[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oh noez, nur 5,5h Schlaf. Stell dich nicht so an. Ich hab fast 2 Jahre 5-6Tage die Woche nur 4h in der Nacht geschlafen :rolleyes:
Grad in deinem Alter kann man den Schlaf noch am Wochenende nachholen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Leute an. Manche Leute kommen mit wenig Schlaf aus, andere brauchen viel Schlaf. Ich bin bei 5 Stunden nicht zu gebrauchen und bekomme dann gerne Krämpfe. Ist richtig super.
 
Wie wäre es denn mal mit den Rauchen aufzuhören :fresse:
Schon mehrfach versucht. Aber ohne wirklichen Antrieb für mein Hirn will das nicht auf dauer halten. Rauche aber generell schon einiges weniger als früher. Gelegentlich auch mal paar Stunden gar nicht.

Wenn ich wieder Geld über hab will ich aber wenigstens auf Dampfe wechseln. Spaart schon mal einiges an Straßenteer was einiges Helfen würde. Denke eh das es bei mir hauptsächlich an dem Gefühl liegt ne Fluppe im Mund zu haben anstatt wegen dem Nicotin.
 
Jop, liegt an den ausgeschütteten Hormonen beim Mann nach der Vollendung

2T: RAM-Fehler..

Kommt auf die Leute an. Manche Leute kommen mit wenig Schlaf aus, andere brauchen viel Schlaf. Ich bin bei 5 Stunden nicht zu gebrauchen und bekomme dann gerne Krämpfe. Ist richtig super.
Kommt sehr stark drauf an WANN du wach wirst. Wenn ich 5 oder 7h schlafe, bin ich auch müde wien Ochse, weil ich da meist in der Tiefschlafphase bin. Bei 4,6,8h geht es hingegen ganz gut - sofern ich überhaupt aufstehen will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nen geregelten Tagesablauf hinbekommen reicht auch schon. Der Mensch braucht manchmal Rituale..

Gehöre auch eher zu denen die wenig schlafen. Schlafe idr 6h pro Tag und bin topfit. Auch nach Sport etc werde ich abends nicht müde vor 23-24 Uhr. Den Zenit darf ich dann nur nicht überschreiten :fresse:
Wenn ich bis zwei am Rechner gesessen habe schlafe ich auch vor vier nicht ein.
 
Ich muss sagen, dass ich mit Sport deutlich früher müde werde und auch deutlich besseren Schlaf habe. Einfach schon der Tatsache geschuldet, dass mehr Regeneration von Nöten ist.
 
Kenne das wie HWK. Nachm Sport bin ich auch hellwach ;D

@Gorsi: Es sind diese Rituale, die das so schwierig machen. Da musst du nen Ersatz finden ;) Grundsätzlich geht aber nichts über die Motivation. Wenn du es nciht wirklich selbst willst, bzw. das Ziel einfach nur aufhören ist, wird das nichts.
 
Sport sorgt bei mir auch für die Aufgewecktheit die ich gerne grundsätzlich an den Tag legen würde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dito, nachm Sport bin ich immer fit. Wenn ich abends bis 19/20 Uhr Sport mache, ist frühes Einschlafen ein unerfüllbarer Wunsch.
 
Trainier halt mal hart und nicht nur BBP.

Ich bin nach dem Sport immer noch 1-2 Stunden gut wach und kann dann aber meistens super pennen. :)
 
@nameless

Dann hast du keine Kondition wenn du anschließend super pennen kannst.
In der Evolution sind die Leute nach der Jagd auch nicht schlafen gegangen..
 
weils wurscht war war die schlafen weil morgen keine arbeit :d
 
Dieser scheiß Ryanair Sale. Hinflüge für nen 5er und alle Rückflüge sau teuer. Da kann ich auch gleich nach Malaysia oder Thailand fliegen...
 
Dann bleib halt da.
Freuen wir uns hier alle umso mehr.
 
Ok, du kleiner Troll. :)
 
Ich fand nur Bukarest interessant und da war der Rückflug teilweise bei 180€. Wtf?
 
Bei mir scheitert es schon am passenden Flughafen :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Mir ging heute richtig auf den Keks, das ich hier den ganzen Tag im Homeoffice hocke und der Hermesbote nicht in der Lage war hier zu klingeln. Das heißt ich muss morgen zum Hermes Paketshop latschen und mir mein Paket selber abholen :-(
 
Ich glaub mein Firmenwagen hat keine Lust mehr. Vorhin beim Aussteigen die Türe geschlossen und das Glas von der dritten Bremsleuchte ging fliegen. Hätte ich die Hecktüre geschlossen, hätte ich es ja noch verstehen können aber bei der Fahrertür? :hmm:
 
f0a58a18af12d46d7042df6762ea56e9.jpg


Also ich hab heute nur 350 geschafft. War einfach zu viel los


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
jetzt hab ich Lust auf Wiener :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh