[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für einen Moment habe ich gedacht, ich wäre im "Was macht ihr gerade?" Thread :fresse:
 
Ich wollte auch erst "gehofft" schreiben ;)
 
Ne ne er hat schon recht, Ruhrpott wird immer schlimmer

Am besten sind ja die leute, die auf der linken Spur mit 100-120 km/h tuckern obwohl die rechte Spur komplett frei ist

Da bekommt man wirklich wutanfälle..Man wird zum rechts überholen förmlich provoziert

Extra 3 - Sparen auf der Autobahn - NDR - YouTube

;)

In Erfurt gibt es genauso genug bescheuerte. Wohne an einer 4 Spurigen Straße mit Kreuzung... Was meinste was ich hier alles sehe nur wenn ich aus dem Küchenfenster schaue...
Als Fahrradfahrer sieht man auch genug Schwachsinn.

Von Kindern mit Helm aber dunklen Klamotten und ohne Licht, bis hin zu 70 Fahrer in Spielstraßen oder welche die auf eine zweispurige Straße auffahren und gleich in die linke Spur müssen um den einzigen anderen auf der Straße hinter sich zu Blockieren. Platz ohne Ende... Oder das schicke Rudel verhalten vieler Autofahrer. Kommste nicht sofort an die Ampel und willst dann rüber, der erste konnte noch vorbei fahren, dann steht man da und bekommt als Fußgänger die Grünphase nicht mehr weil die 5 anderen hinter dem auch noch unbedingt rüber müssen. Und wenn man dann noch die Dashcam Youtuber schaut bekommt man ne Blutige Stirn vom Facepalmklatschen. Was da einige nach einer Woche schon wieder an Videomaterial rein stellen können. Vor allem die LKW Fahrer die ja die ganze zeit nur auf der Bahn sind.
Falls dir Sascha Fahrnünftig was sagt, der hat mehrere Monate Material auf der Halde und Filmt noch nicht mal alles. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dir Sascha Fahrnünftig was sagt, der hat mehrere Monate Material auf der Halde und Filmt noch nicht mal alles. ^^

Sascha schau ich auch ganz gerne :)
es gibt noch nen Trucker aus Schweden den ich gerne anschaue
der redet weniger und schreibt wenn überhaupt was dazu
 
Sascha ist eine so unglaublich nervige Person :fresse:
 
DrivingBro, aber der redet viel. Dennoch interessant weil der auch mit Gigaliner unterwegs ist. Ansonsten Trucker Dashcam // Sweden. Sonst kenn ich keine Skandinavischen besseren Trucker Dashcam Youtuber.

Beste Dashcam find ich ist BEST OF DASHCAM EUROPE. Klar, nur Mix aus allem was man so findet. Aber immer wieder nen Lacher oder Facepalm wert. ^^
 
wobei es sich häuft, dass die Dashcammer meinen sie wären im Recht, dabei sind sie es nicht oder Situationen herbeiführen und provozieren
das finde ich dann wieder etwas doof

ja, genau den Schwede meine ich :)
 
Oh ja
Heute auch wieder so Spezialisten gehabt, die meinen auf dem Verzögerungsstreifen nochmal beschleunigen zu müssen und man selbst nicht mehr rüber kann...
Das liebe ich oder beim Reißverschlussverfahren Idioten die so dicht am vordermann kleben/beschleunigen damit die bloß keinen vorbeilassen

Am besten aussteigen und die Fresse .....en aber so sind wir ja nicht ;) :fresse:

@Gorsi

Ja kenne ich, gucke auch gerne solche Videos. Glaube ich hole mir mal auch so ein Ding :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeroflot. Innerrussischer Flug, 23-2Uhr Ortszeit. 150 Mann im Flieger, 98% davon am pennen.
Die Flugbegleiterinnen haben tatsächlich JEDEN geweckt und Essen ausgeteilt. Gab noch nicht mal Auswahl :fresse:
 
damit so Leute wie du später nicht jammern, man habe überhaupt kein Essen bekommen :fresse::haha:

scnr mal wieder typisch deutsche Denke :fresse:
 
Naja, längst nicht alle Dashcammer denken sie sind die besten. Vor allem nicht wenn sie ihr Material nachträglich Kommentieren. Sofern sie Kommentieren. Aber ja, einige führen sich noch beim Autofahren Auf als wären sie Heilige.
Quaks und Co hatte aber mal zum Thema agressive Autofahrer mal was gebracht. Das so ziehmlich jeder der Auto fährt erst mal meint er wäre der Größte. Egal wie er ansonsten so drauf ist. Hab mir auf dem Fahrrad auch schon öfters mal gedacht 'was für vollidioten' und daheim dann ehr so 'war ja selber nicht sooo viel besser' ^^

Wenn ich Geld für Spiellerein hätte, hätt ich mir auch schon längst ne Dashcam fürs Fahrrad geholt. Wenn ich dann mal nen Auto hab, kommt aber mit Sicherheit eine. :p
 
So wie es aussieht wird die 5 Monate alte Hündin meiner Eltern heute eingeschläfert :(
Scheiße, das ist richtig hart :(
 
Hab die letzten Wochen auf der Baustelle richtig Gas gegeben, teilweise wirklich harte Arbeit und mir dabei anscheinend die recht Hand geprellt oder etwas gezerrt, kann den kleinen Finger kaum bewegen. Das ist momentan gar nicht brauchbar, muss noch die Rohre für die FBH verlegen und am WE gibts einen Kurztrip nach Prag.
 
DHL wieder einmal :wut:
Schein nicht im Briefkasten hinterlegt und dann auch noch den falschen gesucht. Kein Wunder finden die den Absender nicht, wenn die nach dem falschen suchen :wut:
Paket richtig angeschrieben :shake:
 
Das ist kein Ausdruck dafür... vor 2 Wochen wurde sie von einem Labrador angegriffen, der sie übel im Nacken gepackt hat. Sind wohl alles Folgen davon. Kann sich nicht mehr richtig bewegen, muss sich ständig anlehnen, da sie sonst umkippt, atmet nicht mehr ruhig. Hat wohl übelste Schmerzen. Gestern hat die Tierklinik starkes Antibiotikum für 2 Wochen verschrieben, heute Morgen war ihr linkes Vorderbein komplett steif und unbeweglich.
Um 9 Uhr haben meine Eltern Termin beim TA, wenn dann kein Wunder geschieht war es ein kurzes Leben :(

Tschuldigt, gehört hier vielleicht nicht hin, aber irgendwie muss ich das loswerden.
 
Ich kann das als Hundebesitzer selbst voll nachvollziehen. Du hast mein volles Mitgefühl. Ich wünsche euch wirklich alles Gute, wie auch immer das noch passieren kann.
 
Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, ich kann nachvollziehen, wenn dir sowas nah geht, ist doch nur menschlich! Hoffentlich muss das Tier nicht zu lange leiden!
 
@joshude

Hauptsache für den Lab hat es auch Konsequenzen. Ein Hund der einen Welpen im Genick packt (und vermutlich auch abschüttelt) hat sozial ein Defizit..

@T
Gerade ein Lightning-Kabel getauscht was jetzt zwei Jahre rum lag und ich nie gebraucht habe, kommt meine Schwester heute und fragt ich noch so ein Kabel hätte...
 
Danke euch :)

@HWK: Es war wohl ein älterer Mann, der mit dem spazieren gegangen ist. War wohl nicht seiner, sondern gehört seiner Tochter, die im Urlaub war und er hat auf ihn aufgepasst. Meine Eltern wollten zumindest einen Fyler drucken, ursprünglich nur, damit die Versicherung von denen die Kosten übernimmt (weil, das sind nicht geringe Kosten und dafür hat man ja so eine Versicherung). Aber da bin ich nicht aufm Stand. Meine Eltern machen das jetzt seit 2 Wochen mit, die sind fix und fertig und der Hund war aktuell wirklich ihr Ein und Alles.
Ich habe aber noch Hoffnung, dass der TA heute auch noch Hoffnungen hat und das nicht leichtfertig beendet. Ist halt das Problem, dass so ein Hund einem nicht sagen kann, was ihm fehlt :shake:
 
Scrum Schulung, heute 6h lang. Gibt wenig Dinge die noch spannender sind. Wenigstens gibts Kaffee....
 
Danke euch :)

@HWK: Es war wohl ein älterer Mann, der mit dem spazieren gegangen ist. War wohl nicht seiner, sondern gehört seiner Tochter, die im Urlaub war und er hat auf ihn aufgepasst. Meine Eltern wollten zumindest einen Fyler drucken, ursprünglich nur, damit die Versicherung von denen die Kosten übernimmt (weil, das sind nicht geringe Kosten und dafür hat man ja so eine Versicherung). Aber da bin ich nicht aufm Stand. Meine Eltern machen das jetzt seit 2 Wochen mit, die sind fix und fertig und der Hund war aktuell wirklich ihr Ein und Alles.
Ich habe aber noch Hoffnung, dass der TA heute auch noch Hoffnungen hat und das nicht leichtfertig beendet. Ist halt das Problem, dass so ein Hund einem nicht sagen kann, was ihm fehlt :shake:

Tut mir wirklich leid für Euch.
Meine Frau begegnet auf den Feldern auch ab und an einem älteren Mann mit einem ziemlich großen Mischling, der nicht hört und den der Mann absolut nicht im Griff hat. Das gibt auch immer ein mulmiges Gefühl, zumal unser Hund sehr klein ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh