[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Blitzmerker!

@Topic
Wetter, Wetter, Wetter.
Will mit dem Crosser raus und Kilometer schrubben, aber bei dem Drecksregen macht das absolut keinen Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eBay
Und die Geschichte mim BVB.
Schlimm keine Frage, aber alles wird jetzt wieder hinterfragt und breit getreten. Typisches was wäre wenn Spiel.
 
Nochmal aufgeräumt. Es langt jetzt, wirklich. Sonst ist hier zu und es gibt Post.
 
Beim nächsten mal kannst du mein Account direkt mit löschen oder dafür sorgen

Danke und tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht! :wink:

@UsAs
Bitte gebe mir Bescheid, wenn du wieder aufräumen musst. Dann setze ich den Wunsch natürlich umgehend um.
 
Gut so, wenigstens auf wünsche könnt ihr schnell reagieren :)
 
@Berlinrider: :bigok::fresse:

@T: Zeit für meine Projektarbeit rennt mir langsam davon und in 4 Wochen ist auch noch Abschlussprüfung. Dass ich ständig noch im Luxx hänge setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Einfach kein Bock...
 
Wäre vermutlich das sinnigste :fresse:
 
Manchmal schon :d
2T: Jetzt spamen einen schon Inder zu via Telefon

Ich hatte auch mal so einen Tech-Support Anruf bekommen.
Hab mich schon gefreut, weil ich davon immer nur Youtube-Videos gesehen hab, hatte Zeit und mich schon drauf gefreut seine Zeit zu verschwenden
hab auch auf Englisch geantwortet, aber der hat direkt wieder aufgelegt :(
 
T: Dass Leute meinen, sich in sch... einmischen zu müssen
 
Congstar. Montag meinen Vertrag gekündigt, seitdem rufen sie quasi im Stundentakt an und wollen mir einen neuen Vertrag aufquatschen. Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen. Das wird noch ein Spaß mit der Rufnummermitnahme.
 
Der Einkauf.. Brauch neue Wärmeleitpaste für Notebooks, weil die MX-2 einfach scheiße ist, denn manche Notebooks sind nach der WLP-Erneuerung wärmer... Und heute ist meine Noctua WLP leer geworden.
Will Grizzly Hydronaut bestellen, aber das dauert jetzt 2-3 Wochen bis bei dem Lieferanten noch andere Bestellungen anstehen, denn sonst müsste man ja 5€ brutto Versandkosten zahlen. Oh nein!
 
Cooler Master Master Gel oder wie das heißt soll ja auch ziemlich gut sein für einen günstigen Preis
 
Gibts das in Packungen mit mindestens 15g? Lieber größer
Mit 1-4g Spritzen fang ich erst garnicht an
 
@Boehse:
da weiß ich leider auch nix anderes dazu :/
 
deutsche Rentenversicherung. Bitten um Klärung von Beitragszeiten, natürlich genau der Zeitraum, als ich noch zur Schule gegangen bin bis zum Ausbildungsbeginn. Wollen mein Abschlusszeugniss als Original oder Kopie haben. Ich auch, das hat es bei einem Wasserschaden vor Jahren dahin gerafft. Die haben doch echt nen knall. :stupid:
 
Von mir wollten sie auch Einiges in der Richtung, habs ihnen aufgezeichnet :shot:
 
Die wollten auch meinen Ausbildungsvertrag haben. A) der ist über 20 Jahre als B) beim selben Wasserschaden vernichtet worden und C) würde ich dem Chef von dem *********, wo ich meine Ausbildung angefangen habe, wohl sofort eine gepflegte Backpfeiffe verpassen.
 
Hab ihm nun nen Amazonlink geschickt..
Eine Minute diskutiert bis wann ich das brauche.. Was eine unnötige Zeitverschwendung, was ist denn daran so schwer zu verstehen: Ich brauch sie so schnell wie möglich, am besten gestern
"Ja sag doch mal. Brauchst du die heute? Oder Dienstag? Oder legst du die erstmal zur Seite?"
Alter, da könnt ich austicken. Total überraschend, dass ich das zum Arbeiten brauche :fire:
 
Die wollten auch meinen Ausbildungsvertrag haben. A) der ist über 20 Jahre als B) beim selben Wasserschaden vernichtet worden und C) würde ich dem Chef von dem *********, wo ich meine Ausbildung angefangen habe, wohl sofort eine gepflegte Backpfeiffe verpassen.
Naja leider ist das

A. Nicht deren Problem, dass ein Wasserschaden das vernichtet hat
B. Was du persönlich mit dem Chef anne Backen hast juckt die auch nicht.

Man kann das alles nachträglich auftreiben meine ich. Ist halt mit Aufwand verbunden, aber den hätte man sich imho von der Versicherung erstatten lassen können (außer der Wasserschaden war nicht versichert)
 
Ich müsste auch mal nachforschen wie lange nach einem Schaden man noch Ansprüche geltend machen kann, mir sind da auch einige Unterlagen einem Brand zum Opfer gefallen. An so einige habe ich nicht direkt gedacht.
 
Naja leider ist das

A. Nicht deren Problem, dass ein Wasserschaden das vernichtet hat
B. Was du persönlich mit dem Chef anne Backen hast juckt die auch nicht.

Man kann das alles nachträglich auftreiben meine ich. Ist halt mit Aufwand verbunden, aber den hätte man sich imho von der Versicherung erstatten lassen können (außer der Wasserschaden war nicht versichert)


Ist nur komisch, das denen sowas nach über 20 jahren auffällt und dann wollen die auch noch originale. Is klar, ich gebe irgendjemandem auch noch Originaldokumente von mir. Mit dem Ausbildungsvertrag hat sich nach dem Telefonat erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh