[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich geh kaputt ey :lol:

Heute ersten Tag Berufsschule gehabt und was höre ich?
Wir dürfen während des Unterrichts nicht auf Klo und wir dürfen unser Handy nicht im Unterricht benutzen... :haha:
Für die Missachtung des Handyverbotes gibt es erst ne Gelbe, danach ne Rote Karte. Dann geht das ganze Prozedere durch den Personalrat und was weiß ich.

Herzlich willkommen im Kindergarten! :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die lehrer wegen koerperverletzung verklagen, wenn sir dich nicht aifs klo lassen. Das duerfen die gar nicht verbieten. Haben sie bei uns auch versucht.... und sind gescheitert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jau, hab ich auch schon rausgefunden. Mal schauen wie es sich entwickelt :p
 
:d was machst du für eine ausbildung?
Also bei uns hat das die deutschlehrerin auch versucht, ist aber gescheitert, weil die firmen bei uns das überhaupt net gebockt hat ^^
 
Pinkel doch einfach mal ins Klassenzimmer.
 
Pinkel doch einfach mal ins Klassenzimmer.

:lol:

oder noch besser, aufn Lehrertisch^^

also, das mitm Handy wäre ja noch zu verstehen, aber wer auf´s Klo muss, der muss doch auf´s Klo
 
Ich würde einfach aufstehen. Wenn der Lehrer fragt, würd ich ihn fragen obs ihm lieber ist, dass ich ihm aufn Tisch pinkle oder ob ich doch lieber aufs Klo gehen sollte. So ein Schwachsinn. Das kann dir keiner verbieten. Handys kann ich verstehen. Ist bei uns nicht anders, aber es juckt irgendwie niemanden. :P Selbst wenn, bei uns sind die jüngsten 19, fast 20. Da ist jeder für sich selbst verantwortlich. Mich braucht keiner versuchen zu erziehen. Das hat einer versucht, er hats bereut. Als ob ich mir als erwachsener Mensch vorschreiben lassen würde, wann ich aufs Klo gehen, esse oder trinke...
 
Ich geh kaputt ey :lol:

Heute ersten Tag Berufsschule gehabt und was höre ich?
Wir dürfen während des Unterrichts nicht auf Klo und wir dürfen unser Handy nicht im Unterricht benutzen... :haha:
Für die Missachtung des Handyverbotes gibt es erst ne Gelbe, danach ne Rote Karte. Dann geht das ganze Prozedere durch den Personalrat und was weiß ich.

Herzlich willkommen im Kindergarten! :kotz:

Wir hatten damals einen ähnlichen Kasper als Lehrer, der sich wegen jeder Lappalie aufgeregt, Briefe an die Firmen verschickt und sich dort total zum Horst gemacht hat.
Ich schätze mein Chef hätte sich damals wohl köstlich amüsiert, wenn er einen Schreiben wegen Missachtung der "Klo-Regel" bekommen hätte.

Handy hingegen ist nachollvziehbar.
 
Meine X-Fi Xtream Music hatte gerade beim Start faxen gemacht...wurde nicht mehr erkannt-.- rein und raus hat auch nur sporadisch geholfen, die Verbindung riss immer wieder ab...jetzt in den anderen Slot und da sitzt sie fester und ging auf Anhieb...ist der eine Slot "größer"?! -.- das Board ist doch neu...naja Hauptsache wieder Sound.

Doch mal eine neue mit PCIe kaufen...
 
Ja, Handy kann ich auch irgendwie verstehen. Das mit den Karten ist aber zu herrlich :fresse:
 
Naja, Handy ist so ne Sache... in einem kleinen Klassenraum mit relativ wenig Leuten kann das schon nerven, das ist ja nun was ganz anderes als ne 200 Mann Vorlesung, da kann es einem natürlich keiner verbieten...

Wobei, wir haben einen ziemlich coolen Professor, der häufig durch die Gegend läuft und die Leute immer anquatscht, wenn sie gerade in Facebook etc. vertieft sind :fresse: So nach dem Motto "Ach zeig doch mal, ich wollte schon immer mal ein iPhone benutzen" :haha: Oder bei Bildern "Sind Sie das? Na nächstes mal lieber nicht so viel Saufen wenn jemand mit einer Kamera unterwegs ist" :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy ist ja klar, es ist ja Unterricht und nicht Freizeit.
Halte ich mich trotzdem nicht dran, in Fächern wie Religion gehts einfach nicht anders :fresse:
Bei der Körperverletzung bin ich mir nicht so sicher, ich würde das wohl eher als Nötigung ansehen ;)
 
Selbst im Flugzeug beim Landen können sies einem nicht verbieten ;) also das aufs Klo gehn ;)
 
Ein halbwegs erwachsener Mensch kann sein Harndrang doch schon so weit unter Kontrolle haben das er in der Pause aufs Klo geht.
 
Handy ist ja klar, es ist ja Unterricht und nicht Freizeit.
Halte ich mich trotzdem nicht dran, in Fächern wie Religion gehts einfach nicht anders :fresse:
Bei der Körperverletzung bin ich mir nicht so sicher, ich würde das wohl eher als Nötigung ansehen ;)

Naja, Körperverletzung ist es ja schon, wenn du es dauernd zurückhalten musst, tut es irgendwann weh. Eh, naja, Schmerzen halt, Blase kann platzen und so! :fresse:
 
Keks 1: Sauerteig geht nicht auf :(
Keks 2: Ich weiß nicht, nach welchem Rezept ich morgen Brot backen soll :(
Diesmal was ohne Kartoffeln....
 
Ein halbwegs erwachsener Mensch kann sein Harndrang doch schon so weit unter Kontrolle haben das er in der Pause aufs Klo geht.

Ich trink wie sonstwas in der Schule. Und wenns rausmuss muss es nun mal raus :fresse:
Ist einfach entspannter nciht zu müssen ;)
 
Ich geh kaputt ey :lol:

Heute ersten Tag Berufsschule gehabt und was höre ich?
Wir dürfen während des Unterrichts nicht auf Klo und wir dürfen unser Handy nicht im Unterricht benutzen... :haha:
Für die Missachtung des Handyverbotes gibt es erst ne Gelbe, danach ne Rote Karte. Dann geht das ganze Prozedere durch den Personalrat und was weiß ich.

Herzlich willkommen im Kindergarten! :kotz:

Gewöhn dich dran, BS ist die absolute Qual wenn man Abitur hat, bzw auf nem Gymnasium war.
 
Und wenn man mal nen Infekt hat nutzt dir die beste Kontrolle nichts...

Bei uns in der Mittelstufe gabs auch nen Klo verbot... tja nur das die aus dem Klovebrot direkt etwas mehr gemacht haben. Die Toiletten waren abgeschlossen und es wurde in den großen Pausen (also nach 1,5h) nur ein Toillettenraum für rund 1000 Schüler aufgesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich nach einem Tag schon gemerkt...

In meiner Klasse (15 Schüler) sind wir nur 2 die Abi haben.
Die anderen sind so im Alter von 16-18.
 
Gewöhn dich dran, BS ist die absolute Qual wenn man Abitur hat, bzw auf nem Gymnasium war.

aber sowas von...

bei uns hält sich auch keiner an irgendwelche regeln. es wird dauergesurft bis der arzt kommt. die meistens lehrer interessiert das eh nicht. selbst wenn sie was sagen, wirds nicht ernst genommen. da gibts son paar lehrkräfte, die haben ihre autorität verspielt... muss man leider so sagen.

eigentlich darf aus dem pausenhof auch nicht geraucht werden, macht trotzdem jeder. die lehrer gehen auch einfach vorbei ohne etwas zu sagen. die haben es schon selbst aufgegeben :fresse: die schule ist hamburg wilhelmsburg, einigen ist das ja vielleicht ein begriff.

keks: mir ist grad langweilig, deswegen hab ich nochmal rumgesenft..
 
aber sowas von...

bei uns hält sich auch keiner an irgendwelche regeln. es wird dauergesurft bis der arzt kommt. die meistens lehrer interessiert das eh nicht. selbst wenn sie was sagen, wirds nicht ernst genommen. da gibts son paar lehrkräfte, die haben ihre autorität verspielt... muss man leider so sagen.

eigentlich darf aus dem pausenhof auch nicht geraucht werden, macht trotzdem jeder. die lehrer gehen auch einfach vorbei ohne etwas zu sagen. die haben es schon selbst aufgegeben :fresse: die schule ist hamburg wilhelmsburg, einigen ist das ja vielleicht ein begriff.

keks: mir ist grad langweilig, deswegen hab ich nochmal rumgesenft..

Die Rütli von Hamburg?
 
Rütli? Meien berufsschule ist die G18. Totaler s4ftladen. Unorganisiert und chaotisch. Als ich n lehrer mal auffordete, etwas zu unternehmen, meinte der nur:"hab ich schon versucht, bringt eh nichts.."
Sowas ist natuerlich top motivierend. Ind in 3 wochen oder so gehts wieder hin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mich über meine Berufschule nicht beschwern. Ham zwar einen Lehrer, der so krass viel schwafelt, dass ich bei dem immer einpenne, aber der andre ist en echter Drillmeister aber bringt echt was. Ham ned umsonst jedes Jahr mind. 1 der unter den Top 3 in DE ist :d
 
Wo?? Mit was??

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Bus von mir zu McFit fährt nachts nicht. Und 2x 30 Minuten durch den Regen laufen ist doof. :(
 
Ich bin gerade einfach so wach. ;) Und ich hab einfach Lust und hatte heute keine Zeit für irgendwas.
 
Respekt.
War auch ne Zeit lang regelmäßig trainieren aber als es dann in Richtung Abitur ging habe ich aufgehört.
Derzeit würde ich gerne wieder trainieren, kann mich aber trotzdem nicht motivieren - ich weiß, ist komisch.

Keks: Im Café vorhin war es ZU warm. :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh