Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso bescheuert wie das Handy beim telefonieren so an den Mund zu halten, dass man das Display noch lesen kannSprachnachrichten. Ein seltsamer total unpraktischer Trend, den ich niemals verstehen werde.
Kommt mir sehr bekannt vor, bin froh das ich das jetz los bin.Dass es Kunden gibt, die das Konzept eines Kostenvoranschlags (Wieso kostet das denn etwas? Der Maler sagt mir auch kostenfrei, was es kosten würde meine Wände zu streichen!) nicht verstehen bei nem defekten Standrecher/Notebook/etc.
Und dass Festpreise wohl auch zu kompliziert sind für manche...
Und wenn die Behebung von den Betriebssystemproblemen weniger Zeit in Anspruch nehmen als sonst, zB nur so 10-15Minuten, dann ist es aber günstiger, oder!?!?!?!!!!!!!!
Zahlen Sie auch mehr, wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt?
Selbstverständlich nicht!
Danke
Menschheit, stirb schnell und qualvoll..
Ich mach gelegentlich Sprachnachrichten. Aber meist nur wenn es etwas längeres ist. Kein bock Romane auf ner mini Handytastatur zu tippen.
@Sprachnachrichten
Der Postillon: Life-Hack: Teenager spart täglich bis zu 50 Minuten, indem er alle Sprachnachrichten mit � beantwortet
Es gibt da etwas, das nennt sich Spracheingabe
Wenn es um Englisch gehen würde, ok. Aber Deutsch ist doch für die das gleiche wie Mandarin.Es gibt da etwas, das nennt sich Spracheingabe
Wenn es um Englisch gehen würde, ok. Aber Deutsch ist doch für die das gleiche wie Mandarin.
Dass es Kunden gibt, die das Konzept eines Kostenvoranschlags (Wieso kostet das denn etwas? Der Maler sagt mir auch kostenfrei, was es kosten würde meine Wände zu streichen!) nicht verstehen bei nem defekten Standrecher/Notebook/etc.
Und dass Festpreise wohl auch zu kompliziert sind für manche...
Und wenn die Behebung von den Betriebssystemproblemen weniger Zeit in Anspruch nehmen als sonst, zB nur so 10-15Minuten, dann ist es aber günstiger, oder!?!?!?!!!!!!!!
Zahlen Sie auch mehr, wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt?
Selbstverständlich nicht!
Danke
Menschheit, stirb schnell und qualvoll..
Dass es vorgeschrieben ist weiß ich. Aber zu einer Übung müssen die ja theoretisch nicht die fünf Kilometer Anfahrt mit Martinshorn und Blaulicht machen. Es geht ja um die Abläufe vor Ort.. Anfahren sollten die ja schon können. Vor allem nachts wenn die Stadt leer ist.Das ist rechtlich vorgeschrieben und nein nicht nur beim Überqueren einer Ampel sondern bei der ganzen Anfahrt.
Viele Maschinisten und andere Fahrzeugführer machen das zwar anders, aber das dürfen sie eigentlich nicht.
Dass es vorgeschrieben ist weiß ich. Aber zu einer Übung müssen die ja theoretisch nicht die fünf Kilometer Anfahrt mit Martinshorn und Blaulicht machen. Es geht ja um die Abläufe vor Ort.. Anfahren sollten die ja schon können. Vor allem nachts wenn die Stadt leer ist.
Wollten eigentlich heute früh raus und los, aber da ich von eins bis halb vier wach war, bin ich nicht um sechs aufgestanden.
Boah alter Vatter..
Ich hab ja volles Verständnis für Martinshorn nachts wenn die zu einem Einsatz müssen. Muss ja beim überqueren der Ampel an sein bei Rot usw.
Aber gestern nach war eine Übung der Polizei, Feuerwehr etc. Ab 01:00 Uhr nachts wurde die Entgleisung einer U-Bahn mit 30 schwerverletzten geübt. Da habe ich kein Verständnis dafür, dass die zur Übung alle mit Martinshorn fahren und bei uns, 4km vom Übungsort entfernt, von 01:00 - 03:00 wirklich durchgängig Alarm auf dem Ring war.
Dich stört vermutlich auch, wenn dein Nachbar zu laut furzt oder?