Hardwarekäufer
Banned
Das Wetter ist doch ein schlechter scherz oder? Da werd ich ja gleich nass auf den 20m vom Auto zur Tür..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Wetter ist doch ein schlechter scherz oder? Da werd ich ja gleich nass auf den 20m vom Auto zur Tür..
Ne, einfach kein bock drauf.weichei?
Scheinst es ja doch ganz geil zu findenDa werd ich ja gleich nass auf den 20m vom Auto zur Tür..
Von den Berichten her, scheinen in den Kapseln (ist doch so ein System?!) nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Würde eher ein Gerät nehmen, wo gute ganze Bohnen reinkommen und nicht der letzte Scheiß mit reingeschnitten wirdwollte ich es mal mit einer Tassimo versuchen
Ich glaub ich bin alt
Keks: Win10 Update in verbindung mit ner Popel I-Net Leitung... Haste mal eben im gesamten Netzwerk je nach Updategröße kein Internet. Und es fragt dich auch nicht ob man gerade runter laden darf oder nicht wie bei den alten Versionen. Darf von miraus auch nervig sein. Aber so das auf einmal I-Net nicht mehr geht und man schon fast den Provider dafür in die Hölle schicken will. Näääh
Konsequenz... Manuell via Dienste deaktivieren machen. Bescheuert, aber naja.
Er ist doch aus Zuckerechte Männers ertragen das
Er hat dir bestimmt ne mail geschicktImmer noch kein Internet und keinerlei Reaktion vom Vermieter auf die hinterlassene Nachricht an seiner Wohnungstür...
Ist jetzt nur so ne Frage, aber was hat denn dein Vermieter damit zutun, was dein Internet angeht?