[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann nur eins sagen... ich war betrunken und bin ne gute menge geld losgeworden.

Staatsfeinde Nr1 sind nun bei mir der Internet Explorer 7 und dessen kleiner Bruder der Internet Explorer 8. Absolut kein Anstand bzgl. CSS Interpretationen.

Geil, dann warste im Puff?
Hat n Kumpel von mir auch mal gebracht, er hat den Nutten Sekt für 100€ gekauft, der eigentlich nur 8€ oder so kostet :shot:

Is schon klar, aber das ist schon ziemlich krass :d

Display vom Handy gerissen und es spinnt in letzter Zeit

Muss es mal einschicken. Kostet aber auch schon wieder 60€. :(

meine Kids, dass Töchterlein keinen Mittagsschlaf mehr macht, daran hab ich mich gewöhnt, aber wenn der Zwerg net schläft, herrlich. Hat heut rumgebockt und gezickt, schlimm. Konnt die Lage aber beruhigen. Hat aber trotzdem Nerven gekostet^^

Dacht ich auch erst, konnte noch nicht enlüften, bezweifle es aber, da alle Heizkörper inkl Heizung am klopfen sind.

Naja, kann ja sein. Lass mal jemand 2. am anderen Ende der Wohnung gegen nen Heizungsrohr hauen (mit nem Messer oder so)... das hörst du durchs komplette Heizungssystem :p

Erwarte DHL Paket mit neuer Grafikkarte. Laut Sendungsnummer um 7.21 Uhr in den Wagen verladen. Bin den ganzen Tag zu Hause und denke mir um 16.30 Uhr, na schauste mal nach. Was ist? Um 16.20 Uhr Empfänger nicht angetroffen, Nachricht hinterlassen, wird zur nächsten Packstation gebracht. Da es nicht geklingelt hat schonmal leicht sauer. Geh zum Briefkasten: Leer. Nächste Packstation ist unser Tabakkiosk unten im Haus, der hat Samstags ab 13 Uhr geschlossen. Ich bin gespannt wohin das Paket gebracht wird :(

Ja, bei Dhl erlebt man was. Hatte das auch, sogar erst Dienstag. Nachbar klingelt und gibt mir Paket. Ich schau innen Bk, ob ne Benachrichtigung drin wär, nix. Einmal war der/die/das Postbote so faul, hat nichmal die Mühe gemacht, zu klingeln und das Paket gleich zur Post ins Lager geschafft. Auch nix Benachrichtigung im Bk. Schau bei der Sendungsverfolgung nach, Paket erfolgreich zugestellt... Sowas ist dreist.

Ich bin super zufrieden mit der Post :bigok:

Noch nie erlebt sowas! :banana:

unsere Post hier ist die geilste ich überleg schon denen jedes Mal Trinkgeld zu geben

Da bin ich froh das ich unsere Post Leute hier kenne,sowas die Handy Nummer hab ich von denen,ich würde die für sowas zwa nie nutzen aber für den Fall der Fälle:fresse:.
Aktuell hab ich mir ne Matratze bei "Traumland Matratzen" bestellt, und die liegt jetzt seit dem 29 bei GLS laut Status, aber der Händler will mir weiss machen das der Paket Aufkleber ab und zu abgehen würde und sie deshalb abhandenkommen,am montag versendet er eine neue sagte er mir,ich bin echt gespannt ob das ein gutes Ende nimmt:fire: es geht immerhim um 100 Euro.
Hatt hier einer rein zufällig Erfahrung mit diesem Matratzen Shop?

Deshalb nutz ich die Packstation, da gibts immer ne SMS wenn das Paket da ist, und da bleibt es bis ich es abhole. 24/7 nur doof wenn man ein Paket abholt daheim ist und genau in dem Moment das nächste kommt^^

Dass man bei Facebook eine Veranstaltung anscheinend nicht mehr ablehnen kann.
Da wollte ich die mal öffentlich boykottieren, und jetzt das :(

Morgen wieder Schule :shake:

3 Arbeiten nächsten und diese Woche :kotz:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Dass man bei Facebook eine Veranstaltung anscheinend nicht mehr ablehnen kann.
Da wollte ich die mal öffentlich boykottieren, und jetzt das :(
Klar kann man die noch ablehnen. Aber es wird jetzt nicht mehr direkt bei der Veranstaltung angezeigt, wer die Einladung abgelehnt hat, sondern die entsprechenden Leute sind einfach komplett raus und die Veranstaltung wird bei dir auch nicht mehr in der Veranstaltungsübersicht angezeigt. Da musste man die ja früher immer nochmal extra rauslöschen, was überflüssig und nervig war, wenn man mit Einladungen bombardiert wurde :fresse:

Dafür gibt es jetzt bei der Veranstaltungsübersicht unten "Abgesagte Veranstaltungen", wo man die trotzdem noch sehen kann:

unbenannt-1zz1r1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh