sidewinderdxii
Legende
Blackout beim formulieren des Bewerbungsanschreibens. Ich weiß echt gerade nicht, wie ich das schreiben soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö das wäre zu Plump. Hab bisher nur die Anrede
Ich komm rüber und kläre sowas persönlich. Inkl mal rüber kommen und bei mir hören wie sich das anhört (sub usw). Das funktionierte bisher bei allen Nachbarn.
Zieh wieder weg da.
Gut daß ich das gerade per Onlineformular machen konnte. War wegen dem Anschreiben schon kurz vorm Ausrasten, weil ich einen totalen Blackout hatte.Habe eine E-Mail Bewerbung gerade 3 mal abgeschickt weil Thunderbird mal wieder gesponnen hat "Konnte nicht in gesendet kopiert werden".
Macht natürlich einen super Eindruck wenn man sich für einen Bürojob bewirbt und dann scheinbar nichtmal in der Lage ist eine E-Mail zu verschicken.
Ich hasse es.
Schick am besten noch fünf Mails hinterher mit der Begründung wieso die drei mal rausging.
Sind die hier im Forum unterwegs? Eigentlich lässt du dich doch hier schon in aller Breite über deine Mitmenschen aus.Ich komm rüber und kläre sowas persönlich. Inkl mal rüber kommen und bei mir hören wie sich das anhört (sub usw). Das funktionierte bisher bei allen Nachbarn.
Dann Nachbarin wegbekommen beispielsweise durch LärmNe. Wohnung und Lage sind perfekt.
Nur 7,6% AfD? Nicht schlecht... Bei uns sieht das anders aus. Tettnang hatte in der LTW ~12Keks:
Haben sich echt soviele dumme Wähler in nrw mobilisiert und auf die Polemik von AFD und FDP verlassen..
Dieser scheiß HSV, es kann nicht sein...
Süßwasser, ich hätte zwar total Lust auf Salz aber das Becken sprengt mein Budget bei weitem und Zeit dafür ist auch keine da.Süß- oder Meerwasser?
Eine Platte drunter war auch schon mein Gedanke, als ich das gestern mit meinem Schwager (Baustoffverkäufer und ein paar jährchen Erfahrung) durchgesprochen hab. Problem ist bei uns zum Teil auch die Fußbodenheizung. Da die ganze Wohnung bis auf 3 Außenwände Trockenbau ist, siehts da eher schlecht aus. Außer unser Trockenbauer hat da noch einen Tipp für mich, irgendwo in der Wand sind auch noch Holzbalken die den Dachstuhl tragen.Ich weis ja nicht wie es bei dir aussieht. Aber vielleicht hilft ja ein Sockel der das Gewicht auf eine größere Fläche verteilt. Denke da an Flache aber stabile Holzbohlen welche auch etwas länger sind und in den Raum rein reichen. Sprich gleich mit als Stilmittel mit nutzen. Ansonsten, sofern die Wand wo das Aquarium vielleicht ran soll tragfähig ist und wenn man es verstecken kann, mit stabilen Winkeln an der Wand befestigt um die Last zu verteilen.