plutoniumsulfat
Enthusiast
Joa, so ein richtigen Wiener hätte ich jetzt auch Bock drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was fährst du dennIch glaub mein Firmenwagen hat keine Lust mehr. Vorhin beim Aussteigen die Türe geschlossen und das Glas von der dritten Bremsleuchte ging fliegen. Hätte ich die Hecktüre geschlossen, hätte ich es ja noch verstehen können aber bei der Fahrertür?
Schlimm mit diesen Ösiswiener , wiener , wiener 800 stück mir langt es für heute
Du weißt wohl nichts über meine geheimen Hobbies bescheid3radSimulator ist kein Metzger
Die Wahrscheinlichkeit, dass solche Attentäter eben einer ganz bestimmten Bevölkerungsgruppe angehören, ist eben recht hoch...
Außerdem ist man in Deutschland doch sowieso sofort rassistisch wenn man sich traut nur "muh" gegen die "Neubürger" zu sagen.
*hust*
Europa erntet in Bezug auf Terror derzeit was die über Jahre hinweg gesät haben
Würden die Unschuldigen darunter nicht leiden, dann hätte ich ja kein bisschen getrauert aber leider erwischt es immer die falschen
Ich will ja nicht anfangen aufzuzählen, was allein PKK an Gelder und Waffen von Europa bekommen hat aber da ging es ja auch nicht um Europa sondern um die Türkei also gefundes Fressen gewesen damals scheiß drauf
Jetzt schreien se alle
Ja, die scheiß PKK-Terroristen überall. Dass das offensichtlich Bullshit ist, merkste selber, ne?
Wie wäre es denn mit einem gescheiten Beispiel gewesen? Oder hast du keines? Europa/Deutschland-feindliche Clowns wie dich können wir hier mindestens genauso wenig brauchen wie irgendwelche PKK-KasperBullshit ist eher deine Antwort
War nur ein Beispiel aber nichtmal das hast du gerafft
Islamismus steht grade in der heutigen Zeit für Menschen mit einem sehr abgedrehen Weltbild, das ich als Nicht-Islamist ganz klar ablehne. Gegen dass sich sogar Muslime wehren und sich davon distanzieren.Das müssen keine Islamisten gewesen sein.
Wie wäre es denn mit einem gescheiten Beispiel gewesen? Oder hast du keines? Europa/Deutschland-feindliche Clowns wie dich können wir hier mindestens genauso wenig brauchen wie irgendwelche PKK-Kasper
Aber das ist fast schon wie umweltschutz. Nahezu blasphemisch den asiatischen Ländern wie China vorzuschreiben, dass sie doch gefälligst auf den Umweltschutz achten sollen bei ihren Fabriken, obwohl wir, die ganze westliche Welt, jahrzehntelang alles in die Luft gebuttert haben und in dieser Zeit unsere Wirtschaft aufgebaut haben. Im nachhinein zu sagen, dass das ja ganz böse ist, ist natürlich leicht.