[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In Ruhe essen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und scheinbar andere Rechtschreibfehler korrigieren.

Ich schreib wohl am besten wieder alles klein... ist zwar auch nicht richtig, aber das ist den meisten ja egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück. Das kann man sich ja nicht ansehen...

Es wurden im Vorfeld voraussichtliche Flugzeiten angegeben und das Reisebüro hatte mich bei der Buchung schon darauf hingewiesen, dass sich die Zeiten unter Umständen ändern können.

Hmmh joa dann ist doof [emoji23]

Reisebüro? :hmm: Dann bist du wohl doch Millionär...

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Nächste Woche spontan beruflich nach Paris statt ne chillige Woche vor dem Urlaub zu machen...

Angeblich ist das nicht rechtens. Der Veranstalter darf sich die Zeiten nicht offen halten.

"Voraussichtlicher Abflug" oder "endgültige Flugzeit obliegt dem Veranstalter": Solche Klauseln fanden viele Verbraucher bislang in ihren Unterlagen für Pauschalreisen. Der BGH hat die Praxis jetzt aber für unzulässig erklärt und stärkt damit die Rechte der Urlauber.

Vor vielen Jahren saßen wir mal über 6 Stunden fest, weil der Flieger "defekt" war.
Gab's 30€ Gutschein für die nächste Reise. LOL
Hab letztens Werbung für flightright.de gesehen. Kann man ja mal checken.

Wir haben 200$ von Delta bekommen, weil sich der Rückflug meiner Frau von ATL nach DUS um 6 Stunden verzögert hat. War ganz unkompliziert, auf der Webseite gemeldet, am nächsten Tag rückruf von Delta DE und Gutschrift bekommen.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Vor vielen Jahren saßen wir mal über 6 Stunden fest, weil der Flieger "defekt" war.
Gab's 30€ Gutschein für die nächste Reise. LOL
Hab letztens Werbung für flightright.de gesehen. Kann man ja mal checken.

Wir haben 200$ von Delta bekommen, weil sich der Rückflug meiner Frau von ATL nach DUS um 6 Stunden verzögert hat. War ganz unkompliziert, auf der Webseite gemeldet, am nächsten Tag rückruf von Delta DE und Gutschrift bekommen.

Hätte beides deutlich mehr gegeben :) Gut beim zweiten Fall kommt es auch auf den Grund an aber der erste ist eindeutig.

Haben 2x600€ bekommen weil der Flug nach Bangkok erst am nächsten Tag ging.

Ich werde noch diese Woche ins Reisebüro gehen. Werde das so nicht hinnehmen.

Ebay Kleinanzeigen und Thunderbird scheinen sich nicht zu verstehen. Habe versucht in Thunderbird auf eine Nachricht eines Verkäufers zu antworten.

Das hatte ich geschrieben.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich kläre das ab mit der Abholung. Entweder komme ich selbst zwischen 18 und 20 Uhr oder ich schicke jemand vorbei.

Vielen Dank

Wenn ich mein Konto auf der Webseite von Ebay Kleinanzeigen aufrufe sehe ich dass es folgendermaßen angekommen ist.

Hallo, und zwischen 18 20 Uhr ich oder vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich kläre das ab mit
der Abholung. Entweder komme ich selbst schicke jemand vorbei.
Vielen Dank

Kann doch echt nicht wahr sein.

Edit: Jetzt steht das Teil angeblich nicht mehr zu Verkauf da es doch behalten werden soll. Da hat jemand gemerkt dass er damit eindeutig mehr Kohle machen kann als er vorhatte. Ging um eine kleine Fritzbox. Die gehe normal für 30-40€ weg. Stand jetzt für 8€ in den Kleinanzeigen drin.

Zuletzt bearbeitet:
3/4 Jahr alte Autobatterie defekt... Genervt... Noch genervter weil ich die Rechnung nicht finde...

Alles voll Polizei, drehen das Krankenhaus nebenan um. Wollte eigentlich zu real aber hier staut sich alles.

Dann können sie hier gleich alles mitstauen... heut schon wieder 3x fast umgefahren worden trotz verkehrsgerechtem Radeln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In Bochum hat die Polizei wohl andere Prioritäten. Die sind am Dienstag abend, mit 100 Mann zu den Herner Bandidos gefahren um zu fragen ob die sich sammeln um den zu suchen. Selbst wenn die Jungs das machen würden,um den Typen tät es mir nicht leid.

In Bochum hat die Polizei wohl andere Prioritäten. Die sind am Dienstag abend, mit 100 Mann zu den Herner Bandidos gefahren um zu fragen ob die sich sammeln um den zu suchen. Selbst wenn die Jungs das machen würden,um den Typen tät es mir nicht leid.

Richtig so, es braucht auch keine Motorradbande, um ********** zu fangen. Zumal die vermutlich erstmal draufkloppen und später erst gucken, ob sie überhaupt den Richtigen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh