Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas geht mMn gar nicht, mein Essen ist mir heilig (zum Glück hab ich mein eigenes Büro)
Kollegen, die offensichtlich an das Essen anderer Kollegen im Kühlschrank gehen. Wobei es nicht einmal weggefressen wurde, nein, schlicht mal den Deckel der Tupperdose geöffnet, aber nicht mehr richtig geschlossen. Was soll sowas?! Bei manchen Menschen braucht man wohl schon Siegel am Essen.
Hmm, bei uns in der Werkstatt ist es ganz einfach. Wir haben einen Kühlschrank da werden Sachen für die Werkstatt drin gelagert, so wie privates Essen. Wenn da jemand sein privates Essen reinstellt ohne es zu Kennzeichnen hat er bereits in dem Moment einen Fehler begangen. Er muss dann immer damit rechnen das da ran gegangen wird. Wenn aber irgendwas gekennzeichnet ist, geht da aber auch keiner von uns ran.
Nur weil da nichts dran steht ist das also ein Freifahrtschein dran rum zu fingern? Was einem nicht gehört fingert man nicht an. Sollte jedem in der Kindheit beigebracht worden sein.
Kommt drauf an wieviel du noch hast und wie das Wetter ist.
Hier ist das Wetter seit Stunden absolut beschissen
Die Mehrheit bei uns hat sich dafür entschieden, also ja.Und das hört sich für dich korrekt an?
Nur weil da nichts dran steht ist das also ein Freifahrtschein dran rum zu fingern? Was einem nicht gehört fingert man nicht an. Sollte jedem in der Kindheit beigebracht worden sein.
Das mag je nach Kühlschrankgröße und Menge der eingelagerten Lebensmittel Sinn machen, auch wenn ich es dann immer noch armselig finde. Aber ich sitze im obersten Stock, der eine Flügel ist GL, der andere QM, Controlling und ich. Da sollte das eigentlich nicht nötig sein. Naja, eigentlich. Das läuft hier alles eigenverantwortlich, ohne Namen und "Sperrzonen", etc. Scheint aber neuerdings irgendwen zu überfordern.
Gibt es bei uns an internen Lehrgangseinrichtungen.Wir hatten auf der Arbeit Kühlschränke wo Schließfächer drin waren. Hat man sich dann immer zu 2. geteilt. So hatte jeder seinen eigenen abschließbaren Kühlschrank.
Ich schau sein YT Kanal, klar die Werbung ist nervig aber ist halt ein leidenschaftlicher HW Freak.Linus von LinusTechTips. Wie kann der Typ scheinbar so beliebt sein?
Hatten wir in der Werkstatt aber auch. Was nicht markiert war (bekannte Brotdose usw.) war für alle da. Jeder hat auch abwechselnd was für alle mitgebracht.