuffziger kopiert, Bündel gemacht und die vom Straßenrand auf die Wagen geworfen..

Hach, herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hässlich ist sie nicht, sie ist türkischer Abstammung. ich werde niemals das Geld haben für 10 Kinder
und die, auf die ich stehe, zeigt irgendwie kein Interesse…

und die beiden kennen sich von Arbeit, ich versuche ja schon irgendwie das Interesse auf die andere zu lenken, aber sie sagt immer sie würde sie nicht kennen (ist auch immer wieder angepisst) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das glaube ich dir, bin zwar selbstständiger Landwirt, wohne...

Ach, wenn es nur sowas wäre. Das würde ich wohl grinsend ignorieren und mir das entsprechende bei denken.
Aber hier wird einfach ohne Vorwarnung Strom oder Wasser abgestellt, weil seine Handlanger im Keller arbeiten. Oder Hühner im weit einsehbaren Garten (vor allem von den Nachbarskindern) mit dem Luftgewehr abgeknallt.
Das Treppenhaus dann mit dem Blut eingesaut oder mit massenhaft Dreck, weil er den Garten auf halb 12 dreht aber wir sollen es weg machen.
Brennt Unkraut mit nem Propan-Brenner weg und zündet die ganze Hecke vom Nachbarn an. Der Rauch zieht natürlich auf meinen Balkon.
Die dort aufgehangene Wäsche kann ich dann natürlich direkt nochmal waschen.
In der Waschküche kann man ja nichts mehr waschen und aufhängen, weil einem Brandlöcher in die Klamotten gebrannt werden.
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Könnte wohl noch ne Stunde so weiter machen.^^
Bin eigentlich aus dem sechs Parteien Haus in ein drei Parteien Haus gezogen, weil ich mir davon mehr Ruhe erwartet hatte. So viel dazu.
Aber danke, hoffe auch, das ich schleunigst was neues finde.
 
Schon alles passiert, dank Mieterbund. Sehen uns ja aktuell auch schon vor Gericht.
Er hat mittlerweile Eigenbedarf angemeldet aber so schnell lasse ich mich jetzt auch nicht raus drängen.
Erst will ich was vernünftiges gefunden haben. Eins hat er mir ja schon versaut, weil er einen Schein für die Genossenschaft nicht ausfüllen wollte.
Da sieht man ja schon, wie komisch der ist. Einerseits will er mich jetzt raus haben, weil ich mir seinen Scheiß nicht gefallen lasse aber dann legt er mir noch Steine in den Weg.^^

Antikeks:
Internet geht wieder. :)
 
Kommt immer drauf an. Ohne Gefahr in Vollzug könnte er als Anrufer Pech haben. Schwer zu entscheiden, wir waren ja nicht dabei.
 
Ich würde jetzt nicht sagen, das da irgendwie Gefahr für andere bestand. Er hat es auch relativ schnell mit dem Wasserschlauch gelöscht bekommen.
War natürlich dennoch eine ziemliche Sauerei und der Qualm ordentlich. War halt wieder so eine unbedachte Situation.
Hat meinen vorherigen Nachbarn für seine Arbeiten im Keller ja auch mal den Keller aufgebrochen. Dann da groß rum geflext und gemacht und getan und denen die ganzen Klamotten,
eingelagerte Möbel und Kartons mit Akten etc. versaut. Die haben auch knapp ein Jahr nach was neuem gesucht.
Wenn man sich mal als ehemaliger Handwerker anschaut, was er da so alles fabriziert, denkt man sich auch nur noch,
das man nicht mal Praktikanten oder Lehrjungen gesehen hat, die sich so dumm angestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens heißt es "Gefahr im Verzug" und zweitens wirst du als Anrufer, sofern du nichts erfindest nie Ärger bekommen, weil der Disponent der Leitstelle anhand deiner Schilderung entscheidet.
Ggf wird auch nur die Polizei geschickt...
 
Von solchen Menschen gibt es so viele... Nen Stiefopa hatte ne Gartenlaube. Vater und Bekannter haben die ihm neu gedeckt mit Teerpappe... Nach nem Jahr meinte ehr die Dachpappe 'besser' befestigen zu müssen. Also mit dicken Nägeln auf das Dach rauf und rein geschlagen. Die Bude war danach feuchter als der Meeresboden. ^^ Mussten ihn immer wieder davon Abhalten Schwachsinn an zu stellen mit seinen zwei linken Händen. :p Aber war zu mir nen netter Kerl. Will also mal nicht zu viel lästern. :angel:
 
teelöffel in den mülleimer gepfeffert und kronkorken im tee versenkt.
fuck.
 
Wenn ich ein Taschentuch anzünde, muss ich dann sofort die Feuerwehr rufen oder darf ich es selbst löschen?

Schwer zu entscheiden, wir waren ja nicht dabei.

Muss man echt noch dazu schreiben 'im Zweifel trotzdem anrufen, denn dafür ist die Feuerwehr da' oder laufen hier wirklich so Dumme Menschen rum das man denen das erklären muss? Hab gedacht hier sind Erwachsene.
 
"Gefahr im Vollzug"... wunderschön, Danke dafür :d

Keks: Sturmschaden, ein altes Apfelbäumchen hat es erwischt. Der Windbruch konnte aber ganz ohne Feuerwehr oder sonstige Organisationen relativ gefahrlos selbst beseitigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh, er hat einen Schreibfehler gemacht... :coffee: Wie kleine Kinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh